Dressierte Katze!!

Diskutiere Dressierte Katze!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Diese Katze ist ja mal echt Cool.. Wenn meine so hören würde, Sitz funktioniert, dann hörts aber auch wieder auf :-D *lach*...
  • Dressierte Katze!! Beitrag #2
ich würde sagen mit etwas Clickertraining ist das auch bei anderen Katzen möglich

• Dressierte Katze!! Beitrag #3
Wir waren mal fast bei "Pfötchen geben".
Leider fehlt in den letzten Tagen die Zeit, aber wir werden wieder das clickern anfangen.

• Dressierte Katze!! Beitrag #5
Meine Güte ist die süß und auch die Fellzeichnung ist echt wunderschön und die Augen sind echt zum dahinschmelzen! :grin:

• Dressierte Katze!! Beitrag #6
Da sage noch einer, man könne Katzen nichts beibringen. Und dann hab ich mit Bonnie ja noch einiges vor mir. :lol:

Wir lernen gerade Bällchen apportieren. Es klappt schon ganz gut. Wenn wir es richtig können, mach ich auch mal ein Filmchen. Am besten ist immer der Blick, wenn sie es angeschleppt hat, sich dann setzt und mich anguckt so nach dem Motto "Na, wie bin ich? Super, ne??" :razz: Dieser Gesichtsausdruck ist so witzig.

• Dressierte Katze!! Beitrag #7
Wie süß! Cookie kann Sitz, Platz und Nasenkuss geben. Ich hab momentan fast keine Zeit :-( Daher kommen wir nicht weiter. Bin aber megastolz auf meinen Cookie ♥

Die Miez im Video ist aber wirklich niedlich. Ich hoffe, wir kommen auch mal so weit.

• Dressierte Katze!! Beitrag #8
Brösel, Krümel und ich haben auch immer geclickert.
Anfangs getrennt, damit die Konzentration voll da ist.
Brösel hat Männchen, Sitz, Platz, Pfötchen, Gib-Fünf verstanden.
Krümel versteht Männchen, Sitz, linkes Pfötchen, rechtes Prötchen, gib Fünf und "Komm".
Möhrchen ist erst seit gestern dabei, es ist noch bei der Grundübung "Nase an den Target-Stick" und "Sitz".
Er scheint aber recht schnell zu kapieren...

Ich finde Clickern ist ein Wundermittel! Meine Katzen waren am Anfang super gierig und haben gekratzt und furchtbar in die Finger gebissen. Jetzt sind sie sehr geduldig, gehen nicht mehr in die Küche und nicht mehr auf den Tisch. Und sie haben auch noch Spaß dran!

TOP!

• Dressierte Katze!! Beitrag #9
nanilein, wie jetzt?
nicht auf den tisch??
:mrgreen:

• Dressierte Katze!! Beitrag #10
Nein, nicht auf den Tisch...
Außer im akuten Ernstfall (z.B. Schweinebraten auf dem Tisch und Dosenöffner auf dem Klo...)

• Dressierte Katze!! Beitrag #11
Nein, nicht auf den Tisch...
Außer im akuten Ernstfall (z.B. Schweinebraten auf dem Tisch und Dosenöffner auf dem Klo...)
jaja, ist ja schon gut......war auch nur ein spaß....:razz:

• Dressierte Katze!! Beitrag #12
Och, ich bin doch so naiv :(

• Dressierte Katze!! Beitrag #13
Wieso hat die kleine Maus in dem Video so kurze Ohren? o:

• Dressierte Katze!! Beitrag #14
Hm, die Ohren sind nicht kurz, sondern nach vorne geklappt. Vielleicht hat da Fold mitgemischt?

• Dressierte Katze!! Beitrag #15
Das ist ja mal ein süßes Katzi!
Meiner hat super schnell gelernt - innerhalb von zwei Tagen hatte er die ganze Familie dressiert. =3

Nee... Mein Kater versteht genau 5 Sachen:

Fressen? - Rennen zum Fressnapf,
Raus!! - Schlechtes Gewissen und vorgeben nix gehört zu haben
Raus? - Watscheln zur Haustür zwecks.. rausgeworfen werden
komm - ..kommen..
Mietz? - sich melden (wird bevorzugt dann eingesetzt wenn er nicht zu sehen ist)

Gilt das als dressiert? xD
Ich frag mich ob das mim Clicker auch bei Katzen funktioniert die gefühlte 22 Stunden am Tag pennen...

• Dressierte Katze!! Beitrag #16
Meine Anfißa kann Bällchen und Haargummis zu mir bringen. Wenn sie in spiellaune ist werfe ich das Bällchen einfach und sie bringt es zu mir zurück :D Echt witzig.

Thema:

Dressierte Katze!!

Dressierte Katze!! - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Oben Unten