24.06.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #201 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Also, Luckys Leberwerte sind wieder voll in der Referenz! Die TÄ würde das Cortsinon langfristig gerne deshalb auf jeden zweiten Tag reduzieren, weil in diesem Fall der Körper wieder selbständig Cortsison produziert, was er bei einer täglichen Gabe nicht machen würde. Und die Annäherung an diese Dosis sollte auch ganz langsam passieren. Und bei evtl. Problemen soll sofort wieder erhöht werden. Sie hat mir die Entscheidung überlassen, ob und wann ich es probiere. Als Dankeschön fürs Daumen drücken schickt die Queen mal ein paar Fotos:
Also, Luckys Leberwerte sind wieder voll in der Referenz! Die TÄ würde das Cortsinon langfristig gerne deshalb auf jeden zweiten Tag reduzieren, weil in diesem Fall der Körper wieder selbständig Cortsison produziert, was er bei einer täglichen Gabe nicht machen würde. Und die Annäherung an diese Dosis sollte auch ganz langsam passieren. Und bei evtl. Problemen soll sofort wieder erhöht werden. Sie hat mir die Entscheidung überlassen, ob und wann ich es probiere. Als Dankeschön fürs Daumen drücken schickt die Queen mal ein paar Fotos:
22.10.2011 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Anzeige Schau mal hier:Queen Lucky braucht mal wieder Daumen .
24.06.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #202 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Petra,ich freu mich so!Schön das ihr diese Krise überwunden habt.Jetzt kann es nur noch besser werden.Gut schaut die Queen aus und die Drogen scheinen auch wieder zu schmecken!:-D
Petra,ich freu mich so!Schön das ihr diese Krise überwunden habt.Jetzt kann es nur noch besser werden.Gut schaut die Queen aus und die Drogen scheinen auch wieder zu schmecken!:-D
25.06.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #203 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Liest sich hervorragend, liebe Petra! Weiter so Lucky!
25.06.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #204 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist ja prima ! Ich finde auch, daß sie gut ausschaut ! So kann es weiter gehen ! Ganz liebe Grüße !
16.10.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #205 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Lucky hatte gestern wieder einen Termin zur Blutkontrolle. Und die TÄ war begeistert von den Werten. Das Cortison habe ich vor 3 Wochen angefangen zu verringern und wechsle jetzt zwischen einer 1/2 und einer 1/4 Tabl. täglich. Ab Dezember will ich dann die 1/4 weg lassen.
Lucky hatte gestern wieder einen Termin zur Blutkontrolle. Und die TÄ war begeistert von den Werten. Das Cortison habe ich vor 3 Wochen angefangen zu verringern und wechsle jetzt zwischen einer 1/2 und einer 1/4 Tabl. täglich. Ab Dezember will ich dann die 1/4 weg lassen.
16.10.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #206 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Weiter so!Toll!:-D
16.10.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #208 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Na prima, lob die Queen mal, sie soll sich weiter so gut halten :lol:
16.10.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #209 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Alles Gute und Toi Toi Toi!!!
16.10.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #210 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Echt toll ! Knuddler für Lucky !!!!
17.10.2014 Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #211 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sehr schön, weiter so!