Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011

Diskutiere Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Moin, vom 28.-30. Oktober 2011 findet im Berliner Velodrom die diesjährige Heimtiermesse statt. http://www.berliner-heimtiermesse.de/ Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #1
Strexe

Strexe

Moin,

vom 28.-30. Oktober 2011 findet im Berliner Velodrom die diesjährige Heimtiermesse statt.

Ich werde am Sonntag hinfahren. Hat noch jemand Interesse?

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #2
Ich fahre auf jeden Fall hin.
Aber wahrscheinlich schon am Samstag.

Ich hoffe ja, dass ich dort nen neuen Kratzbaum (zu Messepreisen) finde…

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #3
In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß Kirstin's Kratzbäume vertreten sein sollen, nur habe ich weder auf der HP von Kirstin noch im Ausstellerverzeichnis einen Hinweis darauf finden können! ???

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #4
Hmm, ich hab bis jetzt auch noch nichts gefunden…
Kirstin´s wäre aber schon einmal super. Ich bin gespannt und hoffe, dass am Samstag noch Bäume da sein werden :-D

Denn so…
8057280tme.jpg

kann es nicht mehr lange weiter gehen (vorallem sind die beiden noch gewachsen)…
und der andere Baum ist leider geschimmelt als wir vor 2 Wochen nen Wasserschaden hatten. Es muss also dringend ein neuer her!

Ach ich bin ja so gespannt und freue mich!

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #5
Ich bin gespannt und hoffe, dass am Samstag noch Bäume da sein werden :-D

Und ich dachte, ich gehe lieber am Sonntach, weil es vielleicht noch das eine oder andere Schnäppchen mehr geben könnte, weil die Aussteller ja nicht so gerne so viel wieder für den Heimweg einpacken möchten.

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #6
Und ich dachte, ich gehe lieber am Sonntach, weil es vielleicht noch das eine oder andere Schnäppchen mehr geben könnte, weil die Aussteller ja nicht so gerne so viel wieder für den Heimweg einpacken möchten.

Das ist natürlich auch ne Idee…
Schwierig das… :???:
Neene, da ist mir Samstag sicherer.

Wir können ja nach der Messe noch einmal schreiben uns schauen welche Taktik besser war…

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #7
Wir können ja nach der Messe noch einmal schreiben uns schauen welche Taktik besser war…

:mrgreen: Ja, auf jeden Fall! Obwohl ja Deine Argumentation auch leichte Zweifel in mir wecken :lol:

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #8
Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Sonntag wahrscheinlich ....
Das Velodrom liegt für mich auch wesentlich näher, als Alt-Treptow.
Es ist sicher da, wo auch immer sie OstPro ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #9
Moin,

ich weiß jetzt nicht, was der/die OstPro ist, sicher ist nur, das Velodrom ist im Osten und dort kenne ich mich gar nicht aus. Ich war auch noch nie im Velodrom.

Ich möchte auf jeden Fall mit dem Auto dort hin, falls ich mich günstig mit Nassfutter eindecken kann. Wer will das Zeug schon in den Öffentlichen rumschleppen. Ich denke, am Sonntag komme ich auch besser durch den Verkehr.

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #10
Das Velodrom liegt an der Landsberger Straße. Ob man da gut Parken kann ..... Moment, da ist ein großes Parkhaus in der Nähe.....

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #11
Ich hab grad mal aufn Stadtplan geschaut: in der Nähe der Landsberger Allee :wink:

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #12
Ähm, natürlich - Landsberger Allee. Boah, ist das peinlich ... :oops:
Und irgendwie war da immer ein Parkhaus ..... das finde ich jetzt nicht mehr.
Von wo kommst du denn?
Also, du würdest mit der S-Bahn bis vor die Tür fahren und müsstest nicht mal auf die Straße gehen, da es vom S-Bahnhof einen direkten Zugang gibt ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #13
also, ich habe jetzt mal nach parkmöglichkeiten geschaut…
entweder kann man im parkhaus forum landsberger allee ( über storkower straße und dann syringenweg)
oder auf den parken.

ich überlege aber auch, ob wir nicht lieber mit den öffentlichen hin und mit nem taxi zurück fahren… ist vielleicht stressfreier.

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #14
Von wo kommst du denn?
Also, du würdest mit der S-Bahn bis vor die Tür fahren und müsstest nicht mal auf die Straße gehen, da es vom S-Bahnhof einen direkten Zugang gibt ....

Ich möchte auf jeden Fall mit dem Auto dort hin, falls ich mich günstig mit Nassfutter eindecken kann. Wer will das Zeug schon in den Öffentlichen rumschleppen. Ich denke, am Sonntag komme ich auch besser durch den Verkehr.

Spandau liegt genau am westlichen Stadtrand, früher konnte ich hier vom Fenster aus fast auf die Mauer spucken :wink:

also, ich habe jetzt mal nach parkmöglichkeiten geschaut…
entweder kann man im parkhaus forum landsberger allee ( über storkower straße und dann syringenweg)
oder auf den parken.

Vielen lieben Dank, da schaue ich mal. Ich möchte mich nicht nur nach Katzenbedarf, sondern auch nach Terrarienbedarf umsehen. Da kann einiges zusammenkommen, daher muß auch mein GöGa mit :lol:

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #15
*lacht* Schon gut, ich habe meinen Fehlerteufel schon gestern bemerkt .... :razz:

Ich konnte früher von der anderen Seite auf/an die Mauer spucken ... ganz schön nah und hässlich, das Ding!!

Ich musste umdisponieren - ich gehe Samstag schon hin. Mal sehen, ob ich Stinkratten bekomme und vielleicht noch einen Kuschelplatz für meine Süßen.

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #16
Ich musste umdisponieren - ich gehe Samstag schon hin. Mal sehen, ob ich Stinkratten bekomme und vielleicht noch einen Kuschelplatz für meine Süßen.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du alles bekommst. Ich möchte mir mal die neuen Sachen von Kirstin anschauen, vielleicht könnte ich ja auch Wandbettchen in Auftrag geben. Die gibt es eigentlich nicht, aber die Bettchen von Kirstin sind irgendwie ein bisl schöner.

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #17
So, wir sind zurück! und die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
Wir haben hier jetzt einen wunder schönen Kratzbaum von Kirstins stehen, der schon während des Aufbaus fleißig beklettert wurde. :-D Und für etwas mehr als 100€ günstiger als Normalpreis hat er mein gesetztes Budget auch nur um 30€ überschritten.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich eher enttäuscht war. Wirklich neues und interessantes habe ich nicht gesehen…
Durch die Katzenausstellung sind wir nur ganz kurz geschlendert. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
Ein weiteres und für mich auch letztes Highlight waren die Olde English Bulldogs, ein langer Traum von mir.

Ich hoffe ihr hattet bzw. habt auch etwas Spaß!

LG Lena

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #18
Ich war von 14 - 16 Uhr da.
Die Katzenausstellung fand ich sehr klein und sehr dunkel. Aber ich habe zum ersten Mal American Curls live gesehen ... schnugglische Öhrchen. Riesen Main Coons, schöne Bengalen und Ragdolls und BKH, BLH ..... hach, es waren schon sehr schöne Katzen da. Kurzhaar-Perser!!

Leider hatten wir dann nicht mehr so viel Zeit.

Die Kratzbäume von Kirstins waren doch die fluffigen weißen Dinger? Hach, ICH hätte mich da am liebsten rein gerollt.

• Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 Beitrag #19
stimmt, die curls hab ich auch zum ersten mal live gesehen… sehen irgendwie schon süß aus. wobei das gesicht mit geraden ohren bestimmt auch sehr putzig wäre.

Ja, die Kratzbäume sind super weich. wäre das bett groß genug (oder ich klein genug) würde ich auch drin liegen. so wälzen sich meine miezen seit stunden drin rum.
die lieben den baum seit der ersten sekunde. der kauf hat sich wirklich gelohnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011

Heimtiermesse Berlin 28.-30. Oktober 2011 - Ähnliche Themen

Biete Sania & Ylvi (*10/2017) - Plüschmaus und Sonnenschein suchen gemeinsam - PS Berlin: Sania & Ylvi (*10/2017) - Plüschmaus und Sonnenschein suchen gemeinsam - PS Berlin Namen: Sania und Ylvi Sania Ylvi Geburtsdatum: Oktober...
01.-03.11 2013 Heimtiermesse in Berlin: Die Heimtiermesse findet im Velodrom statt. Das ist die offizielle Website. www.berliner-heimtiermesse.de Dort findet auch eine Katzenausstellung...
Heimtiermesse Dresden: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wann die diesjährige Heimtiermesse in Dresden statt findet???? Im Internet habe ich 3!!!! verschiedene...
03.03 + 04.03. Internationale Rassekatzenausstellung in Paaren bei Berlin: Moin, Anfang März findet die Ausstellung in Paaren/Glien nordwestlich von Berlin statt. Eigentlich war zunächst eine Weltausstellung geplant...
Biete Maleah - kleine verspielte Berliner Dame sucht ihr Glück (Verm. D-weit): Maleah stammt von einem Berliner Reiterhof, wo sie mit ihrer Mama wild lebte. Die kleine Familie wurde eingefangen und die scheue Mama ging dann...
Oben Unten