cat activity funboard im angebot

Diskutiere cat activity funboard im angebot im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin! Heute is das cat activity funboard bei zooplus der deal des Tages. Preis: 17,90 EUR link
  • cat activity funboard im angebot Beitrag #1
kaba

kaba

Moin!

Heute is das cat activity funboard bei zooplus der deal des Tages. Preis: 17,90 EUR

• cat activity funboard im angebot Beitrag #2
Hab grad doch noch die Spielschiene gekauft :D
aller aller letzter Versuch ;D

• cat activity funboard im angebot Beitrag #3
Hach.. ich würd ja gern.. aber ich hab mein Geld noch nicht bekommen.. das kommt erst Ende vom Monat.

• cat activity funboard im angebot Beitrag #4
Na toll und ich hab das vor drei Wochen noch für 24,99 Eur gekauft :shock:

Aber lohnt sich, ich kanns nur empfehlen ;-)

• cat activity funboard im angebot Beitrag #5
Ich hab es kürzlich als VIP-Angebot für 18.90 gekauft und bin auch sehr zufrieden, auch weil es sich schön sauber machen lässt, aber jetzt haben die zwei das bis auf die Gläser schon super durchschaut und ich bräuchte schon wieder was schwierigeres.

• cat activity funboard im angebot Beitrag #6
Wer dieses Angebot verpaßt und ein Futterhaus in seiner Nähe hat, der kann bis zum 10.12. ein Fun Board für EUR 14,90 ergattern:

Hier ist das Board der Renner:

imgp3610u.jpg

• cat activity funboard im angebot Beitrag #7
ich habe es auch viel teurer gekauft bei zooplus .... aber die Angebote sind immer der Hammer!

• cat activity funboard im angebot Beitrag #8
Ich find die Activity boards sind wirklich eine gute sache! Ich habe mir allerdings selbst eins gebaut!
Einfach ein brett mit verschieden hohen Klorollen (werden zum glück nicht zerfressen) dann noch Holzstäbchen nebeneinander aufgestellt und kleine halbrunde plastikschälchen mit einem Loch im Boden (auf dem kopf aufgeklebt!)! Befästigt habe ich alles mit der Heißklebepistole :)
Bin leider gerade nicht zu hause, aber kann ja nachher mal ein foto hochladen :)

• cat activity funboard im angebot Beitrag #9
Hallo Mariha,

selbst gebaut ist auch toll! Vor allem sehr individuell.

Das Positive am Fun-Board ist, daß es spülmaschinenfest ist. Ich kann somit auch mal Nassfutter ins Board schmieren und muß es hinterher nicht wegschmeißen.

• cat activity funboard im angebot Beitrag #10
Wer dieses Angebot verpaßt und ein Futterhaus in seiner Nähe hat, der kann bis zum 10.12. ein Fun Board für EUR 14,90 ergattern:

Hier ist das Board der Renner:

imgp3610u.jpg

Gut, dass ich das hier noch gesehen habe :D
Habe eben die Tante meines Freundes angerufen, die nur ein paar Meter von einem Futterhaus entfernt wohnt und beauftragt morgen schnell nachzusehen, ob noch welche da sind.

• cat activity funboard im angebot Beitrag #11
Ich drücke die Daumen, das Teil ist hier richtig beliebt :smile:

Thema:

cat activity funboard im angebot

cat activity funboard im angebot - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Augen Entzündung und Nickhautvorfall plötzlich da, plötzlich weg: Hallo Ihr Lieben, heute steht für meine kleine Luna wieder ein Termin beim Tieraugenspezialisten an. Bzgl Herpes und Augeninfektionen hatte ich...
Lehmfarbener Kot / vorher weicher Stuhl: Eine meiner Katzen scheint etwas verdauungssensibel. Sie ist 20 Wochen alt. Erstmals auffällig war, dass sie sich häufiger übergeben hat (das...
Bandruptur oberes Sprungelenk bei Seniorkater: Moin zusammen, Normalerweise schau ich hier im Forum nur mal rein, aber heute melde ich mich mal mit nem eigenen Problem. Mein Kater Spike ist ein...
Bauchspeicheldrüsenentzündung-welches Futter?: Hallo, ich bins mal wieder mit Problemen bei unserem Coonie Tigger. Schon wochenlang wollte er nicht richtig fressen, hat sich das Futter...
Oben Unten