Fakt ist doch aber..., NUR wenn KEINER mehr so ein Kitten kauft, bringt es was.... und das wird LEIDER Nie der Fall sein, weil es immer wieder so DUMME MENSCHEN gibt die welche kaufen.
Oki ich gehöre anscheinend auch zu diesen Dummen Menschen, nur kann ich zu meiner entschuldigung sagen, das ich es zu diesem Zeitpunkt nicht wusste und auch nur rausgefunden habe, weil ich im nachhinein von Zeit zu Zeit die Telefonnummer gegooeglt habe, das macht ja nun auch nicht jeder.
Die meisten kaufen so ein Kitten und gut ist.
Meiner Meinung nach und jetzt schlagt mich, bringt es garnichts zu sagen "man darf die kleinen nicht mehr kaufen" weil wie gesgat es gibt immer Jemand der Sie kauft und das wird sich auch nicht ändern.
Man muss da irgendwie anders ran gehen, dennen das Handwerk zu legen, Wie schon geschrieben z.B. Finanzamt oder halt am besten der Tierschutz reitet da ein und nimmt die Katzen ALLE weg und hat ein Auge auf die Leute.
@ lorel
und wenn DU die Mama da raus holst und ins Tierheim bringst (Falls Du niemanden findest)?
Ich denke mal da hat Sie es alle mal besser als da wo sie immoment ist und hat die Chance ein schönes zuhause zu finden.