29.10.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #1 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 HAb mir heute einen Katzensack gekauft, weil meine Katerlis immer so gerne in Tüten spielen. Finden sie total cool und drin schlafen kann man auch. Die HEizungsliege hab ich schon länger....die hängt aber nur im Winter (wird auch nur dann genutzt) wenn die Heizung schön kuschelwarm ist :-D. KAnn die beiden Sachen nur weiter empfehlen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.10.2011
HAb mir heute einen Katzensack gekauft, weil meine Katerlis immer so gerne in Tüten spielen. Finden sie total cool und drin schlafen kann man auch. Die HEizungsliege hab ich schon länger....die hängt aber nur im Winter (wird auch nur dann genutzt) wenn die Heizung schön kuschelwarm ist :-D. KAnn die beiden Sachen nur weiter empfehlen.
30.10.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #2 Anfisa Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ja will mir auch so eine heizungsliege anschaffen , weil meine Lkatzis es lieben auf der Heizung zu liegen
Ja will mir auch so eine heizungsliege anschaffen , weil meine Lkatzis es lieben auf der Heizung zu liegen
30.10.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Heizungsliegen sind grad bei Fressnapf im Angebot, für 7,99
30.10.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #4 SweetPunkRock Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Also ich hab eine Heizungsliege im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Die im Schlafzimmer wird total ignoriert. Aber die im Wohnzimmer ist der Renner. Ich hab sie auch das ganze Jahr über an der Heizung, denn Ginger schläft fast ausschließlich nur in der Heizungsliege im Wohnzimmer. Wenn ich die abmache, um sie zu waschen guckt Ginger immer ganz irritiert und ist beleidigt. ;-)
Also ich hab eine Heizungsliege im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Die im Schlafzimmer wird total ignoriert. Aber die im Wohnzimmer ist der Renner. Ich hab sie auch das ganze Jahr über an der Heizung, denn Ginger schläft fast ausschließlich nur in der Heizungsliege im Wohnzimmer. Wenn ich die abmache, um sie zu waschen guckt Ginger immer ganz irritiert und ist beleidigt. ;-)
30.10.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Heizungsliegen finde ich total schön. Leider passen sie bei mir nur im Zimmer meines Sohnes an die Heizung, alle anderen sind zu breit.
Heizungsliegen finde ich total schön. Leider passen sie bei mir nur im Zimmer meines Sohnes an die Heizung, alle anderen sind zu breit.
30.10.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #6 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Hey ihr Lieben! Meine Beiden haben auch eine Heizungsliege - und sie lieben sie. Egal ob Sommer oder Winter - die Liege wird tagtäglich benutzt Wir ziehen jetzt dann um und ja - da haben wir Fußbodenheizung - daher werde ich die Liege nicht mitnehmen können und entsorgen. Wird ihnen sicher sehr fehlen :/ naja... Kleiner Tipp - Heizungsliegen gibt´s auch immer mal wieder beim KIK im Herbst/Winter. Diese kann man auch gut etwas verbiegen, dass sie auch auf breite Heizkörper passen (hab ich auch gemacht)
Hey ihr Lieben! Meine Beiden haben auch eine Heizungsliege - und sie lieben sie. Egal ob Sommer oder Winter - die Liege wird tagtäglich benutzt Wir ziehen jetzt dann um und ja - da haben wir Fußbodenheizung - daher werde ich die Liege nicht mitnehmen können und entsorgen. Wird ihnen sicher sehr fehlen :/ naja... Kleiner Tipp - Heizungsliegen gibt´s auch immer mal wieder beim KIK im Herbst/Winter. Diese kann man auch gut etwas verbiegen, dass sie auch auf breite Heizkörper passen (hab ich auch gemacht)
30.10.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Aha .... bei KiK *staunt*. Danke Misile, für den Tipp. Die, die ich bis jetzt hatte, waren so starr, dass ich da nix biegen konnte.
Aha .... bei KiK *staunt*. Danke Misile, für den Tipp. Die, die ich bis jetzt hatte, waren so starr, dass ich da nix biegen konnte.
30.10.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #8 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 ja... sind hald ganz "einfache" - also ich glaub einfärbige ... Aber wirklich super. Also sie hält einiges aus (und meine Beiden sind keine Leichtgewichte ^^) und man kann sie super waschen! wenn ich Heizungsliegen wieder entdecke beim KIK (geh da öfters mal stöbern) melde ich mich und sag euch Bescheid Auch Katzensäcke, Spielzeug, Mäuse - das kaufe ich eig. fast immer beim KIK *lach* würde meine auch sofort verschenken - aber sie ist doch schon etwas mitgenommen und ob sich der Versand nach D auszahlt wage ich zu bezweifeln - da sie ja neu wirklich günstig war *g* schau mal ... Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
ja... sind hald ganz "einfache" - also ich glaub einfärbige ... Aber wirklich super. Also sie hält einiges aus (und meine Beiden sind keine Leichtgewichte ^^) und man kann sie super waschen! wenn ich Heizungsliegen wieder entdecke beim KIK (geh da öfters mal stöbern) melde ich mich und sag euch Bescheid Auch Katzensäcke, Spielzeug, Mäuse - das kaufe ich eig. fast immer beim KIK *lach* würde meine auch sofort verschenken - aber sie ist doch schon etwas mitgenommen und ob sich der Versand nach D auszahlt wage ich zu bezweifeln - da sie ja neu wirklich günstig war *g* schau mal ...
30.10.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #9 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Zauberhaft ..... meine Beiden sind auch relativ schwer, aber bei dir sieht es ganz stabil aus.
04.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #10 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Habe auch so eines aber zum schmusen wurde es bis jetzt noch nicht genutzt mehr als übergang zur Fensterbank
Habe auch so eines aber zum schmusen wurde es bis jetzt noch nicht genutzt mehr als übergang zur Fensterbank
04.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #11 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Jey schrieb: Habe auch so eines aber zum schmusen wurde es bis jetzt noch nicht genutzt mehr als übergang zur Fensterbank Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir genauso. Habe im Schlafzimmer und im Wohnzimmer je eins hängen aber die sind zum schlafen total uninteressant :|
Jey schrieb: Habe auch so eines aber zum schmusen wurde es bis jetzt noch nicht genutzt mehr als übergang zur Fensterbank Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir genauso. Habe im Schlafzimmer und im Wohnzimmer je eins hängen aber die sind zum schlafen total uninteressant :|
04.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #12 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Ja echt blöde aber meine sind ja noch jung vielleicht wirds wenn sie ruhiger werden noch interessant oder im Winter....aber habe schon so einnniiigge Sachen wieder verkauft was meine Katzen doof fanden.
Ja echt blöde aber meine sind ja noch jung vielleicht wirds wenn sie ruhiger werden noch interessant oder im Winter....aber habe schon so einnniiigge Sachen wieder verkauft was meine Katzen doof fanden.
15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #13 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Überlege, meinen zu Weihnachten endlich auch eine Heizungsliege zu kaufen. Habe aber Sorge wegen der Aufhängung (sieht man leider auf dem Bild bei Zooplus nicht). Aber wenn ich das Foto richtig deute, kann man die auch an "alte" Heizkörper hängen? Oder muss man da mit dem Modell aufpassen?
Überlege, meinen zu Weihnachten endlich auch eine Heizungsliege zu kaufen. Habe aber Sorge wegen der Aufhängung (sieht man leider auf dem Bild bei Zooplus nicht). Aber wenn ich das Foto richtig deute, kann man die auch an "alte" Heizkörper hängen? Oder muss man da mit dem Modell aufpassen?
15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #14 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 meint ihr diese Art von Katzenhängekuschelsack?? Anhänge 759d2e1eba52d2202882dab091feddce.jpg 187,3 KB · Aufrufe: 6
15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #15 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Patentante schrieb: Überlege, meinen zu Weihnachten endlich auch eine Heizungsliege zu kaufen. Habe aber Sorge wegen der Aufhängung (sieht man leider auf dem Bild bei Zooplus nicht). Aber wenn ich das Foto richtig deute, kann man die auch an "alte" Heizkörper hängen? Oder muss man da mit dem Modell aufpassen? Zum Vergrößern anklicken.... welche alten Heizungskörper meinst du? Ich habe so Ripprnheizkörper und die Heizungsliege Yumi http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/heizungsliegen/101155 sitzt ganz schlecht, weil da eine Querstrebe fehlt. Habe es mit einem alten Gürtel selbst "festgebastelt". http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/heizungsliegen/10538 passt aber gut und sitzt auch gut fest, ist nur ein bißchen kleiner als die erste. (Ich kapier das irgendwie nicht, wie ich die Links bennenen kann:roll
Patentante schrieb: Überlege, meinen zu Weihnachten endlich auch eine Heizungsliege zu kaufen. Habe aber Sorge wegen der Aufhängung (sieht man leider auf dem Bild bei Zooplus nicht). Aber wenn ich das Foto richtig deute, kann man die auch an "alte" Heizkörper hängen? Oder muss man da mit dem Modell aufpassen? Zum Vergrößern anklicken.... welche alten Heizungskörper meinst du? Ich habe so Ripprnheizkörper und die Heizungsliege Yumi http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/heizungsliegen/101155 sitzt ganz schlecht, weil da eine Querstrebe fehlt. Habe es mit einem alten Gürtel selbst "festgebastelt". http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/heizungsliegen/10538 passt aber gut und sitzt auch gut fest, ist nur ein bißchen kleiner als die erste. (Ich kapier das irgendwie nicht, wie ich die Links bennenen kann:roll
15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #16 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Misile schrieb: Meine Beiden haben auch eine Heizungsliege - und sie lieben sie. Egal ob Sommer oder Winter - die Liege wird tagtäglich benutzt Wir ziehen jetzt dann um und ja - da haben wir Fußbodenheizung - daher werde ich die Liege nicht mitnehmen können und entsorgen. Wird ihnen sicher sehr fehlen :/ naja... Zum Vergrößern anklicken.... und warum baust du die dann nicht um als "Wandliege"?
Misile schrieb: Meine Beiden haben auch eine Heizungsliege - und sie lieben sie. Egal ob Sommer oder Winter - die Liege wird tagtäglich benutzt Wir ziehen jetzt dann um und ja - da haben wir Fußbodenheizung - daher werde ich die Liege nicht mitnehmen können und entsorgen. Wird ihnen sicher sehr fehlen :/ naja... Zum Vergrößern anklicken.... und warum baust du die dann nicht um als "Wandliege"?
15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #17 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 @Dyna: ich mein solche Heizkörper, wie auf dem Foto auf der vorigen Seite mit den superhübschen Rottigerchen ). Schaust Du nochmal ob wir das Selbe meinen? Dann wäre mir echt geholfen. Denn zum Selbstbasteln dürfte ich kaum Platz haben (Fensterbretter nur wenige Zentimeter über der Heizung).
@Dyna: ich mein solche Heizkörper, wie auf dem Foto auf der vorigen Seite mit den superhübschen Rottigerchen ). Schaust Du nochmal ob wir das Selbe meinen? Dann wäre mir echt geholfen. Denn zum Selbstbasteln dürfte ich kaum Platz haben (Fensterbretter nur wenige Zentimeter über der Heizung).
15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #18 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 @Patentante: Japp, das sind die, die ich auch habe. Dann würde ich dir die von meinem zweiten Link empfehlen (Trixie Liegemulde de Luxe), die passen gut und halten.
@Patentante: Japp, das sind die, die ich auch habe. Dann würde ich dir die von meinem zweiten Link empfehlen (Trixie Liegemulde de Luxe), die passen gut und halten.
15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #19 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Danke. Dann schau ich mal. Die Bewertungen sind leider nicht so toll :???:. Aber ich find die Idee klasse. Und soo viel kann man bei dem Preis ja nicht falsch machen.
Danke. Dann schau ich mal. Die Bewertungen sind leider nicht so toll :???:. Aber ich find die Idee klasse. Und soo viel kann man bei dem Preis ja nicht falsch machen.
15.11.2011 Katzensack und Heizungliege Beitrag #20 L lavendelchen Gast Misile schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also die find ich jetzt auch mal schön! Meine ist so mit häßlichem Billigplüsch.
Misile schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also die find ich jetzt auch mal schön! Meine ist so mit häßlichem Billigplüsch.