Liebe sibirische Katzen suchen...

Diskutiere Liebe sibirische Katzen suchen... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir sind zwei wunderschöne, typvolle und wahnsinnig verschmuste Sibirische Katzen! Wir heißen Elijah ( Liah, Knutschebobbel) und Damina...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe sibirische Katzen suchen... Beitrag #1
faye1606

faye1606

Hallo, wir sind zwei wunderschöne, typvolle und wahnsinnig verschmuste Sibirische Katzen! Wir heißen Elijah ( Liah, Knutschebobbel) und Damina (Mini, Minimaus) und sind 8 und 12 Monate alt. Unsere Lieblingsbeschäftigung ist Wasser planschen und unsere Ziehmama meint, dass bei uns irgendwann mal ein Waschbär drin war :D . Ansonsten schmusen und schnurren wir um die Wette, und auch das Spielen und gemeinsame Herumtoben darf nicht fehlen. Deshalb wäre es sehr schön, wenn wir gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen dürften. Da wir schon aus dem „Gröbsten“ draußen sind, wären wir auch ideal für einen Berufstätigenhaushalt. Außerdem sind wir Hunde und ältere Kinder (ab 7 J.) gewöhnt. Natürlich haben wir einen Stammbaum, einen Impfpass , sind regelmäßig entwurmt und bereits kastriert. Außerdem bekommen wir beim Auszug ein aktuelles Gesundheitszeugnis mit. Unsere Mama sucht für uns liebe Menschen, die uns genauso verwöhnen, wie sie und unsere Ziehmama es bisher gemacht haben :D . Mehr könnt ihr über uns unter oder Tel.:06408/7249

Elijah

e.jpg

e1.jpg

Damina

e2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebe sibirische Katzen suchen...

Liebe sibirische Katzen suchen... - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Sibirische Katzen und Wohnungshaltung ?: Hallo meine Lieben ! Ich befinde mich in folgender Situation: Ich hätte unglaublich gern eine Katze, aber da ich noch zuhause wohne bedarf es...
Katze seit langem unsauber...jetzt absolut RATLOS!: Hallo Ihr Lieben, bin ganz frisch im Forum registriert und möchte mich daher erstmal schnell vorstellen: Ich heiße Marcus, bin 25 Jahre und dank...
Oben Unten