• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Diskutiere Queen Lucky braucht mal wieder Daumen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, hepar comp von Heel ist super. Bekommt auch einer meiner Kater. Schon seit Jahren Regelmäßig. Erst bekam er tgl. 1ml und nach einiger Zeit...
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #41
Hallo, hepar comp von Heel ist super. Bekommt auch einer meiner Kater. Schon seit Jahren Regelmäßig. Erst bekam er tgl. 1ml und nach einiger Zeit 2x wöchentlich. Musst bei den homäopat. Mitteln eben am Ball bleiben. So kannst du die Gefahr das es wieder kommt eindämmen. Ich drück die Daumen. LG

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #42
Meine TÄ bemüht sich immer um eine gescheite Diagnostik! Und ich finde es auch gut, dass sie durchaus Schulmedizin und alternative Heilmethoden kombiniert!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #43
Jetzt treibt es diese "Ratte" auf die Spitze und will mich dressieren!
motzer01.gif

(Als ob ich das nicht sowieso schon wäre!
augenroll.gif
)

Ich stelle heute morgen Futter hin. Lucky kommt an und schnuffelt ein wenig, geht wieder weg. Futter blieb stehen, Lucky geht wieder hin, frisst mit spitzen Zähnen ein Mini-Bröckchen, geht wieder weg. Kein Interesse mehr am Futter.

Jetzt kam ich doch ins Grübeln und dachte Madame ist vielleicht übel und mag deshalb nicht fressen. Als Test eine Portion von ihrem Lieblingsfutter hingestellt. Die Queen frisst mit großem Appetit ca. 120g.
zwinker.gif

Die soll bloss nicht glauben, dass das jetzt immer funktioniert!
weglach.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #44
da bin ich expertin!!!! :lol:
wenn du auch nur ansatzweise so ein bisschen bist, wie ich, was DAS angeht......dann wirst du den kampf nicht gewinnen!!!:mrgreen:

liebe grüsse
melanie

ich wünsche dir und lucky aber, das DU dich durchsetzt.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #45
Also, man sagt mir nach, dass ich sehr hartnäckig wäre! :mrgreen:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #47
Heute Abend gab es das Futter von heute Morgen, das die böse Dosi kaltgestellt hatte! Und wer das jetzt nicht wollte hatte Pech!
biggrin.gif

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #48
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #49
Sag ich doch: ich bin hart(näckig). :mrgreen:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #50
Ich hol Lucky einfach in mein Team,dann wird das mit der Mäkelei auch wieder aufhören;-).

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #51
Tina, auch der 25. Versuch ist erfolglos! Lucky bleibt hier! :mrgreen:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #52
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #53
Hm, also wenn du hartnäckig bist, Petra, was ist denn dann Tina?? :mrgreen:

NOCH hartnäckiger! Außerdem soooo viele Versuche warens bestimmt noch nicht:).Und auf der Skala nach oben ist noch viiiieeeeeeeel Platz, wenn's schon um Josies Zwilling geht:):mrgreen:

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #54
Tina, ich glaube wir geben uns da beide nichts! :mrgreen: Also, jede Katze bleibt da wo sie ist, oder? ;-)

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #55
  • Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #56
Das Thema wiederholt sich echt! Die Queen bleibt mein Sorgenkind.
traurig01.gif

Ich habe heute spontan mit ihr die TÄ besucht. Ich konnte eigentlich nichts richtig feststellen, aber sie gefiel mir nicht. Sie hat gefressen, aber weniger, sie war aktiv, aber weniger. Ich hatte die Gelenke im Verdacht gehabt. Aber nach einem Blutbild war der Leberwert wieder einmal extrem zu hoch (ALT-Referenz bei 80, Luckys Wert über 500). Jetzt wird sie ab morgen "Tagesgast" bei meiner TÄ. Ich liefere sie morgens ab und sie bekommt tagsüber Infusionen. Abends Darf sie dann wieder mit nach Hause.

Habt Ihr mal wieder Däumchen für die Queen?
augenroll.gif

Diese Katze kann sich echt freuen, dass ich mal wieder auf mein Bauchgefühl gehört habe.

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #57
Ich drück alle Däumchen und Josie drückt die Pfoten!

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #58
Danke Tina! :d038:

Diese Katze ist echt der Hammer. Du merkst ihr wirklich "fast" nichts an. Wenn ich sie nicht soooo genau kennen würde...

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #59
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Queen. :)

• Queen Lucky braucht mal wieder Daumen Beitrag #60
Danke Tina! :d038:

Diese Katze ist echt der Hammer. Du merkst ihr wirklich "fast" nichts an. Wenn ich sie nicht soooo genau kennen würde...

Das hab ich mit Josie auch. Ich steh morgens auf und denk irgendwas ungreifbares ist seltsam, aber da ist was. Und bisher hat mich mein Bauch noch nie getäuscht! Den Jungs merkt man das eher an, also greifbarer....

Thema:

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen

Queen Lucky braucht mal wieder Daumen - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Plötzlich hat meine Katze PANIK vor ihrem Katerkumpel: Hallo zusammen, erstmal müsste ich mich wohl vorstellen, da ich mich wegen dieser Angelegenheit hier angemeldet habe, aber bitte seht es mir nach...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Oben Unten