• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!!

Diskutiere Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir bieten ihr das an, was sie gern frisst. Es besteht halt nur der Verdacht, dass sie beim TA nichts frisst, weil sie Angst o.ä. hat (und glaubt...
  • Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #21
Du sie zum fressen bekommen?

Wir bieten ihr das an, was sie gern frisst. Es besteht halt nur der Verdacht, dass sie beim Tierarzt nichts frisst, weil sie Angst o.ä. hat (und glaubt mir, sie ist ein verdammtes Sensibelchen, das könnte schon sein...). Dafür spricht ja wie gesagt, dass sie gieirg ankam und auch das ein oder andere probiert hat, während sie seit Di. beim Tierarzt rein gar nichts von sich aus aufgenommen hat, ganz egal was sie ihr dort angeboten haben...

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #22
Und hat sie schon was zu sich genomme? Armes Kätzchen. Tierheim ,blöde Vergangenheit, jetzt krank. Dabei hat sie doch jetzt ein schönes Zuhause.

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #23
Nein, leider nicht. Allerdings pennt sie auch schon seit heute morgen. Knipst nur mal ein Auge auf, wenn wir unter das Bett schauen ob noch alles in Ordnung ist. Vorhin hat sie kurz leise geschnurrt als mein Freund ihr den Kopf gestreichelt hat - welch wunderbares Geräusch, das haben wir ja schon eine Woche nicht mehr gehört!! Aber ansonsten schläft sie halt die ganze Zeit. Ich nehme an das wird sie beim Tierarzt nicht gemacht haben, jedenfalls nicht tief und entspannt...

Habe vorhin noch die ein oder andere Sorte Nassfutter von meiner Schwiegermutter in spe geholt, um zu testen ob sie vielleicht wirklich "nur" Halsschmerzen, Zahnschmerzen oder dergleichen hat, denn sie stürzte sich ja mit Begeisterung heute morgen auf ihre Stückchen in Soße, aber dann war ja auch nach 2-3 Happen wieder Schluss. Jetzt habe ich Paté zum testen hier. Werde ich ihr gleich hinstellen und dann mal sehen, ob das heute Nacht von Erfolg gekrönt ist. Ihre Milch hat sie ja besser geschlabbert als das Futter. Appetit ist demnach immerhin da...

Ich hoffe, dass sie heute Nacht eine etwas bessere Figur macht im Bezug auf die Nahrungsaufnahme, so dass ich sie morgen nicht wieder beim Tierarzt lassen muss damit er sie wieder an den Tropf hängen kann...

Er soll morgen dann auf alle Fälle die Option mit dem Herzen klären und schauen, ob es nicht vielleicht doch vom Hals kommt. Habt ihr sonst noch Ideen, die ich morgen dort vorbringen könnte???

Vielen lieben Dank euch schon mal, dass ihr so zahlreich antwortet und die Daumen drückt, das hilft uns wirklich sehr!!!

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #24
Also, wenn wirklich Herz ,Magen,Würmer und Blutergebnisse keinen hinweis geben, also alle Blutergebnisse vom kleinen und großen Blutbild sowie Nieren ,Leberwerte ,Bauchspeicheldrüse keinen Hinweis geben, Tumore ausgeschossen sind ,auch eine Erkältung, und auch die Zahn und Halsgeschichte, dann muss man an eine Autoimmunerkrankung denken. Ich habe leider auch mehrere,und wenn ich einen neuen Schub bekomme ,habe ich auch Temperatur, erbrechen bin sowas von schlapp ,kann kaum auf den Beinen stehen. Aber da wollen wir noch nicht dran denken und eigentlich hätte sie dass auch im Tierheim haben müssen. Vorher kämen für mich allerdings die Auslandkrankheiten dran, weil ihr nicht die Herkunft des Tieres kennt. Beides ist möglich Du sagst,du warst erkältet,ist das Immunsystem angegriffen,dann kann es beiden Vorschlägen zum erneuten Schüben führen. Und ist in Normalen Blutergebnissen nicht sichtbar. Wie alt ist dein Mieze denn? Eins fällt mir noch ein, also Niere -Werte muss er unbedingt machen,wenn die nicht ordentlich arbeitet sind das ähnliche Symtome, aber auch eine versteckte Lungenentzündung ,kann man nicht im Blutbild sehen. Ist ein Rö Thorax gemacht worden? Auch gleiche Symtome. Also nochmal Zusammengefaßt :1. Erst Herz,2. dann sind hoffentlich Nierenwerte da,oder gemacht worden- Nachharken? 3. Und Rö-Thorax für die Lunge.
Hat sie beim Doc schon Kotison bekommen? oder nur Antibiotika? Kortison hilft immer in Schüben von Autoimmunerkrankungen, und auch sehr schnell. Bei Antibiotika ist das sone Sache ob man das richtige erwischt hat. Kann eigentlich nur ein Breitband gegeben haben. Bei Vieren hilft Beides nicht nur gegen die Komplikationserkrankungen,die entstanden sind. Blöd ist auch dass Du das Tier nicht kennst, ruf nochmal im Tierheim an und frag nach? Hat sie irgendwelche besonderen Kennzeichen, damit sie sich erinnern können?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #25
Ich hätte eben echt weinen können vor Freude. Habe mich eben wieder in Liegeposition vor das Bett geschmissen. Sie hat mich angeschaut - ist aufgestanden und wir haben bestimmt 5 Minuten ausgiebig geschmust mit schnurren, räkeln und allem was dazu gehört!!!! Ich habe die Gunst der Stunde genutzt...

- ich glaube es nicht, sie tapst gerade an mir vorbei in den Wintergarten - ihren Lieblingsplatz!!!

Ok, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und habe die erste Dose Nassfutter Paté aufgemacht, ca. einen Teelöffel voll in ihr Schälchen getan und wieder Richtung Bett... Habe es ihr vor die Nase gestellt und sie zögerte nicht lange und hat es gefressen!!! Dachte ok, nächste Portion - Rückschlag, es wurde nicht mehr beachtet. Dafür habe ich dann eine andere komische Beobachtung gemacht. Sie saß dann unter dem Bett und hat geknurrt (?), möglicherweise war das auch der Magen der extrem laut rumort hat??? Hilfe?! Sie war aber nich ängstlich oder nervös, jedenfalls nicht sichtbar. Was ist das denn bitte für ein Geräusch??? Liegt das vllt. daran, dass sie seit letzter Woche kein Nassfutter mehr zu sich genommen hat? Und der Magen jetzt erstmal rumort bei den ersten richtigen Nahrungsaufnahmen???

Ähhh und noch eine Frage, wir haben auf Fensterhöhe ein Brett an der Wand, ihre Aussichtsplattform quasi. Da ist sie gerade hochgesprungen mitsamt Braunüle in der Pfote - das ist doch nicht so gut, oder??? Kann da was passieren? Sie freut sich offensichtlich, jedenfalls guckt sie mich an und quietscht freudig.

Ich bin gerade so perplex, dass ich vergessen habe auf deinen Beitrag einzugehen - entschuldige bitte!

Also: Herz werde ich ihn morgen zu ausfragen bzw. sagen, dass er das untersuchen soll. Nieren - und Leberwerte sind tip-top, das hat er schon gecheckt genauso die Zuckerwerte. Bauchspeicheldrüse ist auch negativ, das hat er ja auch vermutet gehabt. Zahn- und Halsgeschichte sind meine Vermutung, werde ich ihn morgen zu befragen, auch dieses Magenknurren werde ich ihm beschreiben. Lunge wurde nur abgehört, hat aber keine auffälligen Geräusche von sich gegeben, also kein Röcheln oder sowas...
Keine Kortison-Behandlung, nur Antibiotikum bisher...

Zum Tierheim: Sie sagten uns dort, dass sie ca. 5 Jahre alt ist und seit ca. 3 Jahren im Tierheim ist, was die zwei Jahre davor mit ihr geschehen ist konnte uns keiner sagen. Sie konnten noch nicht einmal mehr rekonstruieren, wo sie die Katze herhaben, also ob sie gefunden, ausgesetzt, abgegeben wurde o.ä.. Scheinen demnach nicht soooo gut organisiert zu sein, anfangs konnten sie uns nämlich noch nicht einmal mitteilen, ob es sich um eine Pflegekatze oder um eine Katze zur Vermittlung handelt, weil sie nirgends gelistet war.

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #26
Das gepolter im Magen und Darmbereich ist nach der Nahrungskarrenz meiner Meinung normal ,und auch gut du hörst dass er arbeitet. Keine Sorge um die Braunüle, das ist nur ein Schlauch,der biegsam ist,die Nadel ist draußen. Wenn es dennoch passieren sollte,dass sie sich die zieht,nimmst Du ein Stück Mull aus deinem Verbandskasten und dückst 2-3 Minuten auf die Stelle wo sie lag. Damit dass Blut gerinnt. Und fertig ,packst sie in einer Tüte und in den Müll. Als jetzt nur noch Zänne, Herz und Rö-Thorax.Virus? Und zum Schluß die 2 anderen genannten Dinge. Aber vielleicht ist sie bis Dato auch wieder Fit. Und es war doch ein Virus.
Ich drücke Euch die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #27
So, die brandneuen News:

Sie hat gestern über den Tag verteilt immer mal wieder wirklich kleine Portionen gefressen, ein wenig Wasser geschlabbert und auch kleine Mengen Milch zu sich genommen. Heute Nacht hat sie ebenfalls ein wenig gefressen. Heute morgen war der Appetit wieder ungeheuer riesig, aber bei der Aufnahme hapert es leider weiterhin. Es scheint, als würde ihr immer noch etwas weh tun.
Vorhin bin ich dann zwischendurch von der Arbeit nach Hause um mit ihr zum Tierarzt zu fahren (AB-Spritze, Hoffnung, das die Braunüle gezogen wird). Die Braunüle ist jetzt draußen, eine AB-Spritze hat sie bekommen und dazu die halbe Praxis auseinander genommen - samt Biss in den Finger des Tierarzt - kleiner Teufel... :twisted: Auch springt sie bei uns freudig durch alle Zimmer und heute morgen stand sie pünktlich wie immer am Bett. Also was das angeht ist augenscheinlich soweit alles wieder ok.
Sie hat auch kein Fieber mehr (gestern war die Temperatur ja noch leicht erhöht).
Er hat noch einmal ihr Gebiss untersucht, ohne weiteres Ergebnis, also Zahnstein ist weiterhin da, klar, aber kein Zahn ist locker o.ä.. Hals auch i.O. Zu weiteren Untersuchungen hat er sich nicht hinreißen lassen, da er meinte, dass sie das nur weiter stressen würde und sie ja auch (erstmal) auf dem Weg der Besserung ist. Sehe ich genauso im Moment...
Heute Abend kommen dann endlich die Ergebnisse der Electrophorese, vielleicht kann man da noch den ein oder anderen Rückschluss ziehen?!

Nun habe ich aber wieder eine Frage bzw. eine Bitte: Ich sehe ja, dass sie ungeheuren Appetit hat, aber Bröckchen nicht unbedingt fressen mag (Hühnchen in Miniaturstückchen gehen einigermaßen, aber auch nicht viel). Habt ihr Ideen was ich ihr Gutes tun kann, damit sie wieder besser fressen kann bzw. habt ihr Ideen was ich ihr überhaupt geben kann? Ich habe ihr ihr Soßenfutter in richtige Pampe gematscht, aber das scheint auch nicht so nach ihrem Geschmack zu sein. Bei Paté ernte ich auch vorwurfsvolle Blicke und es wird nur 1-2 mal dran geschleckt (ging gestern irgendwie besser, muss der sehr große Hunger gewesen sein ;-) )....

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #28
Hühnchen pürieren???
Hm. Man sollte wirklich schauen, ob mit den Zähnen alles okay ist.
Drück dir weiter die Daumen und freu mich, dass es der Maus offensichtlich ein bisschen besser geht.

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #29
Das werde ich heute Abend machen, denke, dass man vllt. auch ein wenig des "Kochsuds" mit einbringt, damit sie mehr Flüssigkeit aufnimmt...

Thema Zähne: die Zähne werden definitiv gemacht, wenn sie wieder fit ist, das steht schon fest, nur müssen wir sie dafür halt erst einmal wieder komplett aufpeppeln (welch Ironie, wenn man schon den Namen Pepples von seinen Dosis verpasst kriegt. ;-) ).

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #30
Ach ist das schön,ihr gehts besser. Mein Gott gib ihr dass was sie will, und wenn es schlabber Kite Kat ist hauptsache rein, ich kenne dass Problem meiner ist auch ein Soßenfreak und mit Carny gibts böse Blicke. Aber jetzt ist doch erstmal Wunschkost angesagt,dass Risiko,dass sie verzichtet ist zu groß. Mir fällt auch nur das Kittekat und das Futter in den 100 g Beuteln von Rossmann ein, was Schlabber ist. Und voher schön zerdrücken sonst schleckt sie nur die Soße. Tierheimkatzen stehen eben auf diese Futtersorten ,bekommen viel Futterspenden. Später solltest Du aber wieder versuchen umzustellen. Ach von Annimonda gibt es auch 200g Dosen mit Schlabber für Kitten, ist zwar schweine teuer, aber wenn es was gutes sein soll,und ich hatte letztens von Select Gold ein Tütchen zur Probe auch Schlabberfutter beides bei Fressnapf zu bekommen. Also dann päppel sie mal schön auf. Wir drücken weiter die Daumen. Ach ja ,bei Fressnapf gibt es so Vitaminpaste kannst Du ihr auch nach ein paar Tagen geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #31
Soßenfreak trifft es auf den Punkt. ;-) Ich bin vorhin auch direkt von der Arbeit zu Fressnapf und zum Futterhaus und hab mich mit diversen verschiedenen (und hochwertigem) Schlabber-Futter eingedeckt, Select Gold ist auch dabei. Dann habe ich noch Shesir mit Huhn geholt und zwei Pasten - einmal Käse und einmal Vitaminpaste - in der Hoffnung, dass ich die nächsten Tage die Antibiotikumtabletten einigermaßen komplikationslos in sie hineinbekomme.

Besser geht es ihr in jedem Fall, sie schlendert wieder hier durch die Gegend, der Tierarzt-Besuch heute morgen hat sie noch einmal mitgenommen, bis eben hat sie nämlich nichts gegessen... Aber das Thema ist ja jetzt hoffentlich erst einmal vom Tisch bis sie zur Zahnbehandlung antreten muss. ;-)

Sie hat eben wieder Schlabber-KiteKat mit frisch gekochtem Hühnchen gefuttert - zwei kleine Portionen und einen kleinen Schluck Milch als Dessert. Das Futter musste ich gar nicht mehr matschen, das wurde so vertilgt - langsam zwar, aber es ging. Von mir aus bekommt sie jetzt die nächsten Tagen was sie will - hauptsache sie frisst und sie kommt wieder ganz zu Kräften. Das Thema kenne ich aber auch - wehe ich komme hier mit irgendeinem Kram in Gelee an - da guckt sie mich selbst als Tierheim-Katze äußerst vorwurfsvoll an und das Futter wird auch nicht angerührt. :-D

Übrigens habe ich gerade mit dem Tierarzt telefoniert, die Elektrophorese-Ergebnisse sind da. Die Werte deuten eindeutig auf eine Infektion hin! Wahnsinn, ich hätte das nicht für möglich gehalten, dass es tatsächlich "nur" eine Infektion ist.

Vielen lieben Dank an alle für eure lieben Worte, Tipps und die Unterstützung!!! :)

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #32
Das wäre super schön, wenn es "nur eine Infektion" wäre. Auch dass ist hart, wie wir wieder gesehen haben, aber auf jeden Fall das kleinere Übel von vielem. Weiterhin drücken wir hier die Daumen, dass es bald alles wieder richtig gut ist.... L. G.

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #33
Hüttenkäse mit Babygläschen Rind oder Huhn werden hier immer geschlabbert. Ebenso Buttermilch.

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #34
Schön ,eine Infektion ist auch sehr übel wie man sehen kann. Ich freue mich total dass, erstmal nichts `Schlimmes`ist.Beobachte sie weiter, wenn in nächster Zeit nochmal was auftreten sollte, würde ich dass mit der Autoimmungeschichte im Auge behalten, aber man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Jetzt erstmal schlabber Wunschkost und Gesund pflegen. Wir drücken Daumen und Pfötchen.

Schön ,eine Infektion ist auch sehr übel wie man sehen kann. Ich freue mich total dass, erstmal nichts `Schlimmes`ist.Beobachte sie weiter, wenn in nächster Zeit nochmal was auftreten sollte, würde ich dass mit der Autoimmungeschichte im Auge behalten, aber man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Jetzt erstmal schlabber Wunschkost und Gesund pflegen. Wir drücken Daumen und Pfötchen.

Mir ist noch eigefallen Hils habe ich auch so Beutel in Schlabberfutter gehabt. Bei uns im Fressnapf gibt es derzeit immer Beutel zur Probe von Select Gold und Hils. Beides mag mein Soßenfreak total gerne, aber leider ist es auch nicht so ganz billig. Ich suche auch immernoch eine gute Altanative im Bereich Schlabberfutter. Den ich Füttere überwiegend Carny,und ganz erhlich Hunger treibs rein.Wenn Du was gefunden hast, dann sag mal Bescheid. Und wenn es ihm nicht gut geht füttere ich auch mal Rossmann Tüten, er ist total begeistert, aber hier im Forum wird das eher als Minderwertig angesehen, Stiftung Warentesthat dass Futter aber mit Note 1 abgeschnitten. Kein Getreide und kein Zucker und keine Konservierungsstoffe enthalten. Für mich ist es immer am praktischen 100g Beutel oder 200g Dosen ,alles andere ist für eine Katze zu viel. Also wenn Du eine günstige Altanative findest melde Dich mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #35
Soooo, unsere kleine Süße ist wieder auf dem Weg der Besserung, der Appetit steigt quasi stündlich (wir sind fast wieder bei der normalen Tagesfuttermenge angelangt!!!) und Blödsinn macht sie auch wieder ordentlich (wer Nachts um halb 1 die halbe Wohnzimmerschrankwand abräumt und damit seine Dosis kurzzeitig mit diesem wahnsinnigen Lärm aus dem Schlaf reißt und in Angst versetzt, dem kann es gar nicht mehr soooo schlecht gehen. ;-) ).
Antibiotikum futtert sie dank dem "Tasche-ins-Hühnchenfleisch-schneiden-und-Tablette-darin-verstecken"-Trick auch super - was wollen wir mehr?! :)

@lorel: Hills wird mit dem Fellpöpes nicht angeschaut! Habe die geöffneten Tüten meiner Schwiegermama weitergereicht, die haben eine zugelaufene, mittlerweile Haus- und Freigänger-Katze, die vertilgt ALLES! ;-)
Rossmann-Tütchen mochte unsere Sally damals gar nicht, bei Pebbles habe ich es noch nicht angetestet, wobei ich das dann versuchen werde, wenn wir wieder in eine kritische Situation geraten sollten - danke für den Tipp!
Ich bin mir sowieso unsicher im Bezug auf das Futter, ich meine, mir ist klar, dass (frisches) Fleisch wohl besser für die Leisetreter ist, ABER unsere Sally ist 21 Jahre alt geworden und ehrlich, da wurde niemals ein TamTam um das Futter gemacht, ganz im Gegenteil, sie war so mäkelig, dass ständig das Futter gewechselt wurde und zwar ohne langsame Umstellung, geschweige denn, dass auf die Bestandteile des Futters geachtet wurde - da gab es durch die Bank alles was der Markt hergibt, von superbillig bis superteuer, eben das was sie dann mal gerade gefressen hat. Meine Ma bzw. ich dann später hatten nie Probleme mit ihr im Bezug auf Magen-Darm o.ä., die Nieren waren top, alles andere war auch super (naja, die Zähne in dem Alter waren etwas angegriffen, aber das ist auch das Einizge gewesen...) und letztendlich musste ich sie dieses Jahr auch nur einschläfern lassen, weil sie einen Abzess am Kiefer bekommen hatte und die Chancen mehr als gering waren, dass sie die Narkose überhaupt überlebt. :cry:
Lange Rede - kurzer Sinn: Bei Pebbles achte ich gerade schon mehr auf die Ernährung und werde zum Teilbarfen übergehen denke ich. Sie ist auch wesentlich sensibler als Sally was den Magen angeht, also da merkt man schon ordentlich den Unterschied. Aber ganz weg von dem Schlabberkram... Nee... ;-)
Ich werde die Augen offen halten und dir Bescheid geben, sobald ich ein günstigeres, aber trotzdem hochwertiges Schlabberfutter gefunden habe. Ich werde mal wieder meinen Geheim-Tipp Futterladen in Goslar nach fast 6 Monaten aufsuchen und vielleicht haben die ja was im Angebot. ;-)
Hast du Erfahrung mit dem Trockenfutter von Josera? Das hatte ich damals für Sally, die mochte es ganz gern (zumindest eine Weile...) und überlege, ob ich das Pebbles wieder hole für "Zwischendurch" zum Spielen, Snacken etc.

GLG an alle, auch von unserem kleinen, fast wieder ganz gesundem Pupsi! :-D

• Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! Beitrag #36
Simmt mit dem Futter wird viel Tram Tram gemacht ,unsere Katze Zuhause in meiner Kindheit hat auch nur Kite Kat und Mäuschen bekommen und ist als Freigängerin 20 Jahre alt geworden,allerdings kastriert, auch schon damals. Sie wurde vom Jäger erschossen, sonst hätte sie noch ein paar Jährchen gemacht. Aber heute versucht man es immer besser zu machen, bis zum gewissen Grad ist es auch ok, aber wenn dann schon 100g 2 Euro kosten, hört bei mir der Spass auf. Und man kann auch durchaus mal was Günstiges ohne Zucker und Getreide füttern, und ich finde man sollte schon mal auch die Firma wechseln ,damit sie keine Mangelerscheinungen bekommen jede Firma hat andere Zusatzstoffe. Joresa -Futter kenne ich garnicht, wo kann man das kaufen? Also ich hatte mir neulich Dein Bestes von DM oder Amazon angeschaut, soll auch ganz in Ordnung sein, ich muss aber erst nach DM und mal probieren welche wirklich Schlabber sind!!! Und ab und wann gibts auch mal Frisches kurz gekocht oder abgebrüht. Aber er steht da nicht so drauf. Mein Tierarzt sieht das genau so, er sagt man solle schon darauf achten das die Tiere kein Zucker bekommen, aber ansonsten könnte man so lange das Tier Gesund ist alles Füttern was sie möchten. Die Futter sind heute schon echt gut .Man kann auch günstige ohne Zucker mit viel Fleischanteil bekommen. Und wenn ich bedenke das in Royal canin Trockenfutter Zucker enthalten ist, ist es eine Frechheit was den Preis angeht. Wurde mir damals auch von einer Tierklinik empfohlen (Umsatzbeteiligung).Aber trotzdem ist es sehr schön zu hören,dass es deiner Mieze wieder besser geht.

Thema:

Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!!

Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!! - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten