Fütterung

Diskutiere Fütterung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; @Stulle: das steht in einem anderen Thread ("Durchfall" oder so). ;) Und selbst wenns zwei Automaten sind, die Katzis wern ja nicht freiwillig zum...
  • Fütterung Beitrag #21
@Stulle: das steht in einem anderen Thread ("Durchfall" oder so). ;) Und selbst wenns zwei Automaten sind, die Katzis wern ja nicht freiwillig zum richtigen marschieren, so wies aussieht (zumindest Rocco nicht). *g*

lg
Andrea

• Fütterung

Anzeige

• Fütterung Beitrag #22
@Stulle: das steht in einem anderen Thread ("Durchfall" oder so). ;) Und selbst wenns zwei Automaten sind, die Katzis wern ja nicht freiwillig zum richtigen marschieren, so wies aussieht (zumindest Rocco nicht). *g*

lg
Andrea

ja nu, ich les ja nicht jeden fred hier ^^

• Fütterung Beitrag #23
Tjaaa, großer Fehler - deswegen das Informationsdefizit... *hehe*

lg
Andrea ;)

• Fütterung Beitrag #24
informationsdefizit, soso.... dann weißt du ja, weil du jeden fred liest, dass ich mich von aufregern und themen, die fürmich stress bedeuten können, generell fernhalte ^^

• Fütterung Beitrag #25
Nein, verdammt, ist mir entgangen - Informationsdefizit meinerseits aufgedeckt... Mist! (Sorry, Gudrun, ich hör schon auf mit OT...) :mrgreen:

lg
Andrea

• Fütterung Beitrag #26
klar, das hofft jeder! war auch nicht böse gemeint. hat mich halt nur interessiert.

also wie gesagt, ich würde zum futterautomaten tendieren. nutze ich auch selber für meine 3 und es funktioniert ganz gut, wenn die miezen den automaten und die damit verbundenen geräusche erstmal kennen.

Hallo Stulle, habe ich auch nicht bös aufgefasst. Man muss ja mal fragen können. Das mit den Futterautomaten habe ich schon mal krass ins Auge gefasst.
Allerdings - (ich habe heute meinen Schreibetag und unter "Durchfall" auch einen Thread geschrieben) der Rocco verträgt ja das Futter von Henriette nicht so gut. So wie ich meinen Schlingel kenne, frisst der glatt der Henriette ihr Futter weg und lässt das Entenfutter links liegen. Dieses Problem habe ich noch nicht gelöst.
Ich hoffe auf das Forum. Ihr alle habt mir ja schon sehr gute Tipps gegeben. Danke
Lg Rocco/Gudrun

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fütterung

Fütterung - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Katzen an eigenen Schlafrhythmus gewöhnen: Hallo zusammen! :) Ich habe schon etwas das Forum durchforstet, aber mich doch für einen eigenen Beitrag entschieden. Es geht darum, dass mich...
Oben Unten