• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Arme kleine Aimee

Diskutiere Arme kleine Aimee im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey das ist ja toll das sie so schnell wieder fit ist! Und so eine süße Maus! Meine zwei sind Morgen dran und ich bin auch schon aufgeregt! Hat...
  • Arme kleine Aimee Beitrag #21
Hey das ist ja toll das sie so schnell wieder fit ist! Und so eine süße Maus!
Meine zwei sind Morgen dran und ich bin auch schon aufgeregt!
Hat sie denn das Essen drinbehalten?

• Arme kleine Aimee Beitrag #22
Schön, dass alles gut geklappt hat freu. Ich habe den Beitrag vor lauter Werbung fast nicht finden können, deshalb so spät. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, aber Deine Kleine ist heute schon erstaunlich fitt. Macht wahrscheinlich der gute Allgemeinzustand. Schön, weiter so.

• Arme kleine Aimee Beitrag #23
@Bigbiene
Ich wünsch Deinen Beiden alles Gute für heute und dass sie die Kastra so gut überstehen wie meine Kleine.
Aimee hat überhaupt keine Nachwirkungen gehabt, Essen und Trinken sind drin geblieben.
Die Narbe ist wirklich winzig und es gibt nichtmal Fäden, die noch gezogen werden müßten.
Alles fein von Innen vernäht.
Unsere Tierärztin ist einfach Spitze :) (und auch noch günstig)

• Arme kleine Aimee Beitrag #24
Hey,
supi, daß Aimee alles so schön überstanden hat und fit ist. Hört sich doch alles sehr gut an. Ich freue mich mit :-D Heute ist schon wieder alles vergessen ;-)
Weiter alles Gute für Euch.

• Arme kleine Aimee Beitrag #25
Hallo Aimee,
Glückwunsch, dass Du die OP so gut überstanden hast, Du bist wirklich eine ganz tapfere Heldin.
Sag beim nächsten mal Deiner super Tierarzt, wie toll sie gearbeitet hat und das es gar nicht schlimm war. :wink:
Lieben Gruß

• Arme kleine Aimee Beitrag #26
Liebe Vero,

vielen Dank für das Lob :)
Mama sagt immer, wenn sie die Frau Dr. Lehmann schon früher kennengelernt hätte, würde ihre Dickie noch leben. Gut, dann wäre ich jetzt nicht bei Mama. Es ist eben so wie es ist. Aber ich bemüh mich wirklich jeden Tag drum, Mama und Papa zum Lachen zu bringen. Echt, die Beiden können gar nicht anders, als mich zu lieben und zu vergöttern ;-).
Frau Dr. Lehmann ist es immer sehr peinlich, gelobt zu werden *kicher*. Mama machts trotzdem dauernd.
Mama hat mir auch versprochen, das sie zu Weihnachten ein feines Leckerlie zu Frau Dr. Lehmann bringt.

Liebe Grüße
Aimee

• Arme kleine Aimee Beitrag #27
kriegt Aimee noch einen Katzenkumpel?

• Arme kleine Aimee Beitrag #28
nö *g* ... sie hat doch ne Luna

• Arme kleine Aimee Beitrag #29
guck mal ;-)

DSCI0001.jpg

• Arme kleine Aimee Beitrag #31
Mama hat mir auch versprochen, das sie zu Weihnachten ein feines Leckerlie zu Frau Dr. Lehmann bringt.

Liebe Grüße
Aimee

Das ist ganz brav von der Mama, denn gute Tierarzt's gibt leider nicht wie Sand am Meer.
Die Tierarzt von meinen 3 Fellis bekommt auch jedes Jahr zu Weihnachten und Burzeltag Leckerlis. ;-)

• Arme kleine Aimee Beitrag #32
Siehst du mal!
Habe ich dir doch gesagt, dass alles gut wird! :)

Sie hat wirklich ein süßes Plüschi-Bäuchlein, dein Aimee!
Und das Narkosemittel war offensichtlich erstklassig dosiert - das ist wirklich klasse!

Thema:

Arme kleine Aimee

Arme kleine Aimee - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oscar in the Box: Ich weiß, es gibt bereits verschiedene Fragen hierzu, aber jedes Problem ist anders und es schadet nicht, mal zu fragen.... Ich beginne mit Adam...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten