25.10.2011 Fütterung Beitrag #21 MiezKatz Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 @Stulle: das steht in einem anderen Thread ("Durchfall" oder so). Und selbst wenns zwei Automaten sind, die Katzis wern ja nicht freiwillig zum richtigen marschieren, so wies aussieht (zumindest Rocco nicht). *g* lg Andrea
@Stulle: das steht in einem anderen Thread ("Durchfall" oder so). Und selbst wenns zwei Automaten sind, die Katzis wern ja nicht freiwillig zum richtigen marschieren, so wies aussieht (zumindest Rocco nicht). *g* lg Andrea
25.10.2011 Fütterung Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 MiezKatz schrieb: @Stulle: das steht in einem anderen Thread ("Durchfall" oder so). Und selbst wenns zwei Automaten sind, die Katzis wern ja nicht freiwillig zum richtigen marschieren, so wies aussieht (zumindest Rocco nicht). *g* lg Andrea Zum Vergrößern anklicken.... ja nu, ich les ja nicht jeden fred hier ^^
MiezKatz schrieb: @Stulle: das steht in einem anderen Thread ("Durchfall" oder so). Und selbst wenns zwei Automaten sind, die Katzis wern ja nicht freiwillig zum richtigen marschieren, so wies aussieht (zumindest Rocco nicht). *g* lg Andrea Zum Vergrößern anklicken.... ja nu, ich les ja nicht jeden fred hier ^^
25.10.2011 Fütterung Beitrag #23 MiezKatz Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Tjaaa, großer Fehler - deswegen das Informationsdefizit... *hehe* lg Andrea
25.10.2011 Fütterung Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 informationsdefizit, soso.... dann weißt du ja, weil du jeden fred liest, dass ich mich von aufregern und themen, die fürmich stress bedeuten können, generell fernhalte ^^
informationsdefizit, soso.... dann weißt du ja, weil du jeden fred liest, dass ich mich von aufregern und themen, die fürmich stress bedeuten können, generell fernhalte ^^
25.10.2011 Fütterung Beitrag #25 MiezKatz Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 Nein, verdammt, ist mir entgangen - Informationsdefizit meinerseits aufgedeckt... Mist! (Sorry, Gudrun, ich hör schon auf mit OT...) :mrgreen: lg Andrea
Nein, verdammt, ist mir entgangen - Informationsdefizit meinerseits aufgedeckt... Mist! (Sorry, Gudrun, ich hör schon auf mit OT...) :mrgreen: lg Andrea
25.10.2011 Fütterung Beitrag #26 R Rocco1948 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: klar, das hofft jeder! war auch nicht böse gemeint. hat mich halt nur interessiert. also wie gesagt, ich würde zum futterautomaten tendieren. nutze ich auch selber für meine 3 und es funktioniert ganz gut, wenn die miezen den automaten und die damit verbundenen geräusche erstmal kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Stulle, habe ich auch nicht bös aufgefasst. Man muss ja mal fragen können. Das mit den Futterautomaten habe ich schon mal krass ins Auge gefasst. Allerdings - (ich habe heute meinen Schreibetag und unter "Durchfall" auch einen Thread geschrieben) der Rocco verträgt ja das Futter von Henriette nicht so gut. So wie ich meinen Schlingel kenne, frisst der glatt der Henriette ihr Futter weg und lässt das Entenfutter links liegen. Dieses Problem habe ich noch nicht gelöst. Ich hoffe auf das Forum. Ihr alle habt mir ja schon sehr gute Tipps gegeben. Danke Lg Rocco/Gudrun Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
Stulle schrieb: klar, das hofft jeder! war auch nicht böse gemeint. hat mich halt nur interessiert. also wie gesagt, ich würde zum futterautomaten tendieren. nutze ich auch selber für meine 3 und es funktioniert ganz gut, wenn die miezen den automaten und die damit verbundenen geräusche erstmal kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Stulle, habe ich auch nicht bös aufgefasst. Man muss ja mal fragen können. Das mit den Futterautomaten habe ich schon mal krass ins Auge gefasst. Allerdings - (ich habe heute meinen Schreibetag und unter "Durchfall" auch einen Thread geschrieben) der Rocco verträgt ja das Futter von Henriette nicht so gut. So wie ich meinen Schlingel kenne, frisst der glatt der Henriette ihr Futter weg und lässt das Entenfutter links liegen. Dieses Problem habe ich noch nicht gelöst. Ich hoffe auf das Forum. Ihr alle habt mir ja schon sehr gute Tipps gegeben. Danke Lg Rocco/Gudrun