Dann versuche es sofort nochmal mit Betonit Streu, manche Katzen mögen dass Öko Streu nicht,daher auch immer dass Pinkeln auf weiche Sachen. Ich kann Dir dass Primox empfehlen ansonsten gibt es im Reifeisenmarkt noch das Fellitine oder so, ist der gleiche Abfüller nicht ganz so Saugstark und ohne Silikat aber wesentlich günstiger und soll auch gut sein sagt mein Sohn. Wenn Du es nicht bekommst hol Dir vom Fressnapf dass Premiere Exelent dass ist auch gut. Ich hatte dass immer mit Babypuder meiner liebt den Duft, dass ist auch nicht schlecht. Mensch hättest Du dass man vorher schon gesagt. Man kann schlecht von Betonit auf Öko umstellen. Das wird die Ursache sein. Los kaufen und alles nochmal gründlich sauber machen und dieses Myrritöl oder so in der Apotheke besorgen ,dass der Geruch raus geht. Dann fängst Du von vorn an, nur Bad und Wohnzimmer auflassen,und immer nach dem Fressen,Spielen,und Putzen zum Klo bringen und mit Leckerlie belohnen. Dass haut jetzt hin,bestimmt. Wenn Du nicht Da bist, den Radius beschränken.. So nach 14 Tagen wenn sie Stubenrein ist, immer ein Zimmer dazu nehmen. Am besten alle 2 h zum Klo bringen am Wochenende hast Du ja mehr Zeit und dann klappt es auch. Besorge Dir gleich Feuchttücher von Lidel,sind da billig, weil kleine Miezen sind tollpatschig,und Deine sind noch so klein dass sie es noch lernt. Aber Du musst jetzt unbedingt am Ball bleiben. Alles wird Gut. Ich habe irgendwo einen Link gesehen ,warum Katzen unsauber sind , und der war klasse, wenn ich den finde sende ich Dir den. Diese Chance müsst ihr geben,und es wird bestimmt gut. Du musst sie jetzt Umerziehen von weichen Sachen in Sand Geschichten zu pinkeln, dauert ein wenig. Also ich habe für die Betonitboller immer die verschließbaren Einmaltüten von Roßmann, (50Stück,1,50 Euro) dann im Eimer und einmal am Tag in die Mülltonne. Man könnte auch sammeln es würde nicht stinken. Du musst auch eine feinere Schaufel haben, zum sieben. Viel Glück.
Ich hatte dass Problem auch ,aber nur einen Tag, für mich war gleich klar falsches Streu,und Haube runter,und mein Kater ist sowas von Stubenrein,wäre ich nicht so aufmerksam gewesen,hätte das zum Riesen Problem werden können.