Hallo
Wir haben 2 unserer Fellnasen von Ebay Kleinanzeigen (von unterschiedlichen Anbietern)
Da ich mir die Handynummern von beiden auf meinem PC gespeichert habe und von Zeit zu Zeit immer mal wieder die Handynummer bei Google eingebe einfach um zu schauen ob das ein einmaliges Inserat war oder nicht musste ich festellen, das da wo Wir unseren "Mittleren" herhaben, in regelmäßigen abständen (ca. 1x die Woche) Neue Katzen "Verkauft" werden (Ich hasse das Wort in zusammenhang mit Tieren).
Da war schon beim Abholen alles so komisch, der Typ hatte nen Polnischen Akzent und das Haus wo Wir Jaimy rausholten war die letzte Baracke :???:
Wir hatten damals 99€ für den Kleinen Bezahlt.
Bei unserem Jüngsten dachte ich laut dem Gespräch der Vorbesitzerin das der kleine sozusage aus einem Seitensprung von der Katze Ihres Freundes entstanden ist.
Aber auch da gab es einige ungereihmtheiten z.b. soll Ihr Freund auf geschäftsreise am Abholtag gewesen sein..(Wir sollten den Kleinen bei Ihr abholen) aber Sie war garnicht da, sondern Ihr Freund, der ja eigendlich auf Geschäftsreise war :???: Das der Kleine Krank war erwähnte ich ja schon...!
So nun Heute, hatte ich die Handynummer unseres Jüngsten gegogelt und siehe da es war auch wieder eine Anzeige drinn mit wieder Verkauf von Katzen :-(
Da stand dann SIEAM-Hauskatzenmix....., ich zum Telefon gegriffen, weil bei der Anzeige wo wir Baylee her hatten nix von Siam Stand und habe Sie gefragt.
Sie meinte Ja, unserer währe auch ein Siam-Hauskatzen Mix (Ich wollte eigendlich nie ne Siam, auch kein Mix, weil ich Sie nicht so schön finde optisch, abe rich habe mich nun in den Kleinen Mann verliebt und ER BLEIBT!!!).
Der Papa ist wohl ne Siam und die Mama eine Hauskatze.
Mein Freund meint Ohgott, die arme Mutter, die muß ja nur werfen :-(
Was würdet Ihr machen, würdet Ihr die beiden Fälle dem Tierschutz melden?
und wie gehe ich da vor bzw. an wen muß ich mich wenden?
Danke schon mal
LG Senorita