Vermisst Getigerte Katze in 51469 vermisst

Diskutiere Getigerte Katze in 51469 vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! seit drei Wochen vermisse ich meine Wohnungskatze ca.1 Jahr alt sollte für ein paar Tage bei meiner Muter bleiben, am nächsten Tag war sie...
  • Getigerte Katze in 51469 vermisst Beitrag #1
C

cat33

Hallo!
seit drei Wochen vermisse ich meine Wohnungskatze ca.1 Jahr alt sollte für ein paar Tage bei meiner Muter bleiben, am nächsten Tag war sie weg. Ich habe alles abgesucht rundums Haus und Keller und am nächsten Tag überall Plakate aufgehangen, naheliegende Tierheime informiert,
sie ist in fremder Umgebung sehr scheu, ich war jeden Tag Nachts am suchen. Vorvorgestern habe ich eine ähnliche Katze inder Umgebung gesehen, sie hatte aber einen breiteren Latz oder es war zu dunkel, sie hat sich leider wegen Geräusches erschrocken und war weg. Vorgestern und gestern war ich wieder an der Stelle. Es wäre schön wenn sie es war dann wüsste ich dass sie sich zurecht findet, habe dann an eine Katzenfalle gedacht, bin mir nicht sicher ob ich es versuchen sollte weil ich nicht mal ein Hinweiss oder ein Lebenszeichen bis jetzt habe. Jedesmal wenn ich lese dass Katzen gefunden werden bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen, obwohl statistisch mit jeder Woche die Chance auf 1% sinkt.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Getigerte Katze in 51469 vermisst Beitrag #2
servus...
am besten ist es,wenn du auf die suche in der früh gehst,wenn noch alles ruhig ist....
so wie du schreibst,könnte sich deine katze verstecken,wenn sie so scheu ist,und falls sie nicht kastriert ist,geht sie weitere wege....

Thema:

Getigerte Katze in 51469 vermisst

Getigerte Katze in 51469 vermisst - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Oben Unten