28.10.2011 Leo wird operiert! Beitrag #21 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Hab heute noch ne Halskrause bekommen. Aber die passt ihm noch weniger. Wir lassens jetzt mal so. Er hat sich den genazen Tag nicht geleckt. Mal schauen. Jetzt haben wir aber noch ein Problem. Seit Leo gestern heimgekommen ist, spinnt Camara. Sie hat sich total zurück gezogen und faucht nur noch wenn Leo ihn ihre Nähe kommt. Er weiss gar nicht ie ihm geschieht, der Arme. Abgerubbelt mit einem Shirt hab ich ihn schon, nützt nichts. Was kann ich noch tun?
Hab heute noch ne Halskrause bekommen. Aber die passt ihm noch weniger. Wir lassens jetzt mal so. Er hat sich den genazen Tag nicht geleckt. Mal schauen. Jetzt haben wir aber noch ein Problem. Seit Leo gestern heimgekommen ist, spinnt Camara. Sie hat sich total zurück gezogen und faucht nur noch wenn Leo ihn ihre Nähe kommt. Er weiss gar nicht ie ihm geschieht, der Arme. Abgerubbelt mit einem Shirt hab ich ihn schon, nützt nichts. Was kann ich noch tun?
28.10.2011 Leo wird operiert! Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Isolier Leo erst mal im Bad oder so. Und versuch, Pheromone vom Mäulchen der beiden durch Streicheln auf beiden zu verteilen (so dass beide die Pheromone des anderen an sich haben). So riechen sie sich wieder "normal". Aber erst mal Ruhe einkehren lassen :wink:
Isolier Leo erst mal im Bad oder so. Und versuch, Pheromone vom Mäulchen der beiden durch Streicheln auf beiden zu verteilen (so dass beide die Pheromone des anderen an sich haben). So riechen sie sich wieder "normal". Aber erst mal Ruhe einkehren lassen :wink:
28.10.2011 Leo wird operiert! Beitrag #23 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Ich kann ihn leider nicht ins Bad einsperren. Wir haben nur ein Kaklo. Und er jammert und kratzt jämmerlich.... Das mit dem Streicheln probier ich, aber sie versteckt sich unter dem Sofa und ich komm nicht an sie ran. Versuche mit der Angel mit ihr zu spielen, aber naja... Und er ist so treudoof und will immer schauen, wo sie sich versteckt...Der Arme.
Ich kann ihn leider nicht ins Bad einsperren. Wir haben nur ein Kaklo. Und er jammert und kratzt jämmerlich.... Das mit dem Streicheln probier ich, aber sie versteckt sich unter dem Sofa und ich komm nicht an sie ran. Versuche mit der Angel mit ihr zu spielen, aber naja... Und er ist so treudoof und will immer schauen, wo sie sich versteckt...Der Arme.
29.10.2011 Leo wird operiert! Beitrag #24 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Versuch doch mal eine Decke von ihr zu nehmen und ihn damit abzurubbeln oder das er sich da drauf legt. Das er den geruch von ihr wieder annimmt. Gibt es etwas was die beiden sehr gerne mögen (Spiel/Leckerli..)? Dann damit versuchen sie zusammen zu bringen (so wie dein Kater natürlich kann). LG
Versuch doch mal eine Decke von ihr zu nehmen und ihn damit abzurubbeln oder das er sich da drauf legt. Das er den geruch von ihr wieder annimmt. Gibt es etwas was die beiden sehr gerne mögen (Spiel/Leckerli..)? Dann damit versuchen sie zusammen zu bringen (so wie dein Kater natürlich kann). LG
29.10.2011 Leo wird operiert! Beitrag #25 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Es ist besser geworden seit gestern aber immer noch nicht wie früher. Ich hab ihn mit meinem Pullover abgerieben und er liegt auf ihrem Schlafplatz. Meistens faucht sie ihn wenn sie ihn von weitem sieht, aber nebeneinander sitzen und aus dem Fenster starren geht komischerweise. Fressen aber nicht. Hoffe, dass sich das bald legt. Ihm gets prächtig. Kein Verban und keine Halskrause. Wunde sieht super aus und er leckt auch nicht daran...
Es ist besser geworden seit gestern aber immer noch nicht wie früher. Ich hab ihn mit meinem Pullover abgerieben und er liegt auf ihrem Schlafplatz. Meistens faucht sie ihn wenn sie ihn von weitem sieht, aber nebeneinander sitzen und aus dem Fenster starren geht komischerweise. Fressen aber nicht. Hoffe, dass sich das bald legt. Ihm gets prächtig. Kein Verban und keine Halskrause. Wunde sieht super aus und er leckt auch nicht daran...
29.10.2011 Leo wird operiert! Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 marcini90 schrieb: Hoffe, dass sich das bald legt. Ihm gets prächtig. Kein Verban und keine Halskrause. Wunde sieht super aus und er leckt auch nicht daran... Zum Vergrößern anklicken.... Gib ihnen ein paar Tage Zeit. Sie sind ja an sich schon auf`m gute Wege, sich wieder anzunähern. Toll das er die OP so gut weggesteckt hat und das ihm gut geht. LG
marcini90 schrieb: Hoffe, dass sich das bald legt. Ihm gets prächtig. Kein Verban und keine Halskrause. Wunde sieht super aus und er leckt auch nicht daran... Zum Vergrößern anklicken.... Gib ihnen ein paar Tage Zeit. Sie sind ja an sich schon auf`m gute Wege, sich wieder anzunähern. Toll das er die OP so gut weggesteckt hat und das ihm gut geht. LG
30.10.2011 Leo wird operiert! Beitrag #27 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Gib ihnen ein paar Tage Zeit. Sie sind ja an sich schon auf`m gute Wege, sich wieder anzunähern. Toll das er die OP so gut weggesteckt hat und das ihm gut geht. LG Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mir nur anschließen. Ich war bisher immer nur mit beiden gleichzeitig beim Tierarzt, daher kann ich da leider nicht helfen, sondern nur Daumen drücken. Ich hoffe, das hilft auch!
Schneeleopard schrieb: Gib ihnen ein paar Tage Zeit. Sie sind ja an sich schon auf`m gute Wege, sich wieder anzunähern. Toll das er die OP so gut weggesteckt hat und das ihm gut geht. LG Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mir nur anschließen. Ich war bisher immer nur mit beiden gleichzeitig beim Tierarzt, daher kann ich da leider nicht helfen, sondern nur Daumen drücken. Ich hoffe, das hilft auch!
30.10.2011 Leo wird operiert! Beitrag #28 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das wird wieder, ganz sicher! Leo muss erst wieder den richtigen "Stallgeruch" annehmen; der riecht im Moment ganz eklig nach Tierarzt und Operation / Desinfektion; das nehmen andere Katzen sehr übel. In ein paar Tagen sollte es wieder ganz ok sein :wink:
Das wird wieder, ganz sicher! Leo muss erst wieder den richtigen "Stallgeruch" annehmen; der riecht im Moment ganz eklig nach Tierarzt und Operation / Desinfektion; das nehmen andere Katzen sehr übel. In ein paar Tagen sollte es wieder ganz ok sein :wink:
30.10.2011 Leo wird operiert! Beitrag #29 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Uiu Ja, sie hat das richtig richtig eklig gefunden Im moment ist aber alles wieder in Ordnung. Sie faucht nicht mehr und er darf auch ganz nach an ihr vorbei gehen...Jupppiii nebeneinander essen und miteinander spielen geht immer noch nicht, aber das kommt dann sicher noch. Danke euch vielmals fürs Daumen drücken und gut zureden
Uiu Ja, sie hat das richtig richtig eklig gefunden Im moment ist aber alles wieder in Ordnung. Sie faucht nicht mehr und er darf auch ganz nach an ihr vorbei gehen...Jupppiii nebeneinander essen und miteinander spielen geht immer noch nicht, aber das kommt dann sicher noch. Danke euch vielmals fürs Daumen drücken und gut zureden