• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Arme kleine Aimee

Diskutiere Arme kleine Aimee im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine kleine Aimee ist grad beim TA. Wahrscheinlich liegt sie schon auf dem OP-Tisch. Mir ist ganz übel. Heute morgen um 7:30 hab ich sie zur...
  • Arme kleine Aimee Beitrag #1
Corinna64

Corinna64

Meine kleine Aimee ist grad beim Tierarzt. Wahrscheinlich liegt sie schon auf dem OP-Tisch.
Mir ist ganz übel.
Heute morgen um 7:30 hab ich sie zur Praxis gefahren. Total süß, sie hat voller Freude die Tierarzt-Helferin begrüßt und ist mit Stolz erhobenem Schwanz aus ihrer Box marschiert, als sie gewogen werden sollte.
Stolze 2,95 Kilo wiegt mein Schatz schon.
Nun muss ich mir irgendwie die Zeit vertreiben. Ich bin nervös und aufgeregt. Habe schon ein Hähnchen gekauft, um Aimee ihre Brühe zu kochen. Natürlich frißt sie kein ganzes Hähnchen, egal, kriegen die Dosis heute halt Hühnersuppe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Arme kleine Aimee Beitrag #2
Ohhhh. das wird schon, bald hast Du Deinen Schatz ja wieder.
Ich drück Dich mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Arme kleine Aimee Beitrag #3
Ich drücke mal die Daumen für die Aimee und Dir mal eine virtuelle Umarmung ;-)
Es geht alles gut, steht in der Zukunft, lach.

• Arme kleine Aimee Beitrag #4
oh vielen Dank :) ... ich weiß ja, dass sie in den besten Händen ist. Unsere Tierärztin ist echt toll.
Naja ... trotzdem bin ich unruhig *g*

• Arme kleine Aimee Beitrag #5
Hm ,es geht bestimmt alles gut .Mach Dir nicht zuviel sorgen. Ich weiss ist nicht schön, auch der erste Tag, aber morgen ist schon wieder Alles fast vergessen.

oh vielen Dank :) ... ich weiß ja, dass sie in den besten Händen ist. Unsere Tierärztin ist echt toll.
Naja ... trotzdem bin ich unruhig *g*

Das kann ich gut verstehen. Und irgendwie ist es ja auch nicht so schön. Aber das wird wieder. Erschrecke Dich nicht wenn, sie noch schaukelt beim abholen.

• Arme kleine Aimee Beitrag #6
Ich hab heute und morgen Urlaub :) ... Heute hätte ich eh nicht konzentriert arbeiten können und morgen pass ich auf Aimee auf.

• Arme kleine Aimee Beitrag #7
Das wird schon alles gutgehen. Mach dir keine Sorgen! Sie ist bald wieder munter!

• Arme kleine Aimee Beitrag #8
Das wird schon!
Ist doch ein starkes Mädchen, oder ;)

Viel Glück euch und ich wünsche euch zwei entspannte Tage!

• Arme kleine Aimee Beitrag #9
Ich hab beim Tierarzt angerufen. Aimee gehts "gut" :). Sie verzaubert mit ihrer lieben Art die gesamte Praxis. Um 16:00 uhr darf ich sie abholen *freu*

• Arme kleine Aimee Beitrag #10
Ich drück´ Dich ganz lieb und freue mich mit Dir!

War auch ein Nervenbündel, bis ich meine zwei Mädels wieder bei mir hatte.

• Arme kleine Aimee Beitrag #11
Zum Glück bin ich da nicht die Einzige, der es so geht :)
Grad rief mein Schatz an um zu hören, wie es unserer Kleinen geht.

• Arme kleine Aimee Beitrag #12
Na, siehst Du ;-), Deine Aimee stellt schon wieder "die Praxis auf den Kopf", lach.
Das schafft sie schon.

• Arme kleine Aimee Beitrag #13
Habt ihr sowas schon erlebt? Ich hab grad meine Aimee abgeholt. Wollte sie eigentlich noch ein oder zwei Stündchen im Transportkorb lassen, damit sie ihre Ruhe hat. Aber nein, Klein Aimee randaliert, will raus. OK, ich hab die Box aufgemacht. Aimee kam raus ... TOPFIT und hat HUUUUUUUUUNGER ... was soll ich jetzt machen? *staun*

• Arme kleine Aimee Beitrag #14
Wunderbarer Tierarzt, der sehr gut dosiert hat, würde ich meinen :lol: Schön, dass sie alles so gut überstanden hat.

Biete ihr ein bisschen Wasser an. Wenn das drinnen bleibt, kannst Du vielleicht ein Teelöffelchen Futter geben.

• Arme kleine Aimee Beitrag #15
Wasser bleibt drin :)

Sie hat eben ganz stolz ihren Bauch präsentiert *lach*

DSCI0035 (2).jpgDSCI0036 (2).jpg

Ich soll Euch von ihr sagen, sie ist nicht FETT, sie ist PLÜSCHIG *g*

• Arme kleine Aimee Beitrag #16
Hübsches Plüsch-Knuddelbäuchlein :lol:

• Arme kleine Aimee Beitrag #17
Die ist ja scharf! Bist du sicher, dass sie gerade eine schwere OP hinter sich hat???

Füttern. Hm. Ich würde ihr jetzt erst mal Hühnerbrühe anbieten, das kann leicht erbrochen werden, und stärkt das Mäuschen. Wenn das drin bleibt, mit was ganz leichtem und breiigen anfangen (ein Haps Hüttenkäse, ein halbes Teelöffelchen Pate), stundenweise.

• Arme kleine Aimee Beitrag #18
oh, jetzt ist sie beleidigt *seufz* ... wie kann ich böse Dosi mit Hühnerbrühe ankommen? ... Auch das leckere Fleisch wird verschmäht, igitt, gekocht ...

• Arme kleine Aimee Beitrag #19
Kannst Du ganz wenig Futter mit Hühnerbrühe zu einer Suppe vermengen? Fleischbröckchen dürften wohl noch etwas zu "gewaltig" sein.

• Arme kleine Aimee Beitrag #20
ich hab ihr jetzt nen TL Futter mit Hühnerbrühe gegeben. Jetzt scheint der Magen erstmal beruhigt zu sein.

Thema:

Arme kleine Aimee

Arme kleine Aimee - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oscar in the Box: Ich weiß, es gibt bereits verschiedene Fragen hierzu, aber jedes Problem ist anders und es schadet nicht, mal zu fragen.... Ich beginne mit Adam...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten