Biete Katzensammlung XXL

Diskutiere Katzensammlung XXL im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, ich verkaufe ein ganzes Katzen Set . Habe ein bisschen zu viel gekauft und einiges brauchen meine eben nicht! Ich verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensammlung XXL Beitrag #1
Jey

Jey

Hallo ihr lieben,

ich verkaufe ein ganzes Katzen Set . Habe ein bisschen zu viel gekauft und einiges brauchen meine eben nicht!
Ich verkauf zusammen zwei Katzenkörbe plus ein doppelten AluFressnapf, dazu noch einen Flohkamm und Spot On von Trixie (noch neu eingepackt).
Und dann noch ein Katzenklettertunnel,den kann man einfach oben an der Tür befestigen,ist auch noch Neuwertig.
Und zu guter letzt noch eine Spiel Plüschrolle,wo links und rechts Mäuse runter hängen,eher was für ältere Katzen denke ich die jungen Kitten bekommen das Teil noch nicht bewegt...

Alles zusammen abzugeben.Versende auch,bei Interesse oder wenn ihr ein Bild sehen wollt von den Sachen einfach eben eine Nachricht hier an mich senden.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzensammlung XXL Beitrag #2
Hier mal Bilder von den Sachen.
Bei Interesse einfach eine Mail schicken oder hier Antworten geht auch :eek:)
Alles noch da!

Anhänge

• DSCF6478.jpg
    DSCF6478.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • DSCF6476.jpg
    DSCF6476.jpg
    1 MB · Aufrufe: 18
  • DSCF6480.jpg
    DSCF6480.jpg
    1.018,4 KB · Aufrufe: 7
  • Katzensammlung XXL Beitrag #3
Ist der Klettertunnel stabil? Sieht etwas durchsichtig aus deshalb frage ich. Aus welchem Material ist der?

Und was willst du dafür?

• Katzensammlung XXL Beitrag #4
der ist stabil genug selbst wenn sie etwas rabiater mit spielen sollten, was für ein Stoff das ist kann ich gar nicht sagen,würde sagen Kunststoff Stoff ...wie bei einem Zelt der Stoff....würde für alles noch gerne meine 30 Euro haben ist aber Verhandelbar :) ist halt alles noch neuwertig...

• Katzensammlung XXL Beitrag #5
Wie groß sind denn die Körbchen?
Passt da ne Katze mit 6,4 kg Lebendgewicht problemlos rein?

• Katzensammlung XXL Beitrag #6
Sachen sind schon verkauft :eek:) Thread bitte schliessen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensammlung XXL

Katzensammlung XXL - Ähnliche Themen

Biete Katzen-Hängematte SIESTA: Huhu Verkauf hier eine super süsse Hängematten für eure Kätzchen, sie hat die Farbe weiss, ist leicht zusammen zu bauen und so gut wie neu, der...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten