14.10.2011 total erschrocken und jetzt agressiv?? Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 gott sei dank, haben sie sich wieder vertragen.... jetzt drück ich dann mal für morgen die daumen. lg
gott sei dank, haben sie sich wieder vertragen.... jetzt drück ich dann mal für morgen die daumen. lg
14.10.2011 total erschrocken und jetzt agressiv?? Anzeige Schau mal hier:total erschrocken und jetzt agressiv?? .
14.10.2011 total erschrocken und jetzt agressiv?? Beitrag #22 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 ich liebe diese Stinker so sehr, darum krieg ich auch immer die Panik er hasst dieser Babyhandschuh...schüttelt immer sein Beinchen und leckt dran...wahrscheinlich hält das Ding nicht lange...hoffe das ist nicht schlimm.... Oh ja, bitte Daumen drücken für Morgen!
ich liebe diese Stinker so sehr, darum krieg ich auch immer die Panik er hasst dieser Babyhandschuh...schüttelt immer sein Beinchen und leckt dran...wahrscheinlich hält das Ding nicht lange...hoffe das ist nicht schlimm.... Oh ja, bitte Daumen drücken für Morgen!