17.10.2011 Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #1 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris, am 23.10. kann ein lieber Katermann von Frankfurt (genauer gesagt Wallau) aus in sein neues Zuhause ziehen - ich bin gerade dabei eine Fahrkette zu basteln..... mir fehlt noch das Stück Reisdorf oder Kirchheim/Teck bis Göttingen Kann hier vielleicht einer von Euch helfen? Liebe Grüße Susanne
Hallo liebe Foris, am 23.10. kann ein lieber Katermann von Frankfurt (genauer gesagt Wallau) aus in sein neues Zuhause ziehen - ich bin gerade dabei eine Fahrkette zu basteln..... mir fehlt noch das Stück Reisdorf oder Kirchheim/Teck bis Göttingen Kann hier vielleicht einer von Euch helfen? Liebe Grüße Susanne
17.10.2011 Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Anzeige Schau mal hier:Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover .
17.10.2011 Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #2 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ein freund von mir fährt an dem sonntag mit der bahn von frankfurt oberursel nach hannover
17.10.2011 Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #3 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 das ist lieb - ich frag mal ob eine Bahnfahrt eine Option wäre... mir sagt bahn.de gerade, dass er dabei über Frankfurt Hauptbahnhof kommt - kann das sein? Hast Du eine Idee wann (Uhrzeit) er fährt?
das ist lieb - ich frag mal ob eine Bahnfahrt eine Option wäre... mir sagt bahn.de gerade, dass er dabei über Frankfurt Hauptbahnhof kommt - kann das sein? Hast Du eine Idee wann (Uhrzeit) er fährt?
17.10.2011 Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #4 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 das müsste ich ihn erst fragen. er ist allerdings katzen unerfahren. ihr könntet ihm halt nur den korb in die hand drücken und los...
das müsste ich ihn erst fragen. er ist allerdings katzen unerfahren. ihr könntet ihm halt nur den korb in die hand drücken und los...
17.10.2011 Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #5 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 oh je - wenn er keine Katzenerfahrung hat bin ich mir nicht so sicher, ob man ihm das zumuten kann... ich behalte es mal im Hinterkopf, aber geschickter wäre trotzdem ein Autotransport, schon einmal wegen Zugluft udgl. Auch die Gefahr, dass sich Mitreisende gestört fühlen ist wesentlich geringer ;-)
oh je - wenn er keine Katzenerfahrung hat bin ich mir nicht so sicher, ob man ihm das zumuten kann... ich behalte es mal im Hinterkopf, aber geschickter wäre trotzdem ein Autotransport, schon einmal wegen Zugluft udgl. Auch die Gefahr, dass sich Mitreisende gestört fühlen ist wesentlich geringer ;-)
17.10.2011 Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #6 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ok falls doch schick mir eine PN!
22.10.2011 Fahrkette am 23.10. von Frankfurt nach Hannover Beitrag #7 C CharlieCat Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Ich wollte Euch nur Bescheid geben, dass sich eine andere Möglichkeit gefunden hat den Knopf in sein neues Zuhause zu bringen - er wird eine Woche in Nürnberg ausruhen und hat dann eine direkte Fahrt ohne Umsteigen ins neue Zuhause gebucht )
Ich wollte Euch nur Bescheid geben, dass sich eine andere Möglichkeit gefunden hat den Knopf in sein neues Zuhause zu bringen - er wird eine Woche in Nürnberg ausruhen und hat dann eine direkte Fahrt ohne Umsteigen ins neue Zuhause gebucht )