Hilfe Nero wird immer dicker =(

Diskutiere Hilfe Nero wird immer dicker =( im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja,gut dann muss Mann nochmal ran. Danke!!!! Ja Danke, dann muss Mann nochmal ran!!! Ja Danke, dann muss Mann nochmal ran!!! Mein Internet...
  • Hilfe Nero wird immer dicker =( Beitrag #21
ich mach das bei meinen im stehen. da können keine sitzrollen entstehen ^^ und dann eben am rippenbogen, zwischen vorderbein und bauch (da, wo nix knochen mehr ist).

Ja,gut dann muss Mann nochmal ran. Danke!!!!

ich mach das bei meinen im stehen. da können keine sitzrollen entstehen ^^ und dann eben am rippenbogen, zwischen vorderbein und bauch (da, wo nix knochen mehr ist).

Ja Danke, dann muss Mann nochmal ran!!!

Ja Danke, dann muss Mann nochmal ran!!! Mein Internet spinnt gerade.Zweimal Danke.

• Hilfe Nero wird immer dicker =( Beitrag #22
hier haben bis auf bacon alle nen schwabbelbauch - auch weiblich. von daher glaub ich, ist da kein unterschied.

Na gut, vll. hat Minka nur ein stärkeres Bindegewebe ;-)
(oder sie ist der Meinung sie sieht als BKH-Mix schon kugelig genug aus und braucht keinen Bauch mehr^^)

Ich streich immer das Fell etwas weg (beides Kurzhaar), gerade Minka's ist ja schon sehr dicht und sonst würde ich hier sehr schlecht was fühlen.

Thema:

Hilfe Nero wird immer dicker =(

Hilfe Nero wird immer dicker =( - Ähnliche Themen

Bijou&Nero fressen nur noch Fleisch: Hallo ihr Lieben, Mein Nero 4 Monate alt und meine Bijou 5 Monate alt hatten mit ihrem Trockenfutter und ihrem Nassfutter ja schon immer...
Bijou erzählt ihre Geschichte (vielleicht hilft es wem): Hallo ihr Lieben, mein name ist Bijou ich bin eine am 07.08.2010 geborene Rote Katzendame. Mein Start ins Leben war mehr wie schlecht. Ich wurde...
Oben Unten