22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #1 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Könnt Ihr für Lucky mal bitte die Däumchen drücken? Ich komme gerade vom Tierarzt. Die arme Maus hat heute morgen nur rückwärts gegessen und hat wieder Probleme mit der Leber. Gott sei Dank hat meine TÄ heute und morgen Notdienst! Lucky hat jetzt etwas gegen die Übelkeit und Hepacomp für die Leber bekommen. Nachher koche ich noch Hühnchen. Und morgen geht es nochmal zur Tante Doc. Es ist zwar nichts sooo Dramatisches, aber ein paar Däumchen können sicher nicht schaden. Lucky hatte im April schon mal sehr große Probleme mit der Leber, nur damals stand es auf der Kippe. Nur weil ich damals so schnell reagiert habe und weil die Queen eine Kämpferin ist, haben wir es geschafft.
Könnt Ihr für Lucky mal bitte die Däumchen drücken? Ich komme gerade vom Tierarzt. Die arme Maus hat heute morgen nur rückwärts gegessen und hat wieder Probleme mit der Leber. Gott sei Dank hat meine TÄ heute und morgen Notdienst! Lucky hat jetzt etwas gegen die Übelkeit und Hepacomp für die Leber bekommen. Nachher koche ich noch Hühnchen. Und morgen geht es nochmal zur Tante Doc. Es ist zwar nichts sooo Dramatisches, aber ein paar Däumchen können sicher nicht schaden. Lucky hatte im April schon mal sehr große Probleme mit der Leber, nur damals stand es auf der Kippe. Nur weil ich damals so schnell reagiert habe und weil die Queen eine Kämpferin ist, haben wir es geschafft.
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Anzeige Schau mal hier:Queen Lucky braucht mal wieder Daumen .
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #2 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, natürlich drücke ich der süßen Maus alle Daumen. Lucky, ich wünsche Dir alles Gute. Bitte werde ganz schnell wieder gesund!!!!!!!!!
Oh, natürlich drücke ich der süßen Maus alle Daumen. Lucky, ich wünsche Dir alles Gute. Bitte werde ganz schnell wieder gesund!!!!!!!!!
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 *ganzfestdieDaumendrückt*
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #4 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Hier wird alles gedrückt, was man drücken kann. Ich hoffe deine Queen wird bald wieder gesund und fit. Schließlich muss sie ihr Königreich gebührend regieren.:wink:
Hier wird alles gedrückt, was man drücken kann. Ich hoffe deine Queen wird bald wieder gesund und fit. Schließlich muss sie ihr Königreich gebührend regieren.:wink:
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Auch hier werden fleißig Daumen und 12 Pfötchen gedrückt. Gute Besserung kleine Lucky. L.G. Kathi.
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #6 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Auch ich und mein Mann drücken der Queen ganz fest die Daumen. Und unsere 3 Fellnasen schicken eine riesen Portion Katzenenergie zum Gesund werden rüber.
Auch ich und mein Mann drücken der Queen ganz fest die Daumen. Und unsere 3 Fellnasen schicken eine riesen Portion Katzenenergie zum Gesund werden rüber.
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #7 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Lucky, mach deiner Mama keine Sorgen und werd ganz schnell wieder gesund! Gute Besserung von uns 4en!
Lucky, mach deiner Mama keine Sorgen und werd ganz schnell wieder gesund! Gute Besserung von uns 4en!
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #8 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Selbstverständlich sind wir alle mit dabei und drücken für die Hübsche, was nur geht!
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #9 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Na, bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten muss das ja werden!
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #10 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Alles Gute für Lucky! *DaumenQuetsch Habe deinen Thread mal in die passende Kat. verschoben. ;-)
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 ich drücke natürlich auch alle daumen!!!:razz: aber wenn der name programm ist, kann nix schief gehen! liebe grüsse melanie
ich drücke natürlich auch alle daumen!!!:razz: aber wenn der name programm ist, kann nix schief gehen! liebe grüsse melanie
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #12 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich glaube, so langsam können sie gelockert werden. Madame hat eben gedünstetes Hühnchen verdrückt und heute nachmittag schon etwas Spezialfutter! Es geht also wieder bergauf! Stups wurde sogar angeknurrt, als sie an Luckys Hühnchen wollte. Und bei Lucky ist der Name wirklich Programm. :wink:
Vielen Dank fürs Daumen drücken! Ich glaube, so langsam können sie gelockert werden. Madame hat eben gedünstetes Hühnchen verdrückt und heute nachmittag schon etwas Spezialfutter! Es geht also wieder bergauf! Stups wurde sogar angeknurrt, als sie an Luckys Hühnchen wollte. Und bei Lucky ist der Name wirklich Programm. :wink:
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #13 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich drücke auch die Daumen!
23.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #14 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Der Queen geht es heute schon wesentlich besser! Sie schnurrt wieder, hat gefressen und ist schon wieder am Jammern, dass sie nicht beachtet wird. Im Augenblick liegt sie bei mir auf dem Arm und schnurrt sich einen ab!
Der Queen geht es heute schon wesentlich besser! Sie schnurrt wieder, hat gefressen und ist schon wieder am Jammern, dass sie nicht beachtet wird. Im Augenblick liegt sie bei mir auf dem Arm und schnurrt sich einen ab!
23.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #15 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Da kann man mal sehen, was Daumendrücken so alles bewirkt... :mrgreen: Schön, dass es ihr wieder besser geht!
Da kann man mal sehen, was Daumendrücken so alles bewirkt... :mrgreen: Schön, dass es ihr wieder besser geht!
23.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 das freut mich, zu lesen! :-D die daumen bluten auch schon! :mrgreen:
23.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #17 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich war ja heute noch mal mit Lucky bei der TÄ. Die will jetzt noch untersuchen, ob evtl. die Bauchspeicheldrüse die Ursache für die wiederholten Leberprobleme sein könnte. Am Dienstag soll ich mit Lucky noch mal vorbeikommen. Dann hat sie das Ergebnis.
Ich war ja heute noch mal mit Lucky bei der TÄ. Die will jetzt noch untersuchen, ob evtl. die Bauchspeicheldrüse die Ursache für die wiederholten Leberprobleme sein könnte. Am Dienstag soll ich mit Lucky noch mal vorbeikommen. Dann hat sie das Ergebnis.
23.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #18 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wir drücken mal - nur so prophylaktisch - mit!
24.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #19 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 WhiskysMensch schrieb: Wir drücken mal - nur so prophylaktisch - mit! Zum Vergrößern anklicken.... *sichSisjaanschließt*
WhiskysMensch schrieb: Wir drücken mal - nur so prophylaktisch - mit! Zum Vergrößern anklicken.... *sichSisjaanschließt*
24.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #20 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 ok, dann werden die daumen doch noch gedrückt! lg melanie