Mein Balkonnetz hängt

Diskutiere Mein Balkonnetz hängt im Foto Studio Forum im Bereich Community; man haben die ihren Spass,vorallem meine 3 Pflegis die wollen garnicht mehr rein:-D
  • Mein Balkonnetz hängt Beitrag #1
Sweet

Sweet

man haben die ihren Spass,vorallem meine 3 Pflegis die wollen garnicht mehr rein:-D

Anhänge

• 039.jpg
    039.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 9
  • 029 (3).jpg
    029 (3).jpg
    682,9 KB · Aufrufe: 11
  • 062.jpg
    062.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 11
  • 054.jpg
    054.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 10
  • 041 (2).jpg
    041 (2).jpg
    488,4 KB · Aufrufe: 8
  • 023 (4).jpg
    023 (4).jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 8
  • 025 (2).jpg
    025 (2).jpg
    554,1 KB · Aufrufe: 8
  • 035.jpg
    035.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 8
  • 037.jpg
    037.jpg
    430,6 KB · Aufrufe: 8
  • 052.jpg
    052.jpg
    64 KB · Aufrufe: 9
  • 043.jpg
    043.jpg
    831,7 KB · Aufrufe: 7
  • 064.jpg
    064.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 9
  • 047.jpg
    047.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 7
  • Mein Balkonnetz hängt Beitrag #2
Man sieht deinen Katzen die Freude richtig an.;-)

• Mein Balkonnetz hängt Beitrag #3
Heut morgen sind sie voll abgegangen und bekammen ihre 5 min als sie frische Luft schnappten,lach obwohl es total kalt ist draussen gefällt es ihnen

• Mein Balkonnetz hängt Beitrag #4
Ja das geht unseren Katzen genauso.:mrgreen: Heute Morgen habe ich Zodiac gesucht er war unter den Tannen im Freigehege gelegen und hat geschlafen. Um 8 heute früh war es noch sehr kalt wir hatten Rauhreif aber das stört ihn nicht, Hauptsache er ist draußen.

Freut mich dass deine Stubentieger den Balkon so schön annehmen. Hast du eine Katzenklappe an der Balkontür oder lässt du sie manuell raus durch die Türe?

• Mein Balkonnetz hängt Beitrag #6
---> Ist neidisch ohne Ende :-D

Aber danke für die Bilder. Ist ein gutes Beispiel wie ich den Rest meines Netzes vielleicht doch noch selbst angebaut bekommen kann.

Schön, dass deine Fellnasen das frische Wetter jetzt genießen dürfen :grin:

• Mein Balkonnetz hängt Beitrag #7
Ja und vorhin haben meine hier das Netz runtergerissen ,aber nu hängt es wieder,ich lasse sie manuell raus trau der sache noch net und hab sie dann immer im auge zumal Aturo und Artemio alles kaputt bekommen,die 2 sind echt übel was das betrifft,grins

• Mein Balkonnetz hängt Beitrag #8
Toll das die Miezen jetzt auf den Balkon können! Die haben sich bestimmt mächtig gefreut... sieht man ihnen ja total an.

Meine dürfen auch nur unter Aufsicht auf den Balkon... ich traue den Biestern auch nicht :mrgreen:

• Mein Balkonnetz hängt Beitrag #9
ja ja lieben mietzten,hihi.

Mene durften vorher auch raus aber seit ich ich PS bin und mein Lucky hab ist es sicherer,meine 2 dicken kann ich vertrauen nur dem Rest net:-D

Thema:

Mein Balkonnetz hängt

Mein Balkonnetz hängt - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten