Katze nach 3 woche zurück . wie füttern?

Diskutiere Katze nach 3 woche zurück . wie füttern? im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallihallo! Wir haben nach 3 Wochen unsere liebe Katze Tiger wieder. Nun ist sie aber sehr abgemagert und will ständig fressen. Da wollte ich...
  • Katze nach 3 woche zurück . wie füttern? Beitrag #1
Anfisa

Anfisa

Hallihallo!
Wir haben nach 3 Wochen unsere liebe Katze Tiger wieder. Nun ist sie aber sehr abgemagert und will ständig fressen. Da wollte ich fragen wie man sie jetzt füttern soll? Normal oder erstmal weniger aber häufig? Und was sollte man sonst noch beachten?

• Katze nach 3 woche zurück . wie füttern?

Anzeige

• Katze nach 3 woche zurück . wie füttern? Beitrag #2
wie, nach 3 wochen wiederbekommen? in 3 wochen vollends abgemagert? o_O

viele viele kleine portionen hochwertiges futter.

• Katze nach 3 woche zurück . wie füttern? Beitrag #3
Achso danke. Ja wir haben Suchanzeigen aufgehangen und nach 3 Wochen hat sie jemand gemeldet. Die Katze war in einem Keller und konnte von alleine nich mehr herraus kommen.

• Katze nach 3 woche zurück . wie füttern? Beitrag #4
und mal beim Tierarzt durchchecken lassen

Thema:

Katze nach 3 woche zurück . wie füttern?

Katze nach 3 woche zurück . wie füttern? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten