20.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #21 Bigbinie76 Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Hey das ist ja toll das sie so schnell wieder fit ist! Und so eine süße Maus! Meine zwei sind Morgen dran und ich bin auch schon aufgeregt! Hat sie denn das Essen drinbehalten?
Hey das ist ja toll das sie so schnell wieder fit ist! Und so eine süße Maus! Meine zwei sind Morgen dran und ich bin auch schon aufgeregt! Hat sie denn das Essen drinbehalten?
20.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #22 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Schön, dass alles gut geklappt hat freu. Ich habe den Beitrag vor lauter Werbung fast nicht finden können, deshalb so spät. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, aber Deine Kleine ist heute schon erstaunlich fitt. Macht wahrscheinlich der gute Allgemeinzustand. Schön, weiter so.
Schön, dass alles gut geklappt hat freu. Ich habe den Beitrag vor lauter Werbung fast nicht finden können, deshalb so spät. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, aber Deine Kleine ist heute schon erstaunlich fitt. Macht wahrscheinlich der gute Allgemeinzustand. Schön, weiter so.
21.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #23 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 @Bigbiene Ich wünsch Deinen Beiden alles Gute für heute und dass sie die Kastra so gut überstehen wie meine Kleine. Aimee hat überhaupt keine Nachwirkungen gehabt, Essen und Trinken sind drin geblieben. Die Narbe ist wirklich winzig und es gibt nichtmal Fäden, die noch gezogen werden müßten. Alles fein von Innen vernäht. Unsere Tierärztin ist einfach Spitze (und auch noch günstig)
@Bigbiene Ich wünsch Deinen Beiden alles Gute für heute und dass sie die Kastra so gut überstehen wie meine Kleine. Aimee hat überhaupt keine Nachwirkungen gehabt, Essen und Trinken sind drin geblieben. Die Narbe ist wirklich winzig und es gibt nichtmal Fäden, die noch gezogen werden müßten. Alles fein von Innen vernäht. Unsere Tierärztin ist einfach Spitze (und auch noch günstig)
21.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #24 HanseatenCats Beiträge 362 Reaktionspunkte 3 Hey, supi, daß Aimee alles so schön überstanden hat und fit ist. Hört sich doch alles sehr gut an. Ich freue mich mit :-D Heute ist schon wieder alles vergessen ;-) Weiter alles Gute für Euch.
Hey, supi, daß Aimee alles so schön überstanden hat und fit ist. Hört sich doch alles sehr gut an. Ich freue mich mit :-D Heute ist schon wieder alles vergessen ;-) Weiter alles Gute für Euch.
21.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #25 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hallo Aimee, Glückwunsch, dass Du die OP so gut überstanden hast, Du bist wirklich eine ganz tapfere Heldin. Sag beim nächsten mal Deiner super Tierarzt, wie toll sie gearbeitet hat und das es gar nicht schlimm war. :wink: Lieben Gruß
Hallo Aimee, Glückwunsch, dass Du die OP so gut überstanden hast, Du bist wirklich eine ganz tapfere Heldin. Sag beim nächsten mal Deiner super Tierarzt, wie toll sie gearbeitet hat und das es gar nicht schlimm war. :wink: Lieben Gruß
21.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #26 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Liebe Vero, vielen Dank für das Lob Mama sagt immer, wenn sie die Frau Dr. Lehmann schon früher kennengelernt hätte, würde ihre Dickie noch leben. Gut, dann wäre ich jetzt nicht bei Mama. Es ist eben so wie es ist. Aber ich bemüh mich wirklich jeden Tag drum, Mama und Papa zum Lachen zu bringen. Echt, die Beiden können gar nicht anders, als mich zu lieben und zu vergöttern ;-). Frau Dr. Lehmann ist es immer sehr peinlich, gelobt zu werden *kicher*. Mama machts trotzdem dauernd. Mama hat mir auch versprochen, das sie zu Weihnachten ein feines Leckerlie zu Frau Dr. Lehmann bringt. Liebe Grüße Aimee
Liebe Vero, vielen Dank für das Lob Mama sagt immer, wenn sie die Frau Dr. Lehmann schon früher kennengelernt hätte, würde ihre Dickie noch leben. Gut, dann wäre ich jetzt nicht bei Mama. Es ist eben so wie es ist. Aber ich bemüh mich wirklich jeden Tag drum, Mama und Papa zum Lachen zu bringen. Echt, die Beiden können gar nicht anders, als mich zu lieben und zu vergöttern ;-). Frau Dr. Lehmann ist es immer sehr peinlich, gelobt zu werden *kicher*. Mama machts trotzdem dauernd. Mama hat mir auch versprochen, das sie zu Weihnachten ein feines Leckerlie zu Frau Dr. Lehmann bringt. Liebe Grüße Aimee
21.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #27 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 kriegt Aimee noch einen Katzenkumpel?
21.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #28 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 nö *g* ... sie hat doch ne Luna
21.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #30 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ach so sie hat schon ne Katzenfreundin *sorry* das hab ich überlesen Corinna64 schrieb: guck mal ;-) Anhang anzeigen 27145 Zum Vergrößern anklicken.... süüüüß
ach so sie hat schon ne Katzenfreundin *sorry* das hab ich überlesen Corinna64 schrieb: guck mal ;-) Anhang anzeigen 27145 Zum Vergrößern anklicken.... süüüüß
21.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #31 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Corinna64 schrieb: Mama hat mir auch versprochen, das sie zu Weihnachten ein feines Leckerlie zu Frau Dr. Lehmann bringt. Liebe Grüße Aimee Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ganz brav von der Mama, denn gute Tierarzt's gibt leider nicht wie Sand am Meer. Die Tierarzt von meinen 3 Fellis bekommt auch jedes Jahr zu Weihnachten und Burzeltag Leckerlis. ;-)
Corinna64 schrieb: Mama hat mir auch versprochen, das sie zu Weihnachten ein feines Leckerlie zu Frau Dr. Lehmann bringt. Liebe Grüße Aimee Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ganz brav von der Mama, denn gute Tierarzt's gibt leider nicht wie Sand am Meer. Die Tierarzt von meinen 3 Fellis bekommt auch jedes Jahr zu Weihnachten und Burzeltag Leckerlis. ;-)
21.10.2011 Arme kleine Aimee Beitrag #32 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Siehst du mal! Habe ich dir doch gesagt, dass alles gut wird! Sie hat wirklich ein süßes Plüschi-Bäuchlein, dein Aimee! Und das Narkosemittel war offensichtlich erstklassig dosiert - das ist wirklich klasse!
Siehst du mal! Habe ich dir doch gesagt, dass alles gut wird! Sie hat wirklich ein süßes Plüschi-Bäuchlein, dein Aimee! Und das Narkosemittel war offensichtlich erstklassig dosiert - das ist wirklich klasse!