Wie komme ich an Papiere ??????

Diskutiere Wie komme ich an Papiere ?????? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt neues...... also der Stammbaum ist defintiv noch beim Cattery B..... S...... und wie mir eben von Frau R. schriftlich mitgeteilt wurde...
  • Wie komme ich an Papiere ?????? Beitrag #41
Es gibt neues...... also der Stammbaum ist defintiv noch beim Cattery B..... S...... und wie mir eben von Frau R. schriftlich mitgeteilt wurde sehen DIE keinen Anlass mir den Stammbaum herauszugeben !! So deren Worte !

Ich habe nun mal einen Kaufvertrag der rechtsgültig ist und habe sie nochmal angeschrieben das sie mir diesen bis zum 5.11. zusenden mögen da ich die Eigentümerin der Katze bin.

Was mach ich denn wenn DIE sich weiterhin bockig anstellen????

Eine Rechtschutz besitze ich nicht :-( so ein Mist

• Wie komme ich an Papiere ??????

Anzeige

Thema:

Wie komme ich an Papiere ??????

Wie komme ich an Papiere ?????? - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
TS verweigert die Herausgabe der Papiere: Hallo, wir haben vor 3 Wochen einen KAter bei uns aufgenommen welche vom TS direkt von der Züchterin vermittelt wurde. Die Züchterin sagte mir in...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Gedanken VOR der Anschaffung: Einige Gedanken, die man sich VOR der Anschaffung von Katzen (Kitten) machen sollte: Zunächst sollte man sich einmal klar machen, dass eine Katze...
Oben Unten