Das stimmt, ich war auch froh das er da raus ist :-(
Ich hatte den eindruck die waren froh in Los zu sein, die Vorbesitzerin meinte wortwörtlich: Seine geschwister sind weg gegangen wie warme Semmeln...., und Ihn wollte keiner und Ihr Freund meinte wo wir den Kleinen (er heißt übrigens Baylee) abholten.... er ist auch keine "Pech-bring-Katze" da er am Latz ein paar weiße Härchen hat :???:
Wie kann ich denn sowas sagen

Der Kleine ist soooooo süß...
Mit dem Impfen..., Ja ist alles mit dem
Tierarzt abgesprochen, die Antibiotika Tabletten waren vor 2 Wochen, darum erst jetzt Impfen.
Unsere anderen beiden sind gegen ALLES geimpft, da Sie Freigänger sind :wink:
Den Kleinen Mann lassen wir aber erst im nächsten frühling raus, weil wir die erste Zeit dabei sein wollen.
Haben Wir bei unserem Mittleren Jaimy auch so gemacht und es hat super funktioniert.
Unser Alte Dame ignoriert die Beiden und will eigedlich nur Ihre ruhe haben, deswegen hatten Wir uns auch den kleinen noch angeschafft, damit Jaimy jemanden zum Toben hat, und der Plan ist aufgegangen :razz:
Die beiden kleben wie Patex aneinander *freu*
Jaimy haben WIr noch früher bekommen, er war 8 Wochen alt, hatte aber noch Blaue Äuglein :-?
Aber er hat sich zu einen Klasse Katerchen entwickelt.
Ich weiß das Katzen eigendlich erst ab der 12 Woche von der Mama weg dürfen...., nur ich dachte, wenn ich Ihn (bei Beiden) nicht nehme, macht es ein anderer :-( und gerade bei dem Kleinen Baylee, wer weiß ob ein anderer die ganzen
Tierarzt Kosten wegen dem Schnupfen auf sich genommen hätte :-(
Der Schnupfen kam ja erst 1 Tag nach dem wir Ihn geholt hatten richtig raus, davor hatte er nur einbißchen verkleppte Äuglein, ich dachte das kam vom schlafen :-(
Naja, nun ist er bei uns, gesund und macht uns ALLE ausser unsere alte Lady glücklich :-D
Nochmal zum Thema Fleisch..., Rohes Fleisch ist bei uns ja nur Jaimy und das mit einer Leidenschaft eines Tigers

2x die Woche einen Rindergulaschwürfel ist doch oki oder?
Sie bekommen abends auch noch insgesamt für die 3 Miezen 500 mg Taurin (in Wasser aufgelöst versteht sich)
LG Senorita