28.10.2011 7 wochen alte katze gefunden ? Beitrag #1 K kittylove2 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, ich habe heute mit meiner freundin 2 katzen gefunden ! beide wurden in 2 verschiedene stellen ausgesetz ! in einen karton, nun-ja wir dachten es wären geschwister also haben wir versucht sie zusammen zu führen aber sie haben sie angeschmautz. da es nicht ( glaub ich) Geschwister waren hat meine freundin die katze mitgenommen die sie gefunden hat, und ich hab die mit genommen die ich gefunden habe. ich habe eine katze zuhause die ist ein jahr alt, und sie verstehen sich prima soger mein schäferhund hat (meine) babykatze angeschlegt die katze die ich gefunden habe ( ich nenne sie jetzt sirra) ist eine ruhige katze sie miaut wenig und speilt gerne und erforscht auch ) sie trinkt auch wasser und katzenmilch. und sie schleckt das nassfutter ( ein anfang oder ) ? sie ist eine weibchen und black tortie white wie meine mutter gesagt hat und hat blaue/graue augen *-* . die katze meiner freundin ist ein kerl und miaut sehr viel aber richtig viel ist das normal ? ich möchte meine katze gern behalten würde das gehen wie soll ich des machen wo sie schläft, in meinen zimmer ? :/ danke
Hallo an alle, ich habe heute mit meiner freundin 2 katzen gefunden ! beide wurden in 2 verschiedene stellen ausgesetz ! in einen karton, nun-ja wir dachten es wären geschwister also haben wir versucht sie zusammen zu führen aber sie haben sie angeschmautz. da es nicht ( glaub ich) Geschwister waren hat meine freundin die katze mitgenommen die sie gefunden hat, und ich hab die mit genommen die ich gefunden habe. ich habe eine katze zuhause die ist ein jahr alt, und sie verstehen sich prima soger mein schäferhund hat (meine) babykatze angeschlegt die katze die ich gefunden habe ( ich nenne sie jetzt sirra) ist eine ruhige katze sie miaut wenig und speilt gerne und erforscht auch ) sie trinkt auch wasser und katzenmilch. und sie schleckt das nassfutter ( ein anfang oder ) ? sie ist eine weibchen und black tortie white wie meine mutter gesagt hat und hat blaue/graue augen *-* . die katze meiner freundin ist ein kerl und miaut sehr viel aber richtig viel ist das normal ? ich möchte meine katze gern behalten würde das gehen wie soll ich des machen wo sie schläft, in meinen zimmer ? :/ danke
29.10.2011 7 wochen alte katze gefunden ? Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Die armen Miezen! Ganz ehrlich: Geht sofort mit denen zum Tierarzt, lasst sie untersuchen, ggf. untersuchen und impfen. Und wichtig: Wiegen. Ggf. müsst ihr mit Aufzuchtsmilch füttern, wenn sie zu wenig Gewicht haben. Und der Tierarzt kann auch sagen, wie alt sie sind.
Die armen Miezen! Ganz ehrlich: Geht sofort mit denen zum Tierarzt, lasst sie untersuchen, ggf. untersuchen und impfen. Und wichtig: Wiegen. Ggf. müsst ihr mit Aufzuchtsmilch füttern, wenn sie zu wenig Gewicht haben. Und der Tierarzt kann auch sagen, wie alt sie sind.