21.10.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #1 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Moin! Heute is das cat activity funboard bei zooplus der deal des Tages. Preis: 17,90 EUR link
21.10.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #2 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Hab grad doch noch die Spielschiene gekauft aller aller letzter Versuch ;D
21.10.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #3 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Hach.. ich würd ja gern.. aber ich hab mein Geld noch nicht bekommen.. das kommt erst Ende vom Monat.
Hach.. ich würd ja gern.. aber ich hab mein Geld noch nicht bekommen.. das kommt erst Ende vom Monat.
21.10.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #4 Gladys Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Na toll und ich hab das vor drei Wochen noch für 24,99 Eur gekauft :shock: Aber lohnt sich, ich kanns nur empfehlen ;-)
Na toll und ich hab das vor drei Wochen noch für 24,99 Eur gekauft :shock: Aber lohnt sich, ich kanns nur empfehlen ;-)
21.10.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #5 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich hab es kürzlich als VIP-Angebot für 18.90 gekauft und bin auch sehr zufrieden, auch weil es sich schön sauber machen lässt, aber jetzt haben die zwei das bis auf die Gläser schon super durchschaut und ich bräuchte schon wieder was schwierigeres.
Ich hab es kürzlich als VIP-Angebot für 18.90 gekauft und bin auch sehr zufrieden, auch weil es sich schön sauber machen lässt, aber jetzt haben die zwei das bis auf die Gläser schon super durchschaut und ich bräuchte schon wieder was schwierigeres.
29.11.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #6 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wer dieses Angebot verpaßt und ein Futterhaus in seiner Nähe hat, der kann bis zum 10.12. ein Fun Board für EUR 14,90 ergattern: http://www.futterhaus.de/index.php?id=76 Hier ist das Board der Renner:
Wer dieses Angebot verpaßt und ein Futterhaus in seiner Nähe hat, der kann bis zum 10.12. ein Fun Board für EUR 14,90 ergattern: http://www.futterhaus.de/index.php?id=76 Hier ist das Board der Renner:
29.11.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #7 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 ich habe es auch viel teurer gekauft bei zooplus .... aber die Angebote sind immer der Hammer!
09.12.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #8 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Ich find die Activity boards sind wirklich eine gute sache! Ich habe mir allerdings selbst eins gebaut! Einfach ein brett mit verschieden hohen Klorollen (werden zum glück nicht zerfressen) dann noch Holzstäbchen nebeneinander aufgestellt und kleine halbrunde plastikschälchen mit einem Loch im Boden (auf dem kopf aufgeklebt!)! Befästigt habe ich alles mit der Heißklebepistole Bin leider gerade nicht zu hause, aber kann ja nachher mal ein foto hochladen
Ich find die Activity boards sind wirklich eine gute sache! Ich habe mir allerdings selbst eins gebaut! Einfach ein brett mit verschieden hohen Klorollen (werden zum glück nicht zerfressen) dann noch Holzstäbchen nebeneinander aufgestellt und kleine halbrunde plastikschälchen mit einem Loch im Boden (auf dem kopf aufgeklebt!)! Befästigt habe ich alles mit der Heißklebepistole Bin leider gerade nicht zu hause, aber kann ja nachher mal ein foto hochladen
09.12.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #9 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Mariha, selbst gebaut ist auch toll! Vor allem sehr individuell. Das Positive am Fun-Board ist, daß es spülmaschinenfest ist. Ich kann somit auch mal Nassfutter ins Board schmieren und muß es hinterher nicht wegschmeißen.
Hallo Mariha, selbst gebaut ist auch toll! Vor allem sehr individuell. Das Positive am Fun-Board ist, daß es spülmaschinenfest ist. Ich kann somit auch mal Nassfutter ins Board schmieren und muß es hinterher nicht wegschmeißen.
09.12.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #10 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Strexe schrieb: Wer dieses Angebot verpaßt und ein Futterhaus in seiner Nähe hat, der kann bis zum 10.12. ein Fun Board für EUR 14,90 ergattern: http://www.futterhaus.de/index.php?id=76 Hier ist das Board der Renner: Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass ich das hier noch gesehen habe Habe eben die Tante meines Freundes angerufen, die nur ein paar Meter von einem Futterhaus entfernt wohnt und beauftragt morgen schnell nachzusehen, ob noch welche da sind.
Strexe schrieb: Wer dieses Angebot verpaßt und ein Futterhaus in seiner Nähe hat, der kann bis zum 10.12. ein Fun Board für EUR 14,90 ergattern: http://www.futterhaus.de/index.php?id=76 Hier ist das Board der Renner: Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass ich das hier noch gesehen habe Habe eben die Tante meines Freundes angerufen, die nur ein paar Meter von einem Futterhaus entfernt wohnt und beauftragt morgen schnell nachzusehen, ob noch welche da sind.
10.12.2011 cat activity funboard im angebot Beitrag #11 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich drücke die Daumen, das Teil ist hier richtig beliebt :smile: