Ich habe ja Urlaub, heute war ich in Hamburg unterwegs...
Unter anderem musste ich auch nochmal nachschauen, wie es "dem" ging, den ich dort vor 2 Wochen gesehen hatte.
Er ist mir ein besonderes Anliegen:
Das ist Paco, auf dem dunklen Bild ist er leider gar nicht zu erkennen, aber das ist sein Käfig.
Paco ist ein wunderschöner 13 jähriger Kater. Er sieht sehr nach Russisch
Blau aus, evt. könnte er aber auch
OKH Blau sein... auf jeden Fall gehört er einer Schlankrasse an.
Ein mittelgrosser, schlanker blauer Kater mit schmalem und doch ausdrucksvollem Gesicht.
Paco sitzt dort leider schon seit Mitte August, alle übersehen ihn, vielleicht weil er schon 13 ist.
Paco lebte den ersten Teil seines Lebens bei einem älteren Herren, der leider verstorben ist, so kam das Tier dann ins Heim.
Er wurde dort alleine gehalten, ist ein lieber mit ausdrucksvoller aber nicht zu lauter Stimme. Paco ist eigenwillig, d. h. Streicheleinheiten lässt er nur zu wenn ER es will. Fremden gegenüber ist er scheu und reserviert.
Paco hat im
Tierheim einen langen Katzenschnupfen hinter sich gebracht und wartet dort nun in seinem schrecklich kleinen Käfig auf seine zukünfitgen Besitzer :/.
Wisst ihr vielleicht jemanden für ihn?
Ich habe mich absolut in diesen traumhaften Kater verliebt, würden die Umstände es zulassen- er wäre bestimmt schon seit Wochen hier :/
...Aber das geht halt leider nicht...
Nun noch zu ein paar anderen "Tierchen", die mir in der Süderstr. begegnet sind

.
Ein sehr lieber und mitteilungsfreudiger Black-
Smoke Kater...
...in den besten Jahren, nämlich im 5.
Er hat jede einzelne Streicheleinheit genossen und lautem Maunz- Schnurren untermalt...
Ein ganz zauberhaftes Kitten, vielleicht 6 Monate alt...
in einer ganz aussergewöhnlichen Farbe! Helles
Blau und sehr blasses beige, schon fast grau
Dazu leuchtgelbe Augen und sooooooo schmusig!
Ein kräftiger blauer Kater, auch er lieb und schmusig, in den besten Jahren
War leider sehr am Haaren, er folgte jeder kleinen Bewegung
Eine schüchterne Maus, deren Besitzer auf unbestimmte Zeit ins ausland ing und sie im
Tierheim lies...
Eine leuchtend goldene Katze
Ein aufmerksamer ebenfalls verschmuster Tigerkater... mit einer Stimme, die eigentlich einer Kätzin gehören müsste ^^
Undnoch ein ruhendes Tigerchen