Vermisst Tammi vermisst !

Diskutiere Tammi vermisst ! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit 48 Stunden ist unsere Tammi verschwunden...sie war schon mal mehr als 1,5 Tage weg und stand plötzlich wieder auf der Matte...aber richtig...
  • Tammi vermisst ! Beitrag #1
C

Connie66

Seit 48 Stunden ist unsere Tammi verschwunden...sie war schon mal mehr als 1,5 Tage weg und stand plötzlich wieder auf der Matte...aber richtig trösten tut das auch nicht. Wir haben alles abgesucht...die Nachbarn gefragt usw. Ich hoffe, da sie nicht wirklich auf Regen steht, dass sie sich irgendwo verkrochen hat und den Regen sozusagen abwettert, d.h. also morgen müsste sie wieder auftauchen. Tammi ist "die Wissenschaftlerin" unter unseren Dreien. Wir sagen immer: Tammi geht auf geheime Mission. Das gibt uns etwas die Hoffnung (notgedrungen), dass sie irgendwo hockt, wo es spannend ist oder eben wartet das der Regen aufhört. Anfang des Jahres (23.2.11) verloren wir unsere "Mieze" an Krebs (Fibrosarkom)..noch ein Verlust wäre total schlimm. Tammi und die anderen "Heimkinder" haben sich super eingelebt und entwickelt. Mit Tämmchen hatte ich noch Sonntag unser abendliches Kuschelritual auf dem Sofa. Ich hoffe nur sie kommt morgen wieder...wenn nicht, müssen wir wohl entsprechende Schritte unternehmen...TÄ..Plakate usw. gechipt ist sie.

• Tammi vermisst ! Beitrag #2
Hallo Connie,

ein Foto von Tammi und die Angabe deines Wohnortes wären sicher hilfreich.

• Tammi vermisst ! Beitrag #3
Ok..ich versuche es mal...Tammi ist die bunte Mieze....der charmante Blick ist von Diego und die Nummer 3 ist Cindy

Anhänge

• IMG_1254.jpg
    IMG_1254.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_1215.jpg
    IMG_1215.jpg
    977,4 KB · Aufrufe: 1
  • Tammi vermisst ! Beitrag #4
Upps Nummer 3 fehlt..kommt noch...immer zu groß

Anhänge

• 2011 390.jpg
    2011 390.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Tammi vermisst ! Beitrag #5
Wieder ein Tag rum...wir hatten gehofft, wenn es nicht mehr regnet (Tammi hasst Regen) kommt sie nach hause. Wir schwanken immer zwischen Sorge und "Panik mache",die wir vermeiden wollen. Wir sind es halt nicht gewohnt. Vielleicht ist es ja völlig normal...

• Tammi vermisst ! Beitrag #6
Was habt ihr denn schon alles unternommen, um sie zu suchen? Tierheime und Tierärzte in der Umgebung sind informiert (wenn sie irgendwo verletzt gefunden wird und zum Tierarzt gebracht wird)? Habt ihr nachts schon mal gesucht und sie gerufen? Nachbarn alle informiert, vor allem, dass sie mal für ein paar Stunden ihre Kellertüren aufmachen sollen (und sich dann wegbewegen sollen)?

Ich drück euch die Daumen, dass die Mission von Tammi ganz schnell vorbei ist und sie nach Hause kommt!

• Tammi vermisst ! Beitrag #7
Tammi fehlt jetzt schon die 4. Nacht....
Wir haben die Umgebung mehrfach abgesucht...hier ist relativ viel Wald...alle Straßen abgefahren...Nachbarn gefragt, gerufen ohne Ende...an unser Grundstück grenzt ein kleines Gelände eines Hochbehälters der Wasserwerke...die arbeiten da öfters..wir hatten schon überlegt, ob sie da vielleicht rein ist..heute schaut mal ein Mitarbeiter vorbei...es ist weniger als ein Strohhalm...zur TÄ gehen wir heute...Nachbarn meinten, das Tammi trotz Kastration einen "Lover" haben könnte. Ist das realistisch? Allein schon wegen dem Verlust von Mieze am 23.2.11 trifft uns das besonders hart...

• Tammi vermisst ! Beitrag #8
Ist Tammi tätowiert oder gechipt?

Habt ihr sie schon bei Tasso als vermisst gemeldet?

Und unbedingt am späten Abend/ nachts nach ihr suchen, wenn sie sich aus Angst versteckt traut sie sich dann eher raus!

• Tammi vermisst ! Beitrag #9
Tammi ist gechipt. Unsere Hoffnung mit dem Hochbehälter hat sich nicht bewahrheitet. Wir rufen die Kleine quasi rund um die Uhr..Eben bekamen wir noch eine Idee, wo wir in der näheren Umgebung nachforschen könnten....wieder eine Mini-Chance...dann Anruf beim Tierheim...da sie ziemlich menschenscheu ist (außer bei uns natürlich) glauben wir nicht, dass sie sich in der Nähe von Fremden aufhält...die Dörfer in der Umgebung fallen unserer Meinung dementsprechend also weg...bleibt also nur noch die freie Natur. Zudem, Streuner gehören hier zum Landschaftsbild...
Heute habe ich sie gerufen und bekam Antwort...war leider die "falsche" Katze..sprich Diego...seuftz...

• Tammi vermisst ! Beitrag #10
Tammi ist tot...:sad::sad::sad:
Ich habe sie heute nachmittag in einer Böschung gefunden...sie ist wohl überfahren worden...vielleicht 50 Meter von unserem Garten entfernt...50 Meter zwischen Leben und Tod.
Tammi ist am 5.März bei uns eingezogen und am 10.Oktober gestorben...sie wurde knapp 1,5 Jahre alt
habe sie neben Mieze bestattet...
Es tut unendlich weh....
Ich habe nun große Angst um die zwei anderen...:cry:
Nun haben wir zwei verloren innerhalb von 8 Monaten...als ich eben Tammi neben Mieze bestattet habe war mir überhaupt nicht klar was ich da tue...
ich fühle mich unendlich leer..weiß nicht, wo ich das alles hintun soll..
In so kurzer Zeit ist uns das Schlimmste passiert, was einem passieren kann...
Tammi hatte bis auf die sieben Monate bei uns ein sch..Leben...vielleicht hätten wir sie nie nehmen sollen, dann wäre sie noch am Leben...

• Tammi vermisst ! Beitrag #11
Ich drücke dich ganz fest!!!
Tammi ist jetzt auf der anderen Seite des Regenbogens und genießt die Sonne!

• Tammi vermisst ! Beitrag #12
NEIN!

Es tut mir so leid!
Hat sie sich noch in die Böschung geschleppt?

Wie grausam ist das? Warum halten die Mistkerle nicht an und versuchen das Tier zu retten?

Liebe Tammi, lauf ins Regenbogenland. Niemals mehr wirst du nun Leid und Schmerzen erfahren. Und unsere Sternchen werden sich gut um dich kümmern.

• Tammi vermisst ! Beitrag #13
Soweit wir es rekonstruieren konnten..von ihrer Lage her...hat der Täter sie rückwärts in die Böschung gezogen..sozusagen am Schwanz..sie lag in Laufrichtung auf der Seite mit dem Gesicht zur Fahrbahn, die Beine versetzt, wie im Lauf..hab mir die Stelle noch mal angesehen..gehe davon aus, dass es die Kleine am Fahrbahnrand erwischt hat...

• Tammi vermisst ! Beitrag #14
Wie grausam. Wie bösartig. Und ausgerechnet so jemandem musste die Kleine treffen.
Fühl dich grade ganz arg gedrückt

• Tammi vermisst ! Beitrag #15
Das tut mir unendlich leid :cry: und natürlich war es das Richtige, Tammi zu euch zu holen! Bitte mach dir keine Vorwürfe!

Liebe Tammi,

ich wünsche dir alles Gute im RBL, nun wirst du nie wieder Schmerzen haben. Geniess das gute Fresschen und grüße mir bitte meinen Krümel.

Traurige Grüße,

Julia

• Tammi vermisst ! Beitrag #16
Danke für eure tröstenden Worte...
Ich bin die Straße heute aus Sicht des Täters mit dem Auto gefahren...es ist kaum nachzuvollziehen...richtig platt erwischt hat er Tammi nicht...soweit ich sehen konnte hatte sie keine offenen Verletzungen...tippe auf Brüche...der Typ muss ziemlich nah am Fahrbahnrand gefahren sein und Tammi gesehen haben..die Stelle ist von der Gemeinde freigemäht..nicht zu verstehen...
Werde gleich dem Tierheim eine Mail schreiben...Tammi läuft da noch unter "im März vermittelt"...außerdem finde ich es nur fair den sehr netten Pflegestellenfrau bescheid zu sagen...
Wir haben Platz für 3 Miezen...keine Ahnung, ob es sinnvoll ist, da Cindy und Diego ja jetzt "das Sagen" haben...einer weiteren Kleinen eine Chance zu geben. Nicht falsch verstehen: Für Tammi + Mieze gibt es keinen Ersatz!! Sie waren auf ihre Art einzigartig...aber wir haben nun mal die Möglichkeiten...Horror hab ich halt vor der Straße...Tammis unbändige Neugier wurde ihr zum Verhängnis...

• Tammi vermisst ! Beitrag #17
Ich finde deine Gedanken völlig richtig, egal wie lange du wartest - Tammi wird davon nicht zurück kommen, so schade das ist.
Manche Katzen sind einfach zu neugierig, sehen das Auto zu spät.. solche Dinge passieren, das ist das Los der Freigänger. :(
Wenn ihr aber Platz für 3 Miezen habt, warum nicht einer 3. einen schönen Platz bieten?
Solange du dich dafür bereit fühlst sollte dich davon nichts abhalten :)

• Tammi vermisst ! Beitrag #18
Habe unserem Tierheim eine Mail geschrieben...
Ich frage mich, ob das funktioniert...einer anderen Kleinen einen Platz bei den beiden "Etablierten" zu geben..naja..und dann die Frage, wie wir das "technisch" machen sollen...sprich Cindy + Diego sind ja Freigänger und ein Zuwachs ist ja oft nicht kast.(so war es zumindest bei unseren anderen Heimkindern) und sollte erstmal nicht raus....Habe mal nachgeschaut (Tämmchens Neugier hat sich halt übertragen)...einige "Mädchen" suchen einen Platz als Zweitkatze...

• Tammi vermisst ! Beitrag #19
Du musst eben dafür sorgen, dass die neue Miez die erste Zeit nicht raus kann, nicht nur nicht vor der Kastra sondern auch weil sie sich ja erstmal gut eingewöhnen und "zu Hause" sein sollte..

Du wirst das schon richtig machen, vertrau auf dein Bauchgefühl :)

Thema:

Tammi vermisst !

Oben Unten