Malzpaste

Diskutiere Malzpaste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine besonders gute Malzpaste?? Welche würdet ihr empfehlen? Danke! LG Petra
  • Malzpaste Beitrag #1
rubinkatze

rubinkatze

Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich eine besonders gute Malzpaste?? Welche würdet ihr empfehlen?
Danke!
LG Petra

• Malzpaste Beitrag #2
Ich hab die von beaphar ;) meine lieben sie was mich wiederum freut da ich sie nicht austricksen muss damit die sie abschlecken *g*

• Malzpaste Beitrag #3
Ich hole die vom DM-Markt immer Rony mag keine egal welche aber die anderen nehmen sie gerne an.

• Malzpaste Beitrag #4
ich habe die von gimpet ... mögen beide katzen sehr gern

• Malzpaste Beitrag #5
ich gebe katzengras.
in den pasten ist ja immer zucker....:mrgreen:

• Malzpaste Beitrag #6
ich gebe katzengras.
in den pasten ist ja immer zucker....:mrgreen:

guuuuuuuuuutes mädchen!

ich hab bisher nur eine paste gehabt, die keinen zucker enthielt: nutri-cal... ziemlich teuer, mochten auch nicht alle.

• Malzpaste Beitrag #8
dann probiers doch mit ner messerspitze butter. geht auch hinten raus und ist besser als zuckerpaste.

• Malzpaste Beitrag #9
dann probiers doch mit ner messerspitze butter. geht auch hinten raus und ist besser als zuckerpaste.

Wenn ich ehrlich bin...ich hab die Paste schon seit Monaten vergessen...wusste bis grade nicht einmal wo sie ist..Butter ist da wirklich besser...

• Malzpaste Beitrag #10
Ja, Butter hört sich viel besser an als Zucker! :-D
1 x wöchentlich .........oder wie oft meint ihr? Eine Fingerspitze voll??

• Malzpaste Beitrag #11
Die Paste gibt man täglich,steht drauf aber ich gebs auch nicht täglich,so alle 2-3 Tage als leckerchen

• Malzpaste Beitrag #12
butter: einmal iner woche eine messerspitze. reicht vollkommen.

• Malzpaste Beitrag #13
Super.........dankeschön!! :-D

Thema:

Malzpaste

Malzpaste - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Oben Unten