Hallo zusammen.
Nachdem wir nun schon sämtliche, uns mögliche Aktionen unternommen haben, wende ich mich als Letztes an euch.
Samstag, 22.10.11, gegen 19 Uhr habe ich unsere Cleo zuletzt gesehen. Gerade wollte sie in die warme Stube kommen, als Bonny nochmal rausgehoppst ist und Cleo mit ihr nochmal eine Spielrunde draußen gestartet hat. Bonny kam nach 2 Std. wieder, nur Cleo nicht...
Um 22:30 sind wir dann das erste mal los, um sie zu suchen. Obwohl wir sie noch nie an den "bösen Straßen" gesehen haben, sind wir mit dem blöden Gedanken im Kopf los. Gott sei Dank haben wir sie nicht liegen sehen. Nachdem sie um 00:30 immer noch nicht da war, sind wir nochmal los - wieder Erfolglos.
Tags darauf haben wir allen Nachbarn, bei denen wir sie häufig im Garten gesehen haben, abgeklappert. Haben ihnen gesagt, sie mögen doch Garagen- & Scheunentore sowie Keller etwas geöffnet lassen, falls sie eingesperrt ist, dass sie rauskommt - ist sie doch so Scheu und vor lauter Angst gibt sie keinen Ton von sich.
Montag haben wir im weiteren Umkreis Suchplakate an Straßenlaternen und Bushäuschen angebracht, bei Tasso & den Tierheimen angerufen und auch bei Tierärzten Plakate aufhängen lassen. Zudem haben wir beim Heimatradio angerufen und eine Suchmeldung durchgeben lassen.
Immer wieder haben wir in Gärten und Gebüsche nachgesehen, ob sie nicht doch evtl. verletzt oder gar tot irgendwo liegt..
Was können wir noch tun? Mir würde nichts mehr einfallen! Das schlimme ist die Ungewissheit! :-(
Bonny, ihre Kumpeline und Spielgefährtin, ist schon ganz deprimiert. Frisst weniger, ist total anhänglich und schläft sehr viel.