Black Beauti war doch noch so jung...

Diskutiere Black Beauti war doch noch so jung... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Black Beauty, du warst die beste Katze die ich je gekannt hatte. Eine Rassenkatze mag vielleicht 5000sFr kossten, doch dein Herz war unbezahlbar...
  • Black Beauti war doch noch so jung... Beitrag #1
Snowcat95

Snowcat95

Black Beauty, du warst die beste Katze die ich je gekannt hatte.
Eine Rassenkatze mag vielleicht 5000sFr kossten, doch
dein Herz war unbezahlbar. Danke das du mit mir auf Bäume geklettert und mit mir
Joggen gekommen bist. Danke für all die Liebe. Es tut mir so leid, dass du nicht mal1/2 Jährig wurdest.
Ich wäre doch so gerne mal mit dir im Schnee wolltspielen gegangen.

BLAK BEAUTY wollte eigentlich nur bei uns sein und so
sprang sie vo. Balkon im dritten Stock zum Küchen/Esszimmerfenstersims und schlipfte ab prallte gegan den nächsten Simsecken, bei dem sie sich die Lunge eindrückte und womöglich das Zwerchfell brach, dann blieb sie auf einer stacheligen Pflanze liegen. Sie ging dann während der OP beim Tierdoctor über die Regenbogenbrücke.

Black Beauti wir und dein Bruder Simi vermisst dich ganz schrecklich. Du warst einmalig!!!

• Black Beauti war doch noch so jung... Beitrag #2
Wie schrecklich. Wie traurig ist das!
Es tut mir leid. Drück dich mal.

Black Beauty, lauf über den Regenbogen. Dort, wo du jetzt hingehst, dort droht keine Gefahr mehr. Spiel mit unseren Sternen, sie warten auf dich, kleines Mädchen.

• Black Beauti war doch noch so jung... Beitrag #3
Komm gut rüber und lass es Dir gut gehen.
Und Ihr die zurück bleiben müßt laßt Euch drücken und denk über eine Sicherung eueres Balkon nach damit sowas nicht mehr passieren kann.

• Black Beauti war doch noch so jung... Beitrag #4
Schon schlimm wenn eine alte Mietze über die Regenbogenbrücke geht aber noch schlimmer bei ganz jungen Mietzen. Ich trauer mit Dir/Euch.

LG

• Black Beauti war doch noch so jung... Beitrag #5
Es tut mir sehr leid . Mein Beileid .
Sie war ja noch sehr jung .

Liebe kleine Black Beauti ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Wenn Du meine Mautzi siehst , dann grüße sie von mir .

Lebewohl kleine Black Beauti

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy
-----------------------------------------------------

• Black Beauti war doch noch so jung... Beitrag #6
Komm gut ins Regenbogenland Black Beauti.Laß es dir gut gehen.
Du wirst immer unvergessen sein.Gute Reise!

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

• Black Beauti war doch noch so jung... Beitrag #7
... das tut mir sehr leid für dich/ euch ...
total traurig soetwas :( !

• Black Beauti war doch noch so jung... Beitrag #8
Das tut mir unendlich leid. Gebt bitte acht darauf dass so etwas nicht mehr passieren kann.
Ich drück dich mal.

Liebes kleines Black Beauti lebe wohl. Du warst noch so jung und mußtest schon diese Welt
verlassen. Jetzt bist du im Katzenhimmel, da gibt es keine Gefahren, da kannst du mit all
unseren Sternenkätzchen spielen.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Black Beauti war doch noch so jung...

Oben Unten