Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen
Diskutiere Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal schnell die Antworten, bevor noch weitere Fotos kommen.
Das ist Baby Blue, Rasse Lastrami. Sie war aus der Raffinerie und sehr scheu...
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #1
Eva du bist wirklich eine Künstlerin - einfach toll :-D
Wie heisst sie denn ? UNd welche Rasse ist das ?
Hach, Eva.... ♥♥ ganz wundervoll!!
Ich habe leider keine "Spezial"kamera, sondern eine normale (nicht zu teuer, nicht zu billig) Digitalkamera. In dem Fall werde ich wohl auf einen Glücksmoment warten müssen...
Hier mal schnell die Antworten, bevor noch weitere Fotos kommen.
Das ist Baby Blue, Rasse Lastrami. Sie war aus der Raffinerie und sehr scheu. Das ist das erste Foto von ihr bei uns.
Hier mit ihrer immer noch wilden Mama, die ich an die Futterstelle zurück gebracht habe:
Mischi gehörte auch irgendwie in diese Großfamilie
Bei diesem Blick schmelzen sicher auch einige Herzen
Und hier ein ganz besonderes Notfellchen, das schon lange glücklich vermittelt ist. Sie wurde mißhandelt.
So, für heute Abend ist das genug Lesestoff :wink:
-
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #2
Wow sieht echt aus wie ne Rassekatze - okay mir ists wurscht ob ne Katze nun ne Lastrami oder andere :-D Rasse ist.
Tut immer richtig weh wenn man liest das Katzen misshandelt werden / wurden.
Ich kann das nciht verstehen

-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #3
Wer von uns kann das schon Tarzan?
Wir liebe unsere Katzen und schätzen ihr Wesen. Ich könnte auch heulen, wenn ich so etwas lese. Sehen dürfte ich das nicht.
Übrigens hab ich auch so eine tolle blaue Rassekatze hier ... eine reinrassige Lastrami.
Obwohl ... reinrassig? Ich glaub manchmal, da ist ne Zicke mit drin *g*
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #4
Wer von uns kann das schon Tarzan?
Wir liebe unsere Katzen und schätzen ihr Wesen. Ich könnte auch heulen, wenn ich so etwas lese. Sehen dürfte ich das nicht.
Übrigens hab ich auch so eine tolle blaue Rassekatze hier ... eine reinrassige Lastrami.
Obwohl ... reinrassig? Ich glaub manchmal, da ist ne Zicke mit drin *g*
Seufz da sagste wahr - ich darf noch nciht mal auf die Tierheimseiten schauen was man da manchmal schon lesen muss wie die Tier dahin kommen und und und - nee nee :shock:
Um so schöner das es Menschen wie unsere Eva gibt und all die anderen .
Wie denn ne Zicke ist in deiner drin - wow wie haben die das denn gemacht :mrgreen:
in meinem Lastramikater ist ein Macho eingebaut :mrgreen:
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #5
oh, die Zicke ist sicher genauso da rein gekommen, wie in deinen Kater der Macho ... Seelenwanderung? *g*
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #6
Was für wundervolle Bilder und noch schönere Katzen.. für mich ist das hier auch so ein Bild mit sprechenden Katzenaugen.. ich hoffe ich darf das mit hier rein basteln... wenn nicht Bescheid sagen dann lösch ichs raus.
Deine Arbeit bewundere ich Eva. Du tust so viel für die Katzen.. ich finde das einfach nur toll. Wenn ich wüsste wie viele Katzen ich eigentlich halten darf in einer 42m² Wohnung würd ich glaub ich den Leo auch noch adoptieren.. oder eine der andren süßen Miezen..
Hut ab vor dir *verneigt sich*
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #7
Wundervolle Fotos, Eva!
Danke dir dafür! *Evaliebdrück*
Ich werde weiter an mir arbeiten, versprochen und wenn ich eins hinbekomme, dann werde ich es dir hier vorstellen, ebenfalls versprochen!
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #8
Von Baby Blue habe ich auch noch was, vom Juni 2009.
Damals hat Eva mit ganz viel Geduld daran gearbeitet, ihr die Scheu zu nehmen.
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #9
Tolle Bilder Eva!
Mich haben damals auch die Augen von Jamie angesprochen. Diese grossen runden Augen und der Blick. Da schmelze ich heute noch dahin.
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #10
Wirklich wunderschöne Fotos!:-D
Liebe Grüße
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #11
Mich haben damals auch die Augen von Jamie angesprochen. Diese grossen runden Augen und der Blick. Da schmelze ich heute noch dahin.
Liebe Gabi, das Foto kommt noch, aber ich hatte gestern Abend keine Zeit mehr.
Wenn ihr sprechende Augen habt, auch wenn sie nicht nur Freude ausdrücken, immer her damit. Ich lese gerne in Katzenaugen.
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #12
Apropos Augen...
auf der Vermittlungsseite von Bad Wildungen war so ein kleiner Schwarzer namens Torben, der hat mir mit seinen Augen auch direkt in die Seele geguckt. ♥
Offenbar ging es nicht nur mit so, weil er schon vermittelt ist...

-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #13
Liebe Gabi, das Foto kommt noch, aber ich hatte gestern Abend keine Zeit mehr.
Wenn ihr sprechende Augen habt, auch wenn sie nicht nur Freude ausdrücken, immer her damit. Ich lese gerne in Katzenaugen.
Okay, wenn wir auch Bilder beisteuern können, wo wir bis in die Seele schauen DÜRFEN...
Ich finde, diese Augen haben viel zu erzählen:
Eva, was liest Du daraus?
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #14
Ich habe doch eins gefunden, nicht so schön wie deine - aber sprechen tun sie auch , die Äuglein!
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #15
Eva, das ist ne Wahnsinnsidee mit diesem Thread. Die Bilder sind wunderschön und ich gehe mit einem Lächeln auf dem Gesicht in den Tag.
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #16
Er schaut sehr traurig
und er sehr ängstlich
sehr erstaunt
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #17
Da hat Whiskey Recht... ich mag den Thread auch besonders gerne...
Und heute morgen wurde ich auch eindeutig angesehen nachdem es (gottseidank endlich zum letzten Mal) die Tabletten gab. das kontne ich mühleos übersetzen. Ihr auch?
-
Tablettengenerve.jpg
138,8 KB
· Aufrufe: 9
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #18
Da hat Whiskey Recht... ich mag den Thread auch besonders gerne...
Und heute morgen wurde ich auch eindeutig angesehen nachdem es (gottseidank endlich zum letzten Mal) die Tabletten gab. das kontne ich mühleos übersetzen. Ihr auch?
Ach oje, arme Miez! Wann kommt denn der Kragen der Schande ab?
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #19
Sobald die Löcher und Schorfstellen so zu sind, das er sie nicht mehr "auflecken" kann. Sieht aber alles shcon sehr gut aus. Ich denke vier oder fünf Tage noch dann sollte das schlimmste Loch auch dicht sein und nicht mehr aufgehen wenn er drüberleckt. Ich bin einfahc nur froh das er sich bei dieser "ich perforier mir meinen Hinterlauf"-Aktion keinne Knochen gebrochen oder Sehnen kaputt gemacht hat. Er hatte wirklich Glück im Unglück. Bald kann er wieder Spitzmäuse zum kreischen bringen und sie mir halbtot in die Wohnung schleppen.
Tut mir in der Seele weh sein kragen. Gottseidank hat er jetzt endlich gelernt wie er an sein Futter und das Wasser rankommt, denn er wir djetzt wieder sehr agil und ich traue mich nicht mehr den Kragen abzunehmen zum Trinken und Fressen weil er echt schnell ist und die schönsten Ich verkreich mich Verstecke kennt wo ich nicht schnell genug an ihn rankomme. Seufz. Gottseidank ist es jetzt bald vorbei er tut mir so leid wenn ich ihn mir ansehe! *sfz*
-
-
Mitten ins Herz - sprechende Katzenaugen Beitrag #20
Sobald die Löcher und Schorfstellen so zu sind, das er sie nicht mehr "auflecken" kann. Sieht aber alles shcon sehr gut aus. Ich denke vier oder fünf Tage noch dann sollte das schlimmste Loch auch dicht sein und nicht mehr aufgehen wenn er drüberleckt. Ich bin einfahc nur froh das er sich bei dieser "ich perforier mir meinen Hinterlauf"-Aktion keinne Knochen gebrochen oder Sehnen kaputt gemacht hat. Er hatte wirklich Glück im Unglück. Bald kann er wieder Spitzmäuse zum kreischen bringen und sie mir halbtot in die Wohnung schleppen.
Tut mir in der Seele weh sein kragen. Gottseidank hat er jetzt endlich gelernt wie er an sein Futter und das Wasser rankommt, denn er wir djetzt wieder sehr agil und ich traue mich nicht mehr den Kragen abzunehmen zum Trinken und Fressen weil er echt schnell ist und die schönsten Ich verkreich mich Verstecke kennt wo ich nicht schnell genug an ihn rankomme. Seufz. Gottseidank ist es jetzt bald vorbei er tut mir so leid wenn ich ihn mir ansehe! *sfz*
Das glaube ich gerne, armer Kerl und arme Katzenmami. Man leidet ja immer so mit. Wir (Sisja, Erna, Frollein Willi und Opa Leo) schicken dem Süßen mal ein ganz liebes "Heile, heile Gänsje" und tausend Fernküsschen mit den besten Wünschen zur baldigen Genesung.
Thema: