13.10.2011 Katzensammlung XXL Beitrag #1 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr lieben, ich verkaufe ein ganzes Katzen Set . Habe ein bisschen zu viel gekauft und einiges brauchen meine eben nicht! Ich verkauf zusammen zwei Katzenkörbe plus ein doppelten AluFressnapf, dazu noch einen Flohkamm und Spot On von Trixie (noch neu eingepackt). Und dann noch ein Katzenklettertunnel,den kann man einfach oben an der Tür befestigen,ist auch noch Neuwertig. Und zu guter letzt noch eine Spiel Plüschrolle,wo links und rechts Mäuse runter hängen,eher was für ältere Katzen denke ich die jungen Kitten bekommen das Teil noch nicht bewegt... Alles zusammen abzugeben.Versende auch,bei Interesse oder wenn ihr ein Bild sehen wollt von den Sachen einfach eben eine Nachricht hier an mich senden. LG Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
Hallo ihr lieben, ich verkaufe ein ganzes Katzen Set . Habe ein bisschen zu viel gekauft und einiges brauchen meine eben nicht! Ich verkauf zusammen zwei Katzenkörbe plus ein doppelten AluFressnapf, dazu noch einen Flohkamm und Spot On von Trixie (noch neu eingepackt). Und dann noch ein Katzenklettertunnel,den kann man einfach oben an der Tür befestigen,ist auch noch Neuwertig. Und zu guter letzt noch eine Spiel Plüschrolle,wo links und rechts Mäuse runter hängen,eher was für ältere Katzen denke ich die jungen Kitten bekommen das Teil noch nicht bewegt... Alles zusammen abzugeben.Versende auch,bei Interesse oder wenn ihr ein Bild sehen wollt von den Sachen einfach eben eine Nachricht hier an mich senden. LG
16.10.2011 Katzensammlung XXL Beitrag #2 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Hier mal Bilder von den Sachen. Bei Interesse einfach eine Mail schicken oder hier Antworten geht auch ) Alles noch da! Anhänge DSCF6478.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 11 DSCF6476.jpg 1 MB · Aufrufe: 18 DSCF6480.jpg 1.018,4 KB · Aufrufe: 7
Hier mal Bilder von den Sachen. Bei Interesse einfach eine Mail schicken oder hier Antworten geht auch ) Alles noch da!
16.10.2011 Katzensammlung XXL Beitrag #3 T Theresia Gast Ist der Klettertunnel stabil? Sieht etwas durchsichtig aus deshalb frage ich. Aus welchem Material ist der? Und was willst du dafür?
Ist der Klettertunnel stabil? Sieht etwas durchsichtig aus deshalb frage ich. Aus welchem Material ist der? Und was willst du dafür?
16.10.2011 Katzensammlung XXL Beitrag #4 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 der ist stabil genug selbst wenn sie etwas rabiater mit spielen sollten, was für ein Stoff das ist kann ich gar nicht sagen,würde sagen Kunststoff Stoff ...wie bei einem Zelt der Stoff....würde für alles noch gerne meine 30 Euro haben ist aber Verhandelbar ist halt alles noch neuwertig...
der ist stabil genug selbst wenn sie etwas rabiater mit spielen sollten, was für ein Stoff das ist kann ich gar nicht sagen,würde sagen Kunststoff Stoff ...wie bei einem Zelt der Stoff....würde für alles noch gerne meine 30 Euro haben ist aber Verhandelbar ist halt alles noch neuwertig...
22.10.2011 Katzensammlung XXL Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wie groß sind denn die Körbchen? Passt da ne Katze mit 6,4 kg Lebendgewicht problemlos rein?
22.10.2011 Katzensammlung XXL Beitrag #6 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Sachen sind schon verkauft ) Thread bitte schliessen!?