15.10.2011 Mein Balkonnetz hängt Beitrag #1 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 man haben die ihren Spass,vorallem meine 3 Pflegis die wollen garnicht mehr rein:-D Anhänge 039.jpg 310,9 KB · Aufrufe: 9 029 (3).jpg 682,9 KB · Aufrufe: 11 062.jpg 41,5 KB · Aufrufe: 11 054.jpg 44,2 KB · Aufrufe: 10 041 (2).jpg 488,4 KB · Aufrufe: 8 023 (4).jpg 485,1 KB · Aufrufe: 8 025 (2).jpg 554,1 KB · Aufrufe: 8 035.jpg 386,8 KB · Aufrufe: 8 037.jpg 430,6 KB · Aufrufe: 8 052.jpg 64 KB · Aufrufe: 9 043.jpg 831,7 KB · Aufrufe: 7 064.jpg 67,1 KB · Aufrufe: 9 047.jpg 341,2 KB · Aufrufe: 7
15.10.2011 Mein Balkonnetz hängt Beitrag #2 T Theresia Gast Man sieht deinen Katzen die Freude richtig an.;-)
16.10.2011 Mein Balkonnetz hängt Beitrag #3 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Heut morgen sind sie voll abgegangen und bekammen ihre 5 min als sie frische Luft schnappten,lach obwohl es total kalt ist draussen gefällt es ihnen
Heut morgen sind sie voll abgegangen und bekammen ihre 5 min als sie frische Luft schnappten,lach obwohl es total kalt ist draussen gefällt es ihnen
16.10.2011 Mein Balkonnetz hängt Beitrag #4 T Theresia Gast Ja das geht unseren Katzen genauso.:mrgreen: Heute Morgen habe ich Zodiac gesucht er war unter den Tannen im Freigehege gelegen und hat geschlafen. Um 8 heute früh war es noch sehr kalt wir hatten Rauhreif aber das stört ihn nicht, Hauptsache er ist draußen. Freut mich dass deine Stubentieger den Balkon so schön annehmen. Hast du eine Katzenklappe an der Balkontür oder lässt du sie manuell raus durch die Türe?
Ja das geht unseren Katzen genauso.:mrgreen: Heute Morgen habe ich Zodiac gesucht er war unter den Tannen im Freigehege gelegen und hat geschlafen. Um 8 heute früh war es noch sehr kalt wir hatten Rauhreif aber das stört ihn nicht, Hauptsache er ist draußen. Freut mich dass deine Stubentieger den Balkon so schön annehmen. Hast du eine Katzenklappe an der Balkontür oder lässt du sie manuell raus durch die Türe?
16.10.2011 Mein Balkonnetz hängt Beitrag #5 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Theresia schrieb: Man sieht deinen Katzen die Freude richtig an.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Die haben voll Spaß :-D
Theresia schrieb: Man sieht deinen Katzen die Freude richtig an.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Die haben voll Spaß :-D
16.10.2011 Mein Balkonnetz hängt Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 ---> Ist neidisch ohne Ende :-D Aber danke für die Bilder. Ist ein gutes Beispiel wie ich den Rest meines Netzes vielleicht doch noch selbst angebaut bekommen kann. Schön, dass deine Fellnasen das frische Wetter jetzt genießen dürfen :grin:
---> Ist neidisch ohne Ende :-D Aber danke für die Bilder. Ist ein gutes Beispiel wie ich den Rest meines Netzes vielleicht doch noch selbst angebaut bekommen kann. Schön, dass deine Fellnasen das frische Wetter jetzt genießen dürfen :grin:
16.10.2011 Mein Balkonnetz hängt Beitrag #7 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ja und vorhin haben meine hier das Netz runtergerissen ,aber nu hängt es wieder,ich lasse sie manuell raus trau der sache noch net und hab sie dann immer im auge zumal Aturo und Artemio alles kaputt bekommen,die 2 sind echt übel was das betrifft,grins
Ja und vorhin haben meine hier das Netz runtergerissen ,aber nu hängt es wieder,ich lasse sie manuell raus trau der sache noch net und hab sie dann immer im auge zumal Aturo und Artemio alles kaputt bekommen,die 2 sind echt übel was das betrifft,grins
16.10.2011 Mein Balkonnetz hängt Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Toll das die Miezen jetzt auf den Balkon können! Die haben sich bestimmt mächtig gefreut... sieht man ihnen ja total an. Meine dürfen auch nur unter Aufsicht auf den Balkon... ich traue den Biestern auch nicht :mrgreen:
Toll das die Miezen jetzt auf den Balkon können! Die haben sich bestimmt mächtig gefreut... sieht man ihnen ja total an. Meine dürfen auch nur unter Aufsicht auf den Balkon... ich traue den Biestern auch nicht :mrgreen:
16.10.2011 Mein Balkonnetz hängt Beitrag #9 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 ja ja lieben mietzten,hihi. Mene durften vorher auch raus aber seit ich ich PS bin und mein Lucky hab ist es sicherer,meine 2 dicken kann ich vertrauen nur dem Rest net:-D
ja ja lieben mietzten,hihi. Mene durften vorher auch raus aber seit ich ich PS bin und mein Lucky hab ist es sicherer,meine 2 dicken kann ich vertrauen nur dem Rest net:-D