Gefunden Katze zugelaufen - Anzeige in Zeitung gefunden

Diskutiere Katze zugelaufen - Anzeige in Zeitung gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen zusammen, diese Anzeige habe ich am WE im Blickpunkt Georgsmarienhütte gefunden:
  • Katze zugelaufen - Anzeige in Zeitung gefunden Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Guten Morgen zusammen,

diese Anzeige habe ich am WE im Blickpunkt Georgsmarienhütte gefunden:

Thema:

Katze zugelaufen - Anzeige in Zeitung gefunden

Katze zugelaufen - Anzeige in Zeitung gefunden - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Vermisst Kätzin in 32107 zugelaufen: Hallo liebe Foris, einer Bekannten von mir ist eine Kätzin, schwarz, kastriert , gechipt, aber nicht registriert 🙄 zugelaufen. Das Tier ist...
Oben Unten