Biete Ein wenig Hamsterzubehör

Diskutiere Ein wenig Hamsterzubehör im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Moin Moin, folgende gebrauchte (6 Monate) Sachen biete ich zum Verkauf an: Ecktoilette: 17 cm breit und 13 cm tief. Grau und aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein wenig Hamsterzubehör Beitrag #1
Schmidtchen

Schmidtchen

Moin Moin,

folgende gebrauchte (6 Monate) Sachen biete ich zum Verkauf an:

Ecktoilette: 17 cm breit und 13 cm tief.
Grau und aus Plastik. ( Neupreis 3€)
Ich möchte gerne 1,80 € dafür haben. VHB

Futternapf: 10 Durchmesser
Keramik (Neupreis 3,50 €)
Ich möchte gerne 2,00 € dafür haben. VHB

Anhänge

• Futternapf.JPG
    Futternapf.JPG
    983,8 KB · Aufrufe: 0
  • Toilette2.JPG
    Toilette2.JPG
    831,7 KB · Aufrufe: 0
  • Laufrad.JPG
    Laufrad.JPG
    888,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein wenig Hamsterzubehör Beitrag #2
Also die Sachen sind immer noch da.

Wenn jemand am Futternapf und oder an der Toilette interesse hätte kann er sich ma melden. Würde sie sogar gegen die Versandkosten abgeben ;)

• Ein wenig Hamsterzubehör Beitrag #3
kann gelöscht werden.

Alles weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein wenig Hamsterzubehör

Ein wenig Hamsterzubehör - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Biete Verkaufe Päppelmittel/Nahrungsergänzung usw. zum Teil neu!: Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einige Päppelmittel Ernährungsergänzungen und sowas verkaufen was ich für meine Sira nicht mehr brauche. Zum...
Biete Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige: Ich biete hier meinen Keramik im Hof Trinkbrunnen an. Er war ein nur halbes Jahr in Benutzung, jetzt will ich ihn verkaufen. Der Brunnen ist...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete diverses Katzenzubehör: Hallo Ihr Lieben, meine zwei rabaukies sind ja nun dem Kindesalter entwachsen. In der Zwischenzeit hat sich hier vieles angesammelt, was...
Oben Unten