Schattenpfotes Fellnasen

Diskutiere Schattenpfotes Fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke *strahl* Ich freu mich immer sehr über eure Komplimente wenn Fotos gelungen sind. :oops:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #41
Danke *strahl* Ich freu mich immer sehr über eure Komplimente wenn Fotos gelungen sind. :oops:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #42
Sich dieses Traumpäärchen anzuschauen ist eine Wonne.Wenn meine zwei das doch nur einmal machen würden,so lieb zusammen schmusen.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #43
Die rasende Paparazzo Schattenpfote war mal wieder unterwegs :mrgreen:

Genau genommen war ich eigentlich am Kistensortieren aber pssst!:grin:

Edit(h): Ich glaube Danika wird ihr Kittenfell langsam los. Das ist viel glatter als vor paar Wochen.

kartonkatzen.jpg

kartonkatzen2.jpg

kartonkatzen3.jpg

kartonkatzen4.jpg

kartonkatzen5.jpg

kartonkatzen6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #44
Die zwei sind echt zum Anbeißen süß und das Schlafibärchen ist echt zum Knuuutschen :-D

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #45
Die Beiden schauen aber echt frech aus ihren hübschen Äuglein;-). Knuddelig die zwei!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #46
ich bin ein absoluter danika-fan!
sie ist wirklich zauberhaft!

natürlich ist dein tigertier auch sehr süß.....!:-D

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #47
Deine Fotos sind wunderschön. Danika und Rajko sind sowas von süß.

L.G. Kathi.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #48
Sooo ich hab neue Pfotos für euch.. waaah halt stop...! *rumpelkrachschepper*

Haha! Ich bins der Rajko! Ich hab eben die Mama vom Laptop verjagt weil ich will euch erzählen, wie es zu den Fotos kam!
Jaa, der Mama gings heute morgen gar nicht gut, aber ich hab sie auch nicht in Ruhe gelassen, ich hab ihr immer wieder Nasenbussis gegeben und sie hat dann gebrummt.
Aber dann ist sie doch aufgestanden und hat sich angezogen. Soweit ich weiss is Mama dann in ihre Praktikumsstelle gefahren und hat erstmal den Empfangsschlüssel dort abgegeben, weil sie sich nicht wohl fühlte und die haben sie auch gleich zum Doc weitergeschickt. Die Mama wollte dann zu ihrer Hausärztin aber.. die hat Urlaub - schon wieder!

Also is die Mama zu einer Vertretungsärztin gefahren und die hat sie gleich für den Rest der Woche krankgeschrieben. War der Mama gar nicht recht wegen dem Praktikum aber naja.. kann sie nichts machen.
Und als die Mama wiederkam.. da hatte die eine nigelnagelneue Spielangel für uns dabei! Eine an der keine Federn waren. Mama hat gesagt, die Alte schaut schon so gerupft aus (das stimmt, die Danika rupft immer die Federn aus und von fünf sind nur noch zwei übrig).
Und an der neuen Angel ist eine Maus dran! Das finden wir ganz toll und wir durften direkt mal eine Runde damit spielen und toben. Die Mama war die ganze Zeit am Lächeln, ich glaub die fand das auch toll.
Danika wollte immer die Angel unter das Bett ziehen aber das ging ja nicht weil irgendwann kam die Maus einfach wieder zurück gefluppt. Hihi.. und Danika knurrt immer wenn sie die Maus erwischt hat und will sie nimmer hergeben.

Jedenfalls hat die Mama mit einer Hand uns bespasst und mit der anderen Pfotoknippst.. achja und zwei Bilder von gestern abend sind auch noch mit dabei.
Jetzt lass ich die Mama aber wieder ran, die muss nu die Bilder reintun.

Der König der Heizung

knigderheizung.jpg

Mami als Kissenersatz - oder auch Fledermausohr am Ratzen

mamikissen.jpg

Spielen mit der neuen Angel

mausy.jpg

maus1.jpg

maus2y.jpg

maus3.jpg

maus4.jpg

maus5.jpg

maus6.jpg

maus7.jpg

maus8.jpg

maus9o.jpg

maus10.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #49
Die Zwei sind echt Zucker :-D

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #50
Hallo Nicky.
Erst mal gute Besserung. Hat dich auch eine Erkältung erwischt? Mich auch.
Ich bin so begeistert von deinen Fotos.
L.G. Kathi.

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #51
Bei mir ist es ne Magen-Darm-Geschichte. Unangenehm aber ich hoff es ist bald vorbei. Geht wohl grade rum. Freut mich das dir meine Fotos gefallen, Kathi =)

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #52
Erst haben wir seelig geschlafen..

trumerle.jpg

Aber dann... ja.. dann! *rumpelschepperkrach* Mama hat einen riiiiiesen Karton reingeschleppt!

wasistdas.jpg

wasistdas2o.jpg

wasistdas3.jpg

Mama! Was ist da drin? Sag schon Mama.. aber Mama lächelt nur und setzt sich hin und isst ihre "Suppe". Dabei sind wir soooo neugierig..

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #53
wenn sie doch nur lesen könnten.....:mrgreen:
oh, was werden sie sich freuen!!!!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #54
hihi, da sind wir deinen Fellis einen Schritt voraus
Dir viel Erfolg beim Aufbau-Basteln und den Beiden viel Spaß beim "kraxeln"

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #55
Nach tatkräftiger Hilfe in Form einer Inspektion ob auch wirklich alles da und brauchbar ist...

kratzbaum1.jpg

kratzbaum2.jpg

...gedachte Lady Danika erstmal den Strauß zu machen.. oder hat sie Rajko gesucht?

kratzbaum3.jpg

Selbiger rettete die Lady jedenfalls durch einen gekonnten Hochkant-Tätzler aus der vermeintlich misslichen Lage

kratzbaum4.jpg

Nur um anschliessend selbst das Häuslein in Besitz zu nehmen

kratzbaum5.jpg

Auch während der Aufbauphase wurde eingehend getestet, ob Dosi das auch alles richtig macht.

kratzbaum6.jpg

kratzbaum7.jpg

Und dann war es soweit - der Kratzbaum steht in aller Pracht.. und wird direkt weiter auf Tauglichkeit untersucht.

kratzbaum9.jpg

Hm.. was ist das? Es ist weich.. es wackelt.. aber ich mag es!

kratzbaum8.jpg

Weich? Klar ist der Bezug weich.. lass mal sehen.

kratzbaum10.jpg

Wah! Das wackelt ja! - Sag ich doch

kratzbaum11.jpg

Da! Ein BALL!

kratzbaum12.jpg

kratzbaum13.jpg

kratzbaum14.jpg

kratzbaum15.jpg

kratzbaum16.jpg

Huch.. hier oben ist ja auch noch so ne Rolle!

kratzbaum17.jpg

Zurück zum Ball!

kratzbaum18.jpg

Huch.. wo ist er hin? (Der Blick ist köstlich)

kratzbaum19.jpg

Weiss auch nicht.
kratzbaum20.jpg

Anschliessend wurde nach getaner Arbeit beschlossen zu schlafen.
Lady Danika bevorzugt hierfür den neuen Kratzbaum...

schlafdani.jpg

...Lord Rajko hingegen pennt lieber auf meinem Koffer.
schlafrajko.jpg

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #56
oooooh, danke, für diese tolle bilder-geschichte!

das sind prima aufnahmen!

und der cat tree, sieht doch auch toll aus!
jetzt sind deine katzis bestimmt geschafft, von der ganzen maloche...^^!

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #57
Och bräuchte bitte deine genaue Adresse, gerne auch per PN.
Ich bin Talentscout und auf der Suche nach neuen Tigern. Dein Rajko ist mir ja längst aufgefallen, aber nun bin ich wirklich überzeugt und muss ihn unbedingt in meinem Team haben.
Also sag mit Bescheid, wann du seine Sachen gepackt haben kannst und ich ihn fürs "Ausbildungscamp(ohne Wiederkehr)" abholen kann:mrgreen:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #58
Tina, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mit der Nummer durch kommst, oder? :mrgreen:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #59
Tina, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mit der Nummer durch kommst, oder? :mrgreen:

Und warum bitte nicht?:mrgreen: Ich finde das sind bombensichere Argumente! Ich könnte dir auch anbieten, Lucky ins Team zu holen! Damit das mit der Mäkelei wieder aufhört:mrgreen:

• Schattenpfotes Fellnasen Beitrag #60
Weeeil meiner meiner meiner! *versteckt ihren Katermann* :shock:

Thema:

Schattenpfotes Fellnasen

Oben Unten