Nicht alle Katzen/Kitten springen auf Katzenminze an!?
Diskutiere Nicht alle Katzen/Kitten springen auf Katzenminze an!? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
kann es sein, dass manche Katzen nicht auf Katzenminze anspringen?
Hab welches von Trixie für meine Kleinen gekauft...
-
-
Nicht alle Katzen/Kitten springen auf Katzenminze an!? Beitrag #1
Hallo zusammen,
kann es sein, dass manche Katzen nicht auf Katzenminze anspringen?
Hab welches von Trixie für meine Kleinen gekauft. Interessiert die überhaupt nicht. Habs an den Kratzbaum gesprüht, damit sie dort ein wenig mehr kratzen, aber pfff ... egal!
Ne alte Bekannte hat ne dicke "Promenadenmischung" von Hauskatze ;-), die total faul ist und jetzt ca. zehn Jahre alt ist, aber auf Katzenminze geht die sowas von ab.
Oder liegt es am Alter, sprich, ist Katzenminze für Katzen, speziell für Kater, erst interessant, wenn sie erwachsener sind?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
-
-
-
Nicht alle Katzen/Kitten springen auf Katzenminze an!? Beitrag #2
Sag mal, du hast aber viele Fragen.
Nein, nicht alle Katzen finden Katzenminze toll. Und auch nicht jede gleichermaßen. Loni wurde von Katzenminze superwuschig, Joda kriegt nur Hunger und Niedlich zuckt mit den Schultern, "die Alte spinnt doch".
-
-
Nicht alle Katzen/Kitten springen auf Katzenminze an!? Beitrag #3
meine finden katzenminze völlig uninteressant.
sie stehen dafür total auf baldrianwurzelsäckchen ! die werden abgeschlabbert bis sie triefend nass sind :-D
-
-
Nicht alle Katzen/Kitten springen auf Katzenminze an!? Beitrag #4
meine beiden mögen beides nicht - weder katzenminze noch baldriansäckchen. die rümpfen nur die nase und ergreifen entrüstet die flucht. ich könnte sie damit also eher von irgendwo fern halten, als sie anzulocken sozusagen.
-
-
Nicht alle Katzen/Kitten springen auf Katzenminze an!? Beitrag #5
Kann ich nur zustimmen, weder Baldrian, noch Katzenminze noch Schafswolle begeistert meine Katze
Thema: