meine Nala ! :*

Diskutiere meine Nala ! :* im Foto Studio Forum im Bereich Community; hab hier 3 Bild'chen für euch, dass ihr sie auch mal im Großformat seht :D ! Ich hoffe man sieht sie ?! Ich kapier das Hochladen noch nicht sooo...
  • meine Nala ! :* Beitrag #1
Nala_x3

Nala_x3

hab hier 3 Bild'chen für euch, dass ihr sie auch mal im Großformat seht :D !
Ich hoffe man sieht sie ?!
Ich kapier das Hochladen noch nicht sooo ganz, Entschuligt mich :p

Anhänge

• fffff.jpg
    fffff.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 4
  • fjj.jpg
    fjj.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 4
  • fjfjfjfjj.jpg
    fjfjfjfjj.jpg
    47 KB · Aufrufe: 4
  • meine Nala ! :* Beitrag #2
Süsses Mäuschen!!! :razz:

Sie erinnert mich an eine Sendung früher im Kinderprogramm - aus Amerika, uralt und ohne Ton, heißt nur mit Sprecher und Musik. "Die kleinen Strolche" - weiß nicht, wer das kennt. :razz: Bei der Kindertruppe lief immer so ein kleiner Hund, der hatte genau so ein "schwarzes Auge" :grin:
(Nicht dass jetzt jemand denkt, meine Kindheit sei zu Zeiten des Stummfilms gewesen :lol: )

Und Nala ist wohl auch "Informatikerin" :grin:. Bonnie sitzt drauf, sobald das Ding irgendwo auftaucht. Ich hab ja allmählich den Verdacht, sie kann auch schreiben.

• meine Nala ! :* Beitrag #3
Tolle Bilder und eine furchtbar süße Maus. Wünsche dir ganz viel Spass mit ihr.

• meine Nala ! :* Beitrag #4
Oh, nein von der Sendung habe ich nichts gehört, kenn ich nicht .. :p
Jap, sie liebt meinen Laptop. Ständig liegt sie drauf oder beobachtet die Maus wenn sie sich bewegt und versucht sie zu greifen, ZU SÜß ! :D
Liebe Grüüüße :p

Tolle Bilder und eine furchtbar süße Maus. Wünsche dir ganz viel Spass mit ihr.

Thehe, dankeschön :* werde ich haben !

Thema:

meine Nala ! :*

meine Nala ! :* - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten