Vermisst Nala wird vermisst

Diskutiere Nala wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, seit 3 Wochen vermisst meine beste Freundin ihre Katze Nala. Nala ist eine 2 Jahre alte Hauskatze und wird in Detern (Ostfriesland)...
  • Nala wird vermisst Beitrag #1
S

Stefie18

Gast
Hallo Leute,
seit 3 Wochen vermisst meine beste Freundin ihre Katze Nala. Nala ist eine 2 Jahre alte Hauskatze und wird in Detern (Ostfriesland) vermisst. Wer Nala gesehen hat möchte sich doch bitte bei Nala94 oder mir melden.

Anhänge

• nala.jpg
    nala.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Nala wird vermisst

Nala wird vermisst - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten