Duch Physalisgeruch aggressiv?

Diskutiere Duch Physalisgeruch aggressiv? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wurden eure Katzen bei bestimmten Gerüchen aggressiv? Freddy ist ja ein sehr empfindlichr und eigensinniger Kater. Beim Spielen mit Blacky geht...
  • Duch Physalisgeruch aggressiv? Beitrag #1
F

Freddy BKHKater

Gast
Wurden eure Katzen bei bestimmten Gerüchen aggressiv?

Freddy ist ja ein sehr empfindlichr und eigensinniger Kater. Beim Spielen mit Blacky geht er auch grob ran. Vor ein paar Wochen kam unsere 15 Jährige Nichte zu Besuch und spielte allein mit den Katzen. Plötzlich ertönte ein sehr lautes Miau mit viel gefauche. Wir schauten sofort nach den dreien. Freddy und Blacky gingen sich gegenseitig an. Ich hab die beiden kurz getrennt. Danach war alles ok. Unsere Nichte meinte sie wollte nur ins Bad und plötlich fing das an. Naja es kann ja viele Ursachen haben....aber Freddy wurde heute schon wieder aggressiv...
Freddy und ich lagen aufm Sofa. Ich hab Tomatensalat mit Zwiebel gegessen und auch Physalis.
Ich hab dann kurz mit Freddy geschmusst. er schnupperte aber komisch an meiner Hand (es war so ne Art Flemme und die Zunge schaute bissl raus) . Hab ihn dann kurz hochgehoben und plötzlich maut er kurz..im nächsten Moment faucht er mich total aggressiv an.
Kann das an den Geruch von den Physalis liegen?
Ich weiß ja das Freddy ein leichte psychische Macke hat, aber da hat man ja mal Angst wie er reagiert wenn wir mal ein Kind haben.

• Duch Physalisgeruch aggressiv?

Anzeige

• Duch Physalisgeruch aggressiv? Beitrag #2
Mich macht eher das hochheben stutzig...

Als würde ihm was weh tun. Tierarzt- Besuch?

Thema:

Duch Physalisgeruch aggressiv?

Duch Physalisgeruch aggressiv? - Ähnliche Themen

Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
2 Geschwister Babykatzen sind eingezogen zu Erstkater: Brauche Hilfe/Tips bei der Zusammenführung meiner Katzen Schönen guten Tag liebe Katzenliebhaber, ich bräuchte Hilfe bei der Zusammenführung...
Katze "Nr.5" mag nicht hier sein...: Hallöchen ihr alle, :D ich habe nun schon seit einigen Tagen das komplette Katzenforum durchwühlt, aber ich denke, dass mein Problem doch ein...
Oben Unten