10.10.2011 Wieviel Fleisch ist zuviel? Beitrag #1 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Hallihallo ihr lieben, Meine kleinen Racker bekommen hin und wieder mal ein Stück Rohfleisch und heute ist es mal wieder soweit. Ich habe jetzt hier ziemlich viel für nebenbei liegen und frage mich wieviel wirklich gut ist?! Ich möchte ihnen ja eine freude machen, gerade weil sie so auf rohes stehen aber ich möchte es auch nicht falsch machen. Danke
Hallihallo ihr lieben, Meine kleinen Racker bekommen hin und wieder mal ein Stück Rohfleisch und heute ist es mal wieder soweit. Ich habe jetzt hier ziemlich viel für nebenbei liegen und frage mich wieviel wirklich gut ist?! Ich möchte ihnen ja eine freude machen, gerade weil sie so auf rohes stehen aber ich möchte es auch nicht falsch machen. Danke
10.10.2011 Wieviel Fleisch ist zuviel? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 als meine banausen noch auf 20% waren, durften sie so viel, wie sie wollen. zu viel gabs da eig. nicht.
als meine banausen noch auf 20% waren, durften sie so viel, wie sie wollen. zu viel gabs da eig. nicht.
10.10.2011 Wieviel Fleisch ist zuviel? Beitrag #3 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Na ich denke mir ja eig. essen wir ja auch kein Rohfleisch und nicht das sie Bauchschmerzen bekommen. Kann ich ihnen also was geben ohne mir sorgen zu machen?
Na ich denke mir ja eig. essen wir ja auch kein Rohfleisch und nicht das sie Bauchschmerzen bekommen. Kann ich ihnen also was geben ohne mir sorgen zu machen?
10.10.2011 Wieviel Fleisch ist zuviel? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wir sind auch keine katzen, deren verdauung auf rohes ausgelegt ist. wenn sie sich überfressen, ja nu... passiert auch mit Nassfutter
wir sind auch keine katzen, deren verdauung auf rohes ausgelegt ist. wenn sie sich überfressen, ja nu... passiert auch mit Nassfutter