Katzengruselbilder

Diskutiere Katzengruselbilder im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dachte ich mache mal einen Thread für eure gruseligsten Katzenbilder auf, passen zu Halloween. Bin mal gespannt wie gruselig eure Katzen sein...
  • Katzengruselbilder Beitrag #1
Koratkatze

Koratkatze

Dachte ich mache mal einen Thread für eure gruseligsten Katzenbilder auf, passen zu Halloween.

Bin mal gespannt wie gruselig eure Katzen sein können.

glaube.jpg

Man achte auf dem Kater im Hintergrund

vampir.jpg

Und wie unschuldig er nun schaut?

Thema:

Katzengruselbilder

Katzengruselbilder - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten