09.10.2011 Was kann das sein? Beitrag #1 M Mia-S Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Meine noch sehr junge Katze (10 Wochen) hat am After eine art Geschwulst, es ist weiss und drückt den After nach vorne. So ist keine Auffälligkeit an der Katze zu erkennen, es sieht jedoch furchtbar aus und es lässt sich verschieben. Was kann das sein? Sie wird im Moment auf Katzenschnupfen behandelt und mit Spezialnahrung gefüttert. Kann das so eine Reaktion auslösen? LG
Hallo zusammen! Meine noch sehr junge Katze (10 Wochen) hat am After eine art Geschwulst, es ist weiss und drückt den After nach vorne. So ist keine Auffälligkeit an der Katze zu erkennen, es sieht jedoch furchtbar aus und es lässt sich verschieben. Was kann das sein? Sie wird im Moment auf Katzenschnupfen behandelt und mit Spezialnahrung gefüttert. Kann das so eine Reaktion auslösen? LG
09.10.2011 Was kann das sein? Beitrag #3 M Mia-S Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Es ist erst vor ein paar Minuten erschienen, der Tierarzt am Telefon hat nur gesagt das wir es beobachten sollen, nicht was es sein könnte.
Es ist erst vor ein paar Minuten erschienen, der Tierarzt am Telefon hat nur gesagt das wir es beobachten sollen, nicht was es sein könnte.
10.10.2011 Was kann das sein? Beitrag #4 N nea Gast Dann würde ich sie heute dem Tierarzt vorstellen.
10.10.2011 Was kann das sein? Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Mia-S schrieb: Hallo zusammen! Meine noch sehr junge Katze (10 Wochen) hat am After eine art Geschwulst, es ist weiss und drückt den After nach vorne. So ist keine Auffälligkeit an der Katze zu erkennen, es sieht jedoch furchtbar aus und es lässt sich verschieben. Was kann das sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Du warst mit der Katze inzwischen beim Tierarzt, so ganz kann ich Deiner Schilderung nicht entnehmen was es genau sein könnte, aber mir kommt der Verdacht eines Darmvorfalls. Kommt diese Geschwulst direkt aus dem After?, dann ist es der Darm, also bitte gleich zum Tierarzt, wenn noch nicht geschehen Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
Mia-S schrieb: Hallo zusammen! Meine noch sehr junge Katze (10 Wochen) hat am After eine art Geschwulst, es ist weiss und drückt den After nach vorne. So ist keine Auffälligkeit an der Katze zu erkennen, es sieht jedoch furchtbar aus und es lässt sich verschieben. Was kann das sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe Du warst mit der Katze inzwischen beim Tierarzt, so ganz kann ich Deiner Schilderung nicht entnehmen was es genau sein könnte, aber mir kommt der Verdacht eines Darmvorfalls. Kommt diese Geschwulst direkt aus dem After?, dann ist es der Darm, also bitte gleich zum Tierarzt, wenn noch nicht geschehen
10.10.2011 Was kann das sein? Beitrag #6 M Mia-S Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen, heute ist das ding, was immer das auch war, weg...der Tierarzt konnte nix finden... er hat gesagt das es entweder Drüsen oder der Darm war, der sich durch den ständigen Durchfall, seinem Unmut mal Gehörig Luft machen wollte. eine Schwellung ist noch leicht vorhanden, jedoch Äußerlich keine spur mehr...wir sollen es weiter Beobachten. LG:-D
hallo zusammen, heute ist das ding, was immer das auch war, weg...der Tierarzt konnte nix finden... er hat gesagt das es entweder Drüsen oder der Darm war, der sich durch den ständigen Durchfall, seinem Unmut mal Gehörig Luft machen wollte. eine Schwellung ist noch leicht vorhanden, jedoch Äußerlich keine spur mehr...wir sollen es weiter Beobachten. LG:-D