• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

7 wochen alte katze gefunden ?

Diskutiere 7 wochen alte katze gefunden ? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle, ich habe heute mit meiner freundin 2 katzen gefunden ! beide wurden in 2 verschiedene stellen ausgesetz ! in einen karton, nun-ja...
  • 7 wochen alte katze gefunden ? Beitrag #1
K

kittylove2

Hallo an alle, ich habe heute mit meiner freundin 2 katzen gefunden ! beide wurden in 2 verschiedene stellen ausgesetz ! in einen karton, nun-ja wir dachten es wären geschwister also haben wir versucht sie zusammen zu führen aber sie haben sie angeschmautz. da es nicht ( glaub ich) Geschwister waren hat meine freundin die katze mitgenommen die sie gefunden hat, und ich hab die mit genommen die ich gefunden habe. ich habe eine katze zuhause die ist ein jahr alt, und sie verstehen sich prima :) soger mein schäferhund hat (meine) babykatze angeschlegt :D die katze die ich gefunden habe ( ich nenne sie jetzt sirra) ist eine ruhige katze sie miaut wenig und speilt gerne und erforscht auch :)) sie trinkt auch wasser und katzenmilch. und sie schleckt das nassfutter ( ein anfang oder ) ? sie ist eine weibchen und black tortie white wie meine mutter gesagt hat und hat blaue/graue augen *-* . die katze meiner freundin ist ein kerl und miaut sehr viel aber richtig viel :D ist das normal ? ich möchte meine katze gern behalten würde das gehen wie soll ich des machen wo sie schläft, in meinen zimmer ? :/ danke :)

• 7 wochen alte katze gefunden ? Beitrag #2
Die armen Miezen!
Ganz ehrlich: Geht sofort mit denen zum Tierarzt, lasst sie untersuchen, ggf. untersuchen und impfen. Und wichtig: Wiegen. Ggf. müsst ihr mit Aufzuchtsmilch füttern, wenn sie zu wenig Gewicht haben. Und der Tierarzt kann auch sagen, wie alt sie sind.

Thema:

7 wochen alte katze gefunden ?

7 wochen alte katze gefunden ? - Ähnliche Themen

Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten