Biete Kinderspiele und Puzzle abzugeben

Diskutiere Kinderspiele und Puzzle abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Habe viele verschiedene Kinderpuzzel und Spiele die alle noch in gutem Zustand sind ,die wir hier aber nicht mehr gebrauchen können! Ist von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kinderspiele und Puzzle abzugeben Beitrag #1
Jey

Jey

Habe viele verschiedene Kinderpuzzel und Spiele die alle noch in gutem Zustand sind ,die wir hier aber nicht mehr gebrauchen können!
Ist von meinem Freund seinem kleinen Burder,der Mitleerweile aus dem Spielealter raus ist , viele Spiele wurden auch gar nicht benutzt ....
Hier ein paar Bilder...bei Interesse einfach eine Mail senden.
Könnt einzelne Spiele bekomm oder mehrere gemischt oder auch alles als grosse Sammlung.
Über Preise lässt sich auch reden.

LG

Anhänge

• DSCF6442.jpg
    DSCF6442.jpg
    1 MB · Aufrufe: 5
  • DSCF6448.jpg
    DSCF6448.jpg
    1 MB · Aufrufe: 5
  • DSCF6451.jpg
    DSCF6451.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Kinderspiele und Puzzle abzugeben Beitrag #2
Und noch mehr Bilder :O)

Anhänge

• DSCF6447.jpg
    DSCF6447.jpg
    1.012,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF6455.jpg
    DSCF6455.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • DSCF6459.jpg
    DSCF6459.jpg
    1.019,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF6438.jpg
    DSCF6438.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • Kinderspiele und Puzzle abzugeben Beitrag #3
INFO:
Sachen wären immer noch günstig zu haben!
Also wer noch Interesse hat bitte melden....!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderspiele und Puzzle abzugeben

Kinderspiele und Puzzle abzugeben - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Chillout Noris – untouchable Red *Verm. D-weit: Noris stammt aus einer Gruppe aus dem Ruder gelaufener Hofkatzenhaltung. Er wurde eingefangen, kastriert und wieder an die Futterstelle...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten