Syrus und Janya, wer sonst ;-)

Diskutiere Syrus und Janya, wer sonst ;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, für die erste Neugier hier mal meine Beiden Schnuggels: Oben der Herr, unten die Dame ;-)
  • Syrus und Janya, wer sonst ;-) Beitrag #1
HanseatenCats

HanseatenCats

So, für die erste Neugier hier mal meine Beiden Schnuggels:
Oben der Herr, unten die Dame ;-)
8482280cqq.jpg

• Syrus und Janya, wer sonst ;-) Beitrag #2
Hui, was für Augen dein Katerchen hat! Sind die auch in echt und Tageslicht so honigfarben? Ich liebe diese Farbe! Und bei einer ganz schwarzen Katze kommt sie nochmal besser!

Sehr niedlich, die beiden. Gut, dass sie bei dir sind. Sehen sehr zufrieden aus!

• Syrus und Janya, wer sonst ;-) Beitrag #3
Ja, Katerchen hat gelbe Augen durch und durch, je nach Licht leuchten sie etwas anders ;-)
Danke Dir ;-)

• Syrus und Janya, wer sonst ;-) Beitrag #4
Nachschub ;-)
Hallo, Ihr Lieben,

meine Beiden hatten mal wieder Fototermin mit mehr oder weniger Begeisterung, aber da mussten sie durch http://www./images/smilies/bonus/verschmitzt.gifhttp://www./images/smilies/bonus/smile.gif
Hier eine kleine Auswahl:
Cheffe höchstselbst...
10168704br.jpg

10168705ir.jpg

in Denkerpose...
10168706zn.jpg

Augenblicke meiner Süßen...
10168707ux.jpg

10168708xo.jpg

10168709la.jpg

...und auch ein Profil von der Lütten...
10168710zq.jpg

Thema:

Syrus und Janya, wer sonst ;-)

Syrus und Janya, wer sonst ;-) - Ähnliche Themen

Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten