Seit 48 Stunden ist unsere Tammi verschwunden...sie war schon mal mehr als 1,5 Tage weg und stand plötzlich wieder auf der Matte...aber richtig trösten tut das auch nicht. Wir haben alles abgesucht...die Nachbarn gefragt usw. Ich hoffe, da sie nicht wirklich auf Regen steht, dass sie sich irgendwo verkrochen hat und den Regen sozusagen abwettert, d.h. also morgen müsste sie wieder auftauchen. Tammi ist "die Wissenschaftlerin" unter unseren Dreien. Wir sagen immer: Tammi geht auf geheime Mission. Das gibt uns etwas die Hoffnung (notgedrungen), dass sie irgendwo hockt, wo es spannend ist oder eben wartet das der Regen aufhört. Anfang des Jahres (23.2.11) verloren wir unsere "Mieze" an Krebs (Fibrosarkom)..noch ein Verlust wäre total schlimm. Tammi und die anderen "Heimkinder" haben sich super eingelebt und entwickelt. Mit Tämmchen hatte ich noch Sonntag unser abendliches Kuschelritual auf dem Sofa. Ich hoffe nur sie kommt morgen wieder...wenn nicht, müssen wir wohl entsprechende Schritte unternehmen...TÄ..Plakate usw. gechipt ist sie.