26.10.2011 Wie komme ich an Papiere ?????? Beitrag #41 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Es gibt neues...... also der Stammbaum ist defintiv noch beim Cattery B..... S...... und wie mir eben von Frau R. schriftlich mitgeteilt wurde sehen DIE keinen Anlass mir den Stammbaum herauszugeben !! So deren Worte ! Ich habe nun mal einen Kaufvertrag der rechtsgültig ist und habe sie nochmal angeschrieben das sie mir diesen bis zum 5.11. zusenden mögen da ich die Eigentümerin der Katze bin. Was mach ich denn wenn DIE sich weiterhin bockig anstellen???? Eine Rechtschutz besitze ich nicht :-( so ein Mist
Es gibt neues...... also der Stammbaum ist defintiv noch beim Cattery B..... S...... und wie mir eben von Frau R. schriftlich mitgeteilt wurde sehen DIE keinen Anlass mir den Stammbaum herauszugeben !! So deren Worte ! Ich habe nun mal einen Kaufvertrag der rechtsgültig ist und habe sie nochmal angeschrieben das sie mir diesen bis zum 5.11. zusenden mögen da ich die Eigentümerin der Katze bin. Was mach ich denn wenn DIE sich weiterhin bockig anstellen???? Eine Rechtschutz besitze ich nicht :-( so ein Mist