25.10.2011 Geruch Beitrag #1 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Hab da mal eine Frage zum Geruch von natürlich supplementiertem Fleisch. Finde es riecht doch ziemlich streng. Woran liegt das genau? Könnte ich irendwas austauschen, damit es nicht so stinkt? Außerdem: Ist es normal, dass die Suppliesoße rot/braun ist? Irgendwie hab ich gedacht, auch schon helle Soße gesehen zu haben, aber die wird doch automatisch durch das Blut bzw. Fortain so, oder?
Hab da mal eine Frage zum Geruch von natürlich supplementiertem Fleisch. Finde es riecht doch ziemlich streng. Woran liegt das genau? Könnte ich irendwas austauschen, damit es nicht so stinkt? Außerdem: Ist es normal, dass die Suppliesoße rot/braun ist? Irgendwie hab ich gedacht, auch schon helle Soße gesehen zu haben, aber die wird doch automatisch durch das Blut bzw. Fortain so, oder?
25.10.2011 Geruch Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier riecht nix. nur das seealgenmehl riecht etwas nach seealgenmehl ^^ wenn ich pansen o.ä. nutze, das riecht, klar. das futter ist bei blut rot und bei fortain eher ka*kbraun
hier riecht nix. nur das seealgenmehl riecht etwas nach seealgenmehl ^^ wenn ich pansen o.ä. nutze, das riecht, klar. das futter ist bei blut rot und bei fortain eher ka*kbraun
25.10.2011 Geruch Beitrag #3 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 woran könnte das dann liegen? Vor allem ein Rezept riecht extrem unangenehm. Paul frisst es aber. Und es ist nicht das Seealgenmehl. Hm mach mir echt Gedanken, vielleicht hab ich was falsch gemacht?
woran könnte das dann liegen? Vor allem ein Rezept riecht extrem unangenehm. Paul frisst es aber. Und es ist nicht das Seealgenmehl. Hm mach mir echt Gedanken, vielleicht hab ich was falsch gemacht?
25.10.2011 Geruch Beitrag #5 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 seeeehr gute Frage Keine Ahnung... hab aber gerade an allen Supplementen gerochen. So ne Mischung aus Seealgenmehl und Fortain vielleicht. Also am Fleisch liegt es nicht, da ich ja mehrere Rezepte gemacht hab und die mit FC riechen nicht, daher muss es an den Supplementen liegen. Meinst du es kann sein, dass ich irgendwas falsch gemacht hab? Hab mich aber zu 100% an die Rezepte gehalten. Komisch ist auch, dass alle anders intensiv riechen
seeeehr gute Frage Keine Ahnung... hab aber gerade an allen Supplementen gerochen. So ne Mischung aus Seealgenmehl und Fortain vielleicht. Also am Fleisch liegt es nicht, da ich ja mehrere Rezepte gemacht hab und die mit FC riechen nicht, daher muss es an den Supplementen liegen. Meinst du es kann sein, dass ich irgendwas falsch gemacht hab? Hab mich aber zu 100% an die Rezepte gehalten. Komisch ist auch, dass alle anders intensiv riechen
25.10.2011 Geruch Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das könnte an den suppies liegen, klar. oder am fett(gehalt) oder an den ballaststoffen oder oder oder. solang es nicht erbärmlich stinkt und die katzen es futtern, ist alles bestens.
das könnte an den suppies liegen, klar. oder am fett(gehalt) oder an den ballaststoffen oder oder oder. solang es nicht erbärmlich stinkt und die katzen es futtern, ist alles bestens.
25.10.2011 Geruch Beitrag #7 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 oh man klar, das Rezept was am schlimmsten riecht ist mit ausschließlich Schweineschmalz gemacht. Bei den anderen ist immer noch etwas Butter drin. DANKE Was nimmst du für Fett? Ja Paule frisst es wenn auch meist erst nach ner Weile
oh man klar, das Rezept was am schlimmsten riecht ist mit ausschließlich Schweineschmalz gemacht. Bei den anderen ist immer noch etwas Butter drin. DANKE Was nimmst du für Fett? Ja Paule frisst es wenn auch meist erst nach ner Weile
25.10.2011 Geruch Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 kommt drauf an. pansenfett oder herzfett vom rind oder lammfett oder auch pansenfett vom lamm, ab und zu geflügelhaut. selten was anderes.
kommt drauf an. pansenfett oder herzfett vom rind oder lammfett oder auch pansenfett vom lamm, ab und zu geflügelhaut. selten was anderes.