neuigkeiten
Die Minka ist wieder zu Hause *schrecklich freu*
Nachdem der Figaro die Nacht gezeigt hat, dass auch er Protest Pinkeln kann, wenn seine Minka nicht da ist und wir alle eigentlich nicht geschlafen haben ist jetzt bei uns so weit alles ok.
Minka atmet wieder normal, ist noch etwas müde und Geräusch empfindlich aber es geht ihr gut.
Die Ärztin war ganz stolz auf sie (wie natürlich noch tausendmal mehr) alles wurde ohne ein Mucks, Krallen oder Verweigerung hingenommen.
Die Tabletten bekommt man mit Leckerli wunderbar in sie hinein. *grins*
Das Lungenödem ist erst einmal ok, das Blutbild ist, wie gestern so wie es sein soll.
Am Dienstag Vormittag haben wir den Termin beim Kardiologen. Dahin werden wir gleich den Figaro mitnehmen.
Jetzt bekommt sie:
Früh: 2,5mg Enalatab für die Entwässerung und 10mg Dimazon fürs Herzchen.
Abends noch mal das Gleiche.
Gestern Abend war die Prognose noch sehr schlecht, da ging die TÄ auch davon aus, dass wir eine schwache Katze heute mitbekommen. Heute meint sie es kann durchaus gut aussehen denn sie hat unerwarteter weiße super auf alles reagiert und sie ist zZt. Symptom frei.
Natürlich ist, dass keine Garantie aber man greift, ja nach allem Guten, was man so finden kann.
Also: Genaue Diagnose gibt es noch nicht aber bis Dienstag wird schon alles gut gehen, wir haben alle Termine übern Haufen geworfen, mein Freund und ich haben fei (bis Donnerstag) also haben wir alle Zeit der Welt für die süße Maus und Figaro.
Sie frisst auch wieder wie ein Scheunendrescher.

Etwas sauer über die Aktion ist sie jetzt schon aber das können wir nun auch nicht ändern.
Könnte uns jemand in den Herzerkrankungsbereich schieben?
Zu allem übel ziehen wir in 3 Wochen um *Stress*
Sollten wir gucken das wir das verschieben können? Aber spätestens mitte Dezember müssen wir dann!
Liebe Grüße
Mingaro