• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Diskutiere Queen Lucky braucht mal wieder Daumen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Könnt Ihr für Lucky mal bitte die Däumchen drücken? Ich komme gerade vom TA. Die arme Maus hat heute morgen nur rückwärts gegessen und hat...
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #1
lucky2004

lucky2004

Könnt Ihr für Lucky mal bitte die Däumchen drücken? Ich komme gerade vom Tierarzt. Die arme Maus hat heute morgen nur rückwärts gegessen und hat wieder Probleme mit der Leber. Gott sei Dank hat meine TÄ heute und morgen Notdienst! Lucky hat jetzt etwas gegen die Übelkeit und Hepacomp für die Leber bekommen. Nachher koche ich noch Hühnchen. Und morgen geht es nochmal zur Tante Doc.

Es ist zwar nichts sooo Dramatisches, aber ein paar Däumchen können sicher nicht schaden.
augenroll.gif

Lucky hatte im April schon mal sehr große Probleme mit der Leber, nur damals stand es auf der Kippe. Nur weil ich damals so schnell reagiert habe und weil die Queen eine Kämpferin ist, haben wir es geschafft.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #2
Oh, natürlich drücke ich der süßen Maus alle Daumen.

Lucky, ich wünsche Dir alles Gute. Bitte werde ganz schnell wieder gesund!!!!!!!!!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #3
*ganzfestdieDaumendrückt*

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #4
Hier wird alles gedrückt, was man drücken kann. Ich hoffe deine Queen wird bald wieder gesund und fit. Schließlich muss sie ihr Königreich gebührend regieren.:wink:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #5
Auch hier werden fleißig Daumen und 12 Pfötchen gedrückt. Gute Besserung kleine Lucky.

L.G. Kathi.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #6
Auch ich und mein Mann drücken der Queen ganz fest die Daumen.
Und unsere 3 Fellnasen schicken eine riesen Portion Katzenenergie zum Gesund werden rüber.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #7
Lucky, mach deiner Mama keine Sorgen und werd ganz schnell wieder gesund! Gute Besserung von uns 4en!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #8
Selbstverständlich sind wir alle mit dabei und drücken für die Hübsche, was nur geht!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #9
Na, bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten muss das ja werden!
knuddel.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #10
Alles Gute für Lucky! *DaumenQuetsch

Habe deinen Thread mal in die passende Kat. verschoben. ;-)

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #11
ich drücke natürlich auch alle daumen!!!:razz:

aber wenn der name programm ist, kann nix schief gehen!
liebe grüsse
melanie

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #12
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
knuddel.gif
Ich glaube, so langsam können sie gelockert werden.

Madame hat eben gedünstetes Hühnchen verdrückt und heute nachmittag schon etwas Spezialfutter! Es geht also wieder bergauf! Stups wurde sogar angeknurrt, als sie an Luckys Hühnchen wollte.
zwinker.gif

Und bei Lucky ist der Name wirklich Programm. :wink:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #13
Ich drücke auch die Daumen!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #14
Der Queen geht es heute schon wesentlich besser! Sie schnurrt wieder, hat gefressen und ist schon wieder am Jammern, dass sie nicht beachtet wird.
a049.gif

Im Augenblick liegt sie bei mir auf dem Arm und schnurrt sich einen ab!
biggrin.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #15
Da kann man mal sehen, was Daumendrücken so alles bewirkt... :mrgreen:

Schön, dass es ihr wieder besser geht!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #16
das freut mich, zu lesen! :-D

die daumen bluten auch schon! :mrgreen:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #17
Ich war ja heute noch mal mit Lucky bei der TÄ. Die will jetzt noch untersuchen, ob evtl. die Bauchspeicheldrüse die Ursache für die wiederholten Leberprobleme sein könnte. Am Dienstag soll ich mit Lucky noch mal vorbeikommen. Dann hat sie das Ergebnis.
augenroll.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #18
Wir drücken mal - nur so prophylaktisch - mit!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #20
ok, dann werden die daumen doch noch gedrückt!

lg
melanie

Thema:

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Plötzlich hat meine Katze PANIK vor ihrem Katerkumpel: Hallo zusammen, erstmal müsste ich mich wohl vorstellen, da ich mich wegen dieser Angelegenheit hier angemeldet habe, aber bitte seht es mir nach...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Oben Unten