Katzensack und Heizungliege

Diskutiere Katzensack und Heizungliege im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; HAb mir heute einen Katzensack gekauft, weil meine Katerlis immer so gerne in Tüten spielen. Finden sie total cool und drin schlafen kann man...
  • Katzensack und Heizungliege Beitrag #1
Kathilein3012

Kathilein3012

HAb mir heute einen Katzensack gekauft, weil meine Katerlis immer so gerne in Tüten spielen. Finden sie total cool und drin schlafen kann man auch.
Die HEizungsliege hab ich schon länger....die hängt aber nur im Winter (wird auch nur dann genutzt) wenn die Heizung schön kuschelwarm ist :-D. KAnn die beiden Sachen nur weiter empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzensack und Heizungliege

Anzeige

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #2
Ja will mir auch so eine heizungsliege anschaffen , weil meine Lkatzis es lieben auf der Heizung zu liegen

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #3
Heizungsliegen sind grad bei Fressnapf im Angebot, für 7,99

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #4
Also ich hab eine Heizungsliege im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Die im Schlafzimmer wird total ignoriert. Aber die im Wohnzimmer ist der Renner. Ich hab sie auch das ganze Jahr über an der Heizung, denn Ginger schläft fast ausschließlich nur in der Heizungsliege im Wohnzimmer. Wenn ich die abmache, um sie zu waschen guckt Ginger immer ganz irritiert und ist beleidigt. ;-)

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #5
Heizungsliegen finde ich total schön. Leider passen sie bei mir nur im Zimmer meines Sohnes an die Heizung, alle anderen sind zu breit.

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #6
Hey ihr Lieben!

Meine Beiden haben auch eine Heizungsliege - und sie lieben sie. Egal ob Sommer oder Winter - die Liege wird tagtäglich benutzt :)

Wir ziehen jetzt dann um und ja - da haben wir Fußbodenheizung - daher werde ich die Liege nicht mitnehmen können und entsorgen. Wird ihnen sicher sehr fehlen :/ naja...

Kleiner Tipp - Heizungsliegen gibt´s auch immer mal wieder beim KIK im Herbst/Winter. Diese kann man auch gut etwas verbiegen, dass sie auch auf breite Heizkörper passen (hab ich auch gemacht)

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #7
Aha .... bei KiK *staunt*. Danke Misile, für den Tipp. Die, die ich bis jetzt hatte, waren so starr, dass ich da nix biegen konnte.

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #8
ja... sind hald ganz "einfache" - also ich glaub einfärbige ... Aber wirklich super. Also sie hält einiges aus (und meine Beiden sind keine Leichtgewichte ^^) und man kann sie super waschen!

wenn ich Heizungsliegen wieder entdecke beim KIK (geh da öfters mal stöbern) melde ich mich und sag euch Bescheid :)
Auch Katzensäcke, Spielzeug, Mäuse - das kaufe ich eig. fast immer beim KIK *lach*

würde meine auch sofort verschenken - aber sie ist doch schon etwas mitgenommen und ob sich der Versand nach D auszahlt wage ich zu bezweifeln - da sie ja neu wirklich günstig war *g*

schau mal ...

33686_1443090921342_1355168318_31048116_5724077_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzensack und Heizungliege Beitrag #9
Zauberhaft ..... meine Beiden sind auch relativ schwer, aber bei dir sieht es ganz stabil aus.

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #10
Habe auch so eines aber zum schmusen wurde es bis jetzt noch nicht genutzt mehr als übergang zur Fensterbank :)

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #11
Habe auch so eines aber zum schmusen wurde es bis jetzt noch nicht genutzt mehr als übergang zur Fensterbank :)

Bei mir genauso. Habe im Schlafzimmer und im Wohnzimmer je eins hängen aber die sind zum schlafen total uninteressant :|

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #12
Ja echt blöde aber meine sind ja noch jung vielleicht wirds wenn sie ruhiger werden noch interessant oder im Winter....aber habe schon so einnniiigge Sachen wieder verkauft was meine Katzen doof fanden.

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #13
Überlege, meinen zu Weihnachten endlich auch eine Heizungsliege zu kaufen. Habe aber Sorge wegen der Aufhängung (sieht man leider auf dem Bild bei Zooplus nicht). Aber wenn ich das Foto richtig deute, kann man die auch an "alte" Heizkörper hängen? Oder muss man da mit dem Modell aufpassen?

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #14
meint ihr diese Art von Katzenhängekuschelsack??

Anhänge

• 759d2e1eba52d2202882dab091feddce.jpg
    759d2e1eba52d2202882dab091feddce.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 6
  • Katzensack und Heizungliege Beitrag #15
Überlege, meinen zu Weihnachten endlich auch eine Heizungsliege zu kaufen. Habe aber Sorge wegen der Aufhängung (sieht man leider auf dem Bild bei Zooplus nicht). Aber wenn ich das Foto richtig deute, kann man die auch an "alte" Heizkörper hängen? Oder muss man da mit dem Modell aufpassen?

welche alten Heizungskörper meinst du? Ich habe so Ripprnheizkörper und die Heizungsliege Yumi sitzt ganz schlecht, weil da eine Querstrebe fehlt. Habe es mit einem alten Gürtel selbst "festgebastelt".
passt aber gut und sitzt auch gut fest, ist nur ein bißchen kleiner als die erste.

(Ich kapier das irgendwie nicht, wie ich die Links bennenen kann:roll:)

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #16
Meine Beiden haben auch eine Heizungsliege - und sie lieben sie. Egal ob Sommer oder Winter - die Liege wird tagtäglich benutzt :)

Wir ziehen jetzt dann um und ja - da haben wir Fußbodenheizung - daher werde ich die Liege nicht mitnehmen können und entsorgen. Wird ihnen sicher sehr fehlen :/ naja...

und warum baust du die dann nicht um als "Wandliege"?

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #17
@Dyna: ich mein solche Heizkörper, wie auf dem Foto auf der vorigen Seite mit den superhübschen Rottigerchen :eek:).
Schaust Du nochmal ob wir das Selbe meinen? Dann wäre mir echt geholfen. Denn zum Selbstbasteln dürfte ich kaum Platz haben (Fensterbretter nur wenige Zentimeter über der Heizung).

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #18
@Patentante: Japp, das sind die, die ich auch habe. Dann würde ich dir die von meinem zweiten Link empfehlen (Trixie Liegemulde de Luxe), die passen gut und halten.

• Katzensack und Heizungliege Beitrag #19
Danke. Dann schau ich mal. Die Bewertungen sind leider nicht so toll :???:. Aber ich find die Idee klasse. Und soo viel kann man bei dem Preis ja nicht falsch machen.

Thema:

Katzensack und Heizungliege

Katzensack und Heizungliege - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten