Wieviel Fleisch ist zuviel?

Diskutiere Wieviel Fleisch ist zuviel? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallihallo ihr lieben, Meine kleinen Racker bekommen hin und wieder mal ein Stück Rohfleisch und heute ist es mal wieder soweit. Ich habe jetzt...
  • Wieviel Fleisch ist zuviel? Beitrag #1
Giny

Giny

Hallihallo ihr lieben,

Meine kleinen Racker bekommen hin und wieder mal ein Stück Rohfleisch und heute ist es mal wieder soweit.
Ich habe jetzt hier ziemlich viel für nebenbei liegen und frage mich wieviel wirklich gut ist?!
Ich möchte ihnen ja eine freude machen, gerade weil sie so auf rohes stehen aber ich möchte es auch nicht falsch machen.
Danke

• Wieviel Fleisch ist zuviel? Beitrag #2
als meine banausen noch auf 20% waren, durften sie so viel, wie sie wollen. zu viel gabs da eig. nicht.

• Wieviel Fleisch ist zuviel? Beitrag #3
Na ich denke mir ja eig. essen wir ja auch kein Rohfleisch und nicht das sie Bauchschmerzen bekommen.
Kann ich ihnen also was geben ohne mir sorgen zu machen?

• Wieviel Fleisch ist zuviel? Beitrag #4
wir sind auch keine katzen, deren verdauung auf rohes ausgelegt ist.

wenn sie sich überfressen, ja nu... passiert auch mit Nassfutter

Thema:

Wieviel Fleisch ist zuviel?

Wieviel Fleisch ist zuviel? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten