13.10.2011 Malzpaste Beitrag #1 rubinkatze Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine besonders gute Malzpaste?? Welche würdet ihr empfehlen? Danke! LG Petra
Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine besonders gute Malzpaste?? Welche würdet ihr empfehlen? Danke! LG Petra
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ich hab die von beaphar meine lieben sie was mich wiederum freut da ich sie nicht austricksen muss damit die sie abschlecken *g*
Ich hab die von beaphar meine lieben sie was mich wiederum freut da ich sie nicht austricksen muss damit die sie abschlecken *g*
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #3 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ich hole die vom DM-Markt immer Rony mag keine egal welche aber die anderen nehmen sie gerne an.
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #4 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ich habe die von gimpet ... mögen beide katzen sehr gern
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ich gebe katzengras. in den pasten ist ja immer zucker....:mrgreen:
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 yodetta schrieb: ich gebe katzengras. in den pasten ist ja immer zucker....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... guuuuuuuuuutes mädchen! ich hab bisher nur eine paste gehabt, die keinen zucker enthielt: nutri-cal... ziemlich teuer, mochten auch nicht alle.
yodetta schrieb: ich gebe katzengras. in den pasten ist ja immer zucker....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... guuuuuuuuuutes mädchen! ich hab bisher nur eine paste gehabt, die keinen zucker enthielt: nutri-cal... ziemlich teuer, mochten auch nicht alle.
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #7 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 yodetta schrieb: ich gebe katzengras. in den pasten ist ja immer zucker....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich probiert sie kotzen es aus und zwar NUR das Gras *pfff*
yodetta schrieb: ich gebe katzengras. in den pasten ist ja immer zucker....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich probiert sie kotzen es aus und zwar NUR das Gras *pfff*
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dann probiers doch mit ner messerspitze butter. geht auch hinten raus und ist besser als zuckerpaste.
dann probiers doch mit ner messerspitze butter. geht auch hinten raus und ist besser als zuckerpaste.
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #9 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Stulle schrieb: dann probiers doch mit ner messerspitze butter. geht auch hinten raus und ist besser als zuckerpaste. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ehrlich bin...ich hab die Paste schon seit Monaten vergessen...wusste bis grade nicht einmal wo sie ist..Butter ist da wirklich besser...
Stulle schrieb: dann probiers doch mit ner messerspitze butter. geht auch hinten raus und ist besser als zuckerpaste. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich ehrlich bin...ich hab die Paste schon seit Monaten vergessen...wusste bis grade nicht einmal wo sie ist..Butter ist da wirklich besser...
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #10 rubinkatze Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Ja, Butter hört sich viel besser an als Zucker! :-D 1 x wöchentlich .........oder wie oft meint ihr? Eine Fingerspitze voll??
Ja, Butter hört sich viel besser an als Zucker! :-D 1 x wöchentlich .........oder wie oft meint ihr? Eine Fingerspitze voll??
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #11 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Die Paste gibt man täglich,steht drauf aber ich gebs auch nicht täglich,so alle 2-3 Tage als leckerchen
Die Paste gibt man täglich,steht drauf aber ich gebs auch nicht täglich,so alle 2-3 Tage als leckerchen
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 butter: einmal iner woche eine messerspitze. reicht vollkommen.
13.10.2011 Malzpaste Beitrag #13 rubinkatze Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Super.........dankeschön!! :-D