Suche kleines Iglu für meine Nager

Diskutiere kleines Iglu für meine Nager im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich suche ein Art Iglu für meine zwei Kaninchen. Möchte das Holzhäuschen im Winter gegen eine kuschlige Höhle austauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleines Iglu für meine Nager Beitrag #1
T

Tinchen1989

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Art Iglu für meine zwei Kaninchen. Möchte das Holzhäuschen im Winter gegen eine kuschlige Höhle austauschen. Hat jemand von euch sowas zufällig und kanns nicht mehr brauchen bzw. wills verkaufen? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleines Iglu für meine Nager

kleines Iglu für meine Nager - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Oben Unten