Notfall älteres Katzenpärchen

Diskutiere Notfall älteres Katzenpärchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Notfall 1: Dicker: gemütlicher roter Kater, 15 jahre alt, anschmiegsam, Wohnungshaltung gewöhnt, muss aus gesundheitlichen Gründen dringend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall älteres Katzenpärchen Beitrag #1
C

Chrisi

Notfall 1:

Dicker: gemütlicher roter Kater, 15 jahre alt, anschmiegsam, Wohnungshaltung gewöhnt, muss aus gesundheitlichen Gründen dringend abgegeben werden.

Notfall 2:

Molly: derzeit noch Mitbewohnerin von "Dicker", muss aber nicht unbedingt mit ihm zusammen bleiben, etwas zurückhaltend, verträgt sich aber mit anderen Katzen, war bisher in Wohnungshaltung.

Leider ist unsere Katzenstube, unsere Auffangstation sowie alle Pflegestellen überfüllt, so dass wir die beiden nicht mehr aufnehmen können.

Dicker und Molly sind noch bei ihren Leuten und das ist das Problem.

Sie müssen auf dem Balkon leben, seit "Frau" ein Kind bekommen hat und seither angeblich allergisch reagiert.

Eine Pflegestelle würde den zwei Süßen auch schon helfen, dass sie dort endlich raus kommen.

Vielleicht liest hier ja jemand von der näheren Umgebung Öhringen mit und kann eine Pflegestelle anbieten?

Eine feste Stelle wäre natürlich das Schönste

Kontakt unter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall älteres Katzenpärchen

Notfall älteres Katzenpärchen - Ähnliche Themen

Plötzlich 3 ältere Kater - Zusammenführung: Liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier und melde mich gleich mit einem tierischen Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand noch...
Dringender Notfall - Kater Odin (2 J.) sucht liebe Menschen, die ihm helfen.: Kater Odin ist ein absoluter Notfall. Als sechs Wochen altes Katzenbaby wurde er von seinem Besitzer aufgenommen und hat sein bisheriges Leben als...
Jacoma, 14 Jahre alte OKH, kastriert, sucht dringend eine Pflege-oder Endstelle, 45: Jacoma, eine 14 Jahre alte Orientalisch-Kurzhaar Katze (Freigängerin) sucht über den Verein Aktiver Tierschutz Recklinghausen dringend eine...
Suche PS oder ES Katzenpaar - DRINGEND!: Wer kennt das nicht? Man vermittelt ein Katzenpärchen in ein tolles Zuhause und hat dieses unglaubliche Glücksgefühl, dass man zwei Notfellchen...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten