Wie heißen diese Dinger???
Diskutiere Wie heißen diese Dinger??? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
nachdem meine Katze so langsam wieder fitt wird und ihre Kastration mit den vielen Komplikationen dann scheinbar doch überstanden...
-
-
Wie heißen diese Dinger??? Beitrag #1
Hallo zusammen,
nachdem meine Katze so langsam wieder fitt wird und ihre Kastration mit den vielen Komplikationen dann scheinbar doch überstanden hat, wollen wir uns daran machen den Garten ausbruchssicher zu machen. Die Netze hab ich schon und den Kückendraht für den "Überhang" nach innen, auch.
Und nun genau die Frage: Wie heißten diese Winkel nach innen, an denen man den Kaninchendraht fest macht? Die sind ja nicht 90° sondern ein etwas offenerer Winkel.
Ich hab schon Raifeisenmärkte udn Baumärkte durch. Alle wissen was ich meine, aber keine weiß wie das heißt oder hat es vorrätig.
Ich würde es ja auch online bestellen, aber weiß beim besten willen nicht wonach ich suchen muss. Weiß jemand wie diese Winkel heißen?
Dankeschön!!! :-D
-
-
-
Wie heißen diese Dinger??? Beitrag #2
Meinst Du die
Pet-Zet Winkel?
Glückwunsch, dass es Deiner Katze jetzt besser geht.
Wüncshe ihr viel Spaß im Garten und weiterhin viel Spaß Euch allen zusammen.
-
-
Wie heißen diese Dinger??? Beitrag #3
Meinst Du die
Pet-Zet Winkel?
Ne, aber so ähnlich.
Ich will keinen Strom drauf machen und auch nur den Winkel nach innen, ohne die 100cm grades stück.
Wisst ihr, was ich meine?
Das soll ein ca 40-50cm langer winkel sein, den man unten am zaun, mauer o.ä. befestigt und dann am "innenstück" den kaninchendraht befestigt.
Och menno wie heißt das denn?
Thema: