Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover

Diskutiere Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, am 23.10. kann ein lieber Katermann von Frankfurt (genauer gesagt Wallau) aus in sein neues Zuhause ziehen - ich bin gerade...
  • Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #1
C

CharlieCat

Hallo liebe Foris,

am 23.10. kann ein lieber Katermann von Frankfurt (genauer gesagt Wallau) aus in sein neues Zuhause ziehen - ich bin gerade dabei eine Fahrkette zu basteln..... mir fehlt noch das Stück

Reisdorf oder Kirchheim/Teck bis Göttingen

Kann hier vielleicht einer von Euch helfen?

Liebe Grüße

Susanne

• Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #2
ein freund von mir fährt an dem sonntag mit der bahn von frankfurt oberursel nach hannover

• Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #3
das ist lieb - ich frag mal ob eine Bahnfahrt eine Option wäre... mir sagt bahn.de gerade, dass er dabei über Frankfurt Hauptbahnhof kommt - kann das sein? Hast Du eine Idee wann (Uhrzeit) er fährt?

• Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #4
das müsste ich ihn erst fragen. er ist allerdings katzen unerfahren. ihr könntet ihm halt nur den korb in die hand drücken und los...

• Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #5
oh je - wenn er keine Katzenerfahrung hat bin ich mir nicht so sicher, ob man ihm das zumuten kann... ich behalte es mal im Hinterkopf, aber geschickter wäre trotzdem ein Autotransport, schon einmal wegen Zugluft udgl. Auch die Gefahr, dass sich Mitreisende gestört fühlen ist wesentlich geringer ;-)

• Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #6
ok falls doch schick mir eine PN!

• Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #7
Ich wollte Euch nur Bescheid geben, dass sich eine andere Möglichkeit gefunden hat den Knopf in sein neues Zuhause zu bringen - er wird eine Woche in Nürnberg ausruhen und hat dann eine direkte Fahrt ohne Umsteigen ins neue Zuhause gebucht :eek:)

Thema:

Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover

Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Oben Unten