Katerstring

Diskutiere Katerstring im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Also ich habe gestern meine Freundin in Berlin besucht und sie hat 5 Katzen und dadrunter ein Potenten Kater , er hatte son ein Katerstring um und...
  • Katerstring Beitrag #1
D

Dark_Sphynx

Gast
Also ich habe gestern meine Freundin in Berlin besucht und sie hat 5 Katzen und dadrunter ein Potenten Kater , er hatte son ein Katerstring um und ich muß sagen es roch werde nach Katze noch nach Kater bei ihr , wer von Euch hat auch so ein Katerstring würde gerne mehr erfahrungsberichte drüber hören und Eure meinung dazu ...

Hier mal der Link ...:-D

• Katerstring Beitrag #2
Das ist ein Teil das nur für Potente Tiere benutzt wird. Wenn rollige Katzen in der unmittelbaren Umgebung vorhanden sind. Solch eine Hose erschwert die Paarung. Es gibt auch Katerhöschen und zwar schonziemlich lange :)

Allerdings finde ich, dass das Thema hier untergeht da es doch eigentlich Neutral ist und nicht speziell nur für Nacktkatzen. Kann man das Thema in den richtigen Bereich verschieben? :)

• Katerstring Beitrag #3
Das ist ein Teil das nur für Potente Tiere benutzt wird. Wenn rollige Katzen in der unmittelbaren Umgebung vorhanden sind. Solch eine Hose erschwert die Paarung. Es gibt auch Katerhöschen und zwar schonziemlich lange :)

Allerdings finde ich, dass das Thema hier untergeht da es doch eigentlich Neutral ist und nicht speziell nur für Nacktkatzen. Kann man das Thema in den richtigen Bereich verschieben? :)

Ömmmmm das weiß ich nicht wie man das verschieben kann .... Und da ich ja 2 Katzen habe wollte ich erstmal wissen wer noch damit erfahrung gemacht hat ob Sphynxe oder nicht :-D Katzen bleiben Katzen .. Hihihi mal sehn ob es einer verschieben kann ...

• Katerstring Beitrag #4
huhu,

ja das wäre doch eher was für das Thema "Zucht". Denn es wird ja nur für potente kater benutzt.

Mich würden auch Erfahrungen interessieren :)
Wie wird es gehandhabt...wie lange darf ein Kater den String am Tag tragen usw :)

• Katerstring Beitrag #5
Zudem können die Kater damit nicht markieren.. ich denke das ist auch ein Grund weshalb man ihnen sowas anzieht...

Thema:

Katerstring

Katerstring - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten